Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 19.07.2014, 16:03
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Keine Heirat vor dem Hoca?
Hmmm .... vielleicht doch... ich weiss es noch nicht ....Ich glaube, wir brauchen kein
Drittperson oder Ich kläre es mit dem Lieben Gott direkt persönlich.
  #52  
Alt 21.07.2014, 23:01
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2013
Beiträge: 132
Standard müslüman mahallesinde salyangoz satmak

Also hier werden Threads eröffnet wo ich denke "wo sind diese Menschen aufgewachsen? Haben sie keine muslimisch-türkische Erziehung von ihren Eltern erhalten?" Anscheinend nein. Kültürünüz ve dininiz hakkinda hicbirsey bilmeyisiniz cok aci.
  #53  
Alt 22.07.2014, 09:53
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Also hier werden Threads eröffnet wo ich denke "wo sind diese Menschen aufgewachsen? Haben sie keine muslimisch-türkische Erziehung von ihren Eltern erhalten?" Anscheinend nein. Kültürünüz ve dininiz hakkinda hicbirsey bilmeyisiniz cok aci.
Wenn man selbst kein gutes Türkisch schreiben kann, hat man dann das Recht über andere zu urteilen? Was hat die türkische Kultur mit der Religion zu tun? Richtig, nix :-)
  #54  
Alt 22.07.2014, 12:16
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2013
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Wenn man selbst kein gutes Türkisch schreiben kann, hat man dann das Recht über andere zu urteilen? Was hat die türkische Kultur mit der Religion zu tun? Richtig, nix :-)

Sirf laf olsun diye anlamsiz cevaplar verme istersen. Timeraiserin sirf konu acmis olmak icin sacmasapan sorular sordugu gibi. Ayrica nereden tanisiyoruz da türkcemin iyi olmadigini söyleyebiliyorsun anlayamadim dogrusu.


Evet evet Türkler her zaman kilisede dügün yapar Türk kültüründe cok yaygin bir adettir bu
Sakin ola Türkiyeye gidince de ordakilerle böyle sapur sacma konusmayasiniz? Tekme tokat girisirler size valla, demedi demeyin. Dikkat edin toplum icinde sacmalamayin.


Gerci Timeraiser Türkiyeye gitse ve türk kültürüyle ic ice olsa böyle konular acmazya . =)


Dipnot: "Asimile olmayin entegre olun".
  #55  
Alt 22.07.2014, 13:06
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Also hier werden Threads eröffnet wo ich denke "wo sind diese Menschen aufgewachsen? Haben sie keine muslimisch-türkische Erziehung von ihren Eltern erhalten?" Anscheinend nein. Kültürünüz ve dininiz hakkinda hicbirsey bilmeyisiniz cok aci.

ganz im ernst.. ich verstehe diesen beitrag von dir nicht...

nicht jeder muss eine muslimische-türkische erziehung genossen haben...

wenn dir die themen doch nicht passen,dann ignorier sie doch einfach ...

ich gehe ja auch nicht in die religiösen themen, und lasse dort einen spruch ab weil es mir nicht passt...

jeder muss doch selber wissen ob er religiös ist, ob er an gott glaubt, oder ob er was über die türkische kultur weiss...

und auch schonmal darüber nachgedacht das es sein kann, das seinem die türkische kultur oder sonstwas einfach nicht passt ?

muss jeder mensch so sein wie du es willst und die themen eröffnen die dir passen ?

ich denke nicht...

denk mal drübern ach ...
  #56  
Alt 22.07.2014, 13:54
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Sirf laf olsun diye anlamsiz cevaplar verme istersen. Timeraiserin sirf konu acmis olmak icin sacmasapan sorular sordugu gibi. Ayrica nereden tanisiyoruz da türkcemin iyi olmadigini söyleyebiliyorsun anlayamadim dogrusu.
Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Also hier werden Threads eröffnet wo ich denke "wo sind diese Menschen aufgewachsen? Haben sie keine muslimisch-türkische Erziehung von ihren Eltern erhalten?" Anscheinend nein. Kültürünüz ve dininiz hakkinda hicbir sey bilmeyisiniz cok aci.
Ich war mal so frei und habe die Stellen hervorgehoben, die du nicht richtig geschrieben hast. Wenn du Korinthen kacken möchtest, bitte :-)

Und auf was ich antworte oder nicht, mit Verlaub, das entscheide ich immernoch selbst - genau so wie du es (leider) tust.

Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Evet evet Türkler her zaman kilisede dügün yapar Türk kültüründe cok yaygin bir adettir bu
Sakin ola Türkiyeye gidince de ordakilerle böyle sapur sacma konusmayasiniz? Tekme tokat girisirler size valla, demedi demeyin. Dikkat edin toplum icinde sacmalamayin.
Ob und wo ich Quatsch von mir gebe, ist meine Sache. Was du allerdings vergisst ist, dass es in der Türkei durchaus viele Christen gibt, die kirchlich heiraten und, ja stell dir vor, die türkische Staatsbürgerschaft haben! Hammer oder? Tja, gerne habe ich dir geholfen deinen Horizont zu erweitern :-)

Übrigens.. Wieso darfst du dir anmaßen über Menschen zu urteilen, über das was sie hier zu schreiben haben oder nicht? Und dann beschwerst du, dass man darauf einsteigt? Du bist echt lustig

Es gibt hier ne nette ignore-Funktion, die kannst du gerne nutzen und alle Nicks eintragen, die du nicht mehr lesen möchtest - auch gerne meinen Nick. Nur.. mit sich selbst zu schreiben wird sicher irgendwann öde - allerdings hat man dann ja immer Recht.. vielleicht wäre ja das was für dich?
  #57  
Alt 22.07.2014, 15:05
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Also hier werden Threads eröffnet wo ich denke "wo sind diese Menschen aufgewachsen? Haben sie keine muslimisch-türkische Erziehung von ihren Eltern erhalten?" Anscheinend nein. Kültürünüz ve dininiz hakkinda hicbirsey bilmeyisiniz cok aci.
Dagegen hast du nichts, gelle?

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
...
AMA NERDE BU SAYDIKLARIMIZ !!

ADAMLAR FUHUSLUGUN LEGALIZE OLDUGUNU UNUTMUSLARCASINA, KADININ BU YÜKSEK KÜLTÜRÜMÜZDE (neresi olursa olsun dünyanin) kadinlarin, fiyati 5-10€ bicilmisken, burda dini evliliklerden bahsetmenize de mana veremiyorum.

ey haysiyetsiz kerhaneciler, her uckurunuzu bes paranin gücüyle, caresiz kadinlara, indirdiginizde, hic sormuyormusunuz kendinize, bu kadinlar, neden OROSPULUK yapiyor diye ??

eger orospulugu bir meslek bir istek bir ilim bir moda olarak görüyorsan , neden en yakinin olan ANANIZI BACINIZI onlarin yerinde görmek istemezsiniz !


ikilimci oynayip kadin haklarini islamiyetten mi istiyorsunuz !

kahpece insanlarin inancina saldirirken , o inancin aslinda gercekte , kadinlar adina nekadar özgür bir siyaset izledigini bilmezsiniz!

ve laf olsun diye burda kadin haklarini savunursunuz !!

ERKEK CE GIDIN VE BIR OROSPUYA SORUN ! NEDEN BU DURUMDASIN DIYE !

ADAM GIBI ADAM OLSANIZ BIRINIZ, ÖNCE INSANLIK NEDIR ONU ÖGRENIRDINIZ !

CAHILIYET DEVRIMI GERIDE KALDI DERKEN , ISTE RABBIMIN KELAMI ; DOGRULUGUNU ISBAT EDIYOR !!

ONLAR KENDILERINI KENDI SILAHLARIYLA HELAK EDECEKLER !

EYVALLAH

SORUYA CEVAP ARAMAYA DEVAM !

