Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 17.07.2014, 21:19
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Und du willst tatsächlich die korrupteste Regierung, die die türkei je hatte in Schutz nehmen?
Definieren wir mal unsere Grundrahmenbedingungen.
Welchen Stellenwert nimmt die Moral ein... Wenn ich dir beweisen würde, dass die AKP nichts anderes ist als eine Vereinigung von verschiedenen Kriminellen, deren oberste Anstrengung nichts anderes ist als die eigene persönliche Bereicherung, rückst du dann davon ab, diese Bande von kriminellen zu unterstützen?
grundbedinugnen sind:
- keine vermutungen
- keine lügen
- keine beleidigungen
- keine pauschalisierungen
- kein themen-hopping
- jeden punkt einzeln ausdiskutieren
- alle punkte mit seriösen quellen belegen

wenn du einverstanden bist habe ich schon ein thema parat.
  #12  
Alt 17.07.2014, 21:20
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

All diese Punkte sind aber relativ. Ich gebe mein bestes. Okay fange an!
  #13  
Alt 17.07.2014, 21:27
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard manbee 0 - 0 asksehidi

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
All diese Punkte sind aber relativ. Ich gebe mein bestes. Okay fange an!
du hat gesagt dass
Zitat:
Suriyelilerin %70 gibi büyük bir cogunlugu Esat'in arkasinda.
und
Zitat:
Bunlar benim rakamin degil. Bunlar BND, yani Bundesnachrichtendienst'in yani Alman Milli istibahrat örgütütün

nun darfst du deine bnd quelle nennen.
  #14  
Alt 17.07.2014, 21:42
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

So manbee, die Quelle war die Nato. Und hier ist der entsrpechende Bericht darüber..

Geheime NATO-Studie: 70 Prozent der Syrer sind für Assad

Nach einer geheimen Studie der NATO, hat nach zwei Jahren des Bürgerkriegs die Unterstützung des Volkes für den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad stark zugenommen.

Die NATO hat Daten, die von einem starken Anstieg der Unterstützung für Assad berichten. Die Daten die von westlich geförderten Aktivisten und Organisationen zusammengestellt wurden zeigten, dass eine Mehrheit der Syrer durch das Al Qaida Eingreifen alarmiert ist, berichtet Middle East Newsline.

"Die Menschen sind krank vom Krieg und hassen die Dschihadisten mehr als Assad" so eine westliche Quelle die mit den Daten vertraut ist. "Assad wird den Krieg gewinnen vor allem, weil die Menschen mit ihm zusammen gegen die Rebellen vorgehen. "

Die Daten der NATO zeigten, dass 70 Prozent der Syrer Assad unterstützen. Weitere 20 Prozent wurden als neutral bezeichnet und die restlichen 10 Prozent unterstützen die Rebellen.

Die Quellen haben keine offizielle Umfrage in Syrien gemacht, dass seit zwei Jahren vom Bürgerkrieg gepeinigt ist und in dem bis jetzt 90.000 Menschen getötet wurden. Die Daten stammten von Aktivisten und unabhängigen Organisationen die in Syrien arbeiten, insbesondere mit Hilfsmassnahmen.

Die Daten wurden an die NATO weitergeleitet, als das westliche Terror - Bündnis darüber nachdachte, ob man in Syrien einzugreifen solle. In dem Bericht an die NATO heisst es, dass man bei den Syrern eine Veränderung in den Herzen und Köpfen der Menschen festgestellt habe, nach all dem was sie bisher durchgemacht hätten in den letzten sechs Monaten. Die Änderung wurde am meisten bei der sunnitischen Gemeinschaft festgestellt. Sie unterstützte eine lange Zeit den Aufstand.

"Die Sunniten lieben Assad nicht, aber die grosse Mehrheit der Gemeinde will die Revolte nicht mehr anerkennen "so die Quelle. "Was bleibt, sind die ausländischen Kämpfer die von Katar und Saudi-Arabien gefördert werden. Sie werden von den Sunniten als weit schlimmer angesehen als Assad".
  #15  
Alt 17.07.2014, 21:43
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

manbee 0 - 0 asksehidi :-)))))))

ay bir alemsiniz....

Auf die Plätze fertig los!
  #16  
Alt 17.07.2014, 21:50
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja mein Puma'chen, aber ask_sehidi ist Deutschland. Und Manbee ist sagen wir mal Iran.. Und was am Ende der Geschichte herausgekommen ist, weiss jeder oder?

Eben habe ich ein Traumtor geschossen. Aus spitzestem Winkel, über den Torwart hinweg in den anderen Winkel.. Marco van Basten hätte es nicht besser machen können
  #17  
Alt 17.07.2014, 21:57
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ja mein Puma'chen, aber ask_sehidi ist Deutschland. Und Manbee ist sagen wir mal Iran.. Und was am Ende der Geschichte herausgekommen ist, weiss jeder oder?

Eben habe ich ein Traumtor geschossen. Aus spitzestem Winkel, über den Torwart hinweg in den anderen Winkel.. Marco van Basten hätte es nicht besser machen können
Dein Puma'chen? Hast du den Ball direkt in die Fresse bekommen oder was???

Lass mich in Ruheeeeeee!
  #18  
Alt 17.07.2014, 22:01
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Du weisst schon wie das gemeint war. Das war kein Herrschaftsanspruch eines Mannes über sein Haustier..
Warum nennst du dich eigentlich Puma? die sind so dunkel, sind ständig auf der lauer und greifen im Schutze der Nacht aus dem Hinterhalt an?
Wieso nennst du dich nicht Ararauna oder so ähnlich?



Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Dein Puma'chen? Hast du den Ball direkt in die Fresse bekommen oder was???

Lass mich in Ruheeeeeee!

Geändert von Ask_Sehidi (17.07.2014 um 22:11 Uhr).
  #19  
Alt 17.07.2014, 22:18
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

@Puma

Das hasst du absichtlich gemacht ne? Damit mein Erfolg über manbee in der Menge der Texte untergeht?
Gibs doch zu... Aber auch das wird ihn nicht davor bewahren

Geändert von Ask_Sehidi (17.07.2014 um 22:21 Uhr).
  #20  
Alt 18.07.2014, 09:13
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

O yardımlar Türkiye’den IŞİD’e gidiyor

O yardımlar Türkiye’den IŞİD’e gidiyor


“Batı’nın yardımı Suriye’deki IŞİD’i finanse etmek için kullanılıyor”

Ehlibeyt (a.s) Haber Ajansı ABNA- Independent Gaziantep’te bulunan muhabirinin özel haberinde, Batı’nın Suriye’ye gönderdiği insani yardımların, selefi vahhabi tekfirci Irak Şam İslam Devleti IŞİD’in eline geçtiğini vurguluyor.

BBC Türkçe’nin aktardığı habere göre, Batı’dan gelen yardımların tamamına yakınının Türkiye’de Reyhanlı ve Kilis yakınlarındaki sınır kapılarından, Suriye’de IŞİD’in kontrol ettiği bölgelere geçtiği aktarılıyor.

Yazıda ‘IŞİD’in dağıttığı gıda ve benzin yardımlarının, işgal ettiği bölgelerdeki halkı kendi yönetimine ikna etmekte çok etkili olduğu’ belirtiliyor.

Gazete Batılı bir yardım kuruluşu çalışanının şu sözlerine de yer veriyor: “Yardım tırlarımızın tamamına yakını Türkiye’de Kilis yakınındaki sınırdan Suriye’ye