...
Bevor man eine türkische Muslima eine solche Fragen stellt, sollte man lieber Prostutierte fragen! Vallah, sanki insanlýk sizin neþenize kaldý! Maþallah, tanrýnýn kitabýný pek çok iyi okumuþsunuz!

Demek, kadýn haklarý orospularda bitiyor. Çok ilginç düþünceniz!
  #58  
Alt 22.07.2014, 15:18
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

@lafebesi tatlibela timeraiser

her yerde kavga ariyorsunuz. jetzt habt ihr wieder ein opfer wo ihr mobben, diffamieren und beleidigen könnt.

ich mag euch alle nicht auch calikusu mag ich nicht aber ich kann auch nicht wegsehen wenn ihr immer im mob andere personen hier angreift und rausekelt.

calikusu hat einfach nur ihre meinung gesagt.

lafebesi weshalb greifst du sie direkt an und behauptest sie könne kein gutes türkisch. sie kann türkisch aber das tut auch nichts zur sache.

lernt endlich mal andere meinungen und ansichten zu respektieren und zu tolerieren. ihr werdet es nicht glauben aber da draussen gibt es sehr viele die nicht so denken wie ihr.


irgendwann reicht es doch!!!

sizin savundugunuz zihniyeti sizin hareketlere bakarak iyi görüyoruz. cok cirkin insanlarsiniz.
  #59  
Alt 22.07.2014, 18:27
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
@lafebesi tatlibela timeraiser

her yerde kavga ariyorsunuz. jetzt habt ihr wieder ein opfer wo ihr mobben, diffamieren und beleidigen könnt.

ich mag euch alle nicht auch calikusu mag ich nicht aber ich kann auch nicht wegsehen wenn ihr immer im mob andere personen hier angreift und rausekelt.

calikusu hat einfach nur ihre meinung gesagt.

lafebesi weshalb greifst du sie direkt an und behauptest sie könne kein gutes türkisch. sie kann türkisch aber das tut auch nichts zur sache.

lernt endlich mal andere meinungen und ansichten zu respektieren und zu tolerieren. ihr werdet es nicht glauben aber da draussen gibt es sehr viele die nicht so denken wie ihr.


irgendwann reicht es doch!!!

sizin savundugunuz zihniyeti sizin hareketlere bakarak iyi görüyoruz. cok cirkin insanlarsiniz.

Ich bin immer wieder begeistert von deiner Auffassungsgabe. ..
sonrada ben sana.. du bist dumm ... diyince.. agzin çok pis diyorsun..

hättest du etwas aufmerksamer gelesen hättest du gemerkt wer wen angegriffen hat.. aber naja.. das du das nicht verstehst wundert mich nicht. .
ne yapalim artik.. allah herkeze akil vermemis... dem besten Beispiel antworte ich gerade ;-)
  #60  
Alt 22.07.2014, 19:00
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich bin immer wieder begeistert von deiner Auffassungsgabe. ..
sonrada ben sana.. du bist dumm ... diyince.. agzin çok pis diyorsun..

hättest du etwas aufmerksamer gelesen hättest du gemerkt wer wen angegriffen hat.. aber naja.. das du das nicht verstehst wundert mich nicht. .
ne yapalim artik.. allah herkeze akil vermemis... dem besten Beispiel antworte ich gerade ;-)
ja sicher tatlibela und den weihnachtsmann gibt es auch.

ich habe nur meine objektive meinung zu eurem streit gesagt.

ihr fallt wie ein haufen hunde über jemanden her. immer der gleiche mob und immer die gleiche masche.

merkt ihr denn nicht wie schlecht und verlogen ihr seid? findet ihr es nicht widerwärtig anders denkende so zu behandeln?


das hier ist ein forum!!! ihr seid nicht auf der strasse wo man sein revier verteidigen muss. auf der strasse könnt ihr gerne so ein verhalten an den tag legen und fremddenkende ankeifen und beissen aber hier solltet ihr gefälligst ein minimum an manieren aufweisen!!!


ps. ausserdem zeigst du uns gerade wie herrlich einfältig du bist. wer hier dumm ist wer nicht ist für viele sehr deutlich zu erkennen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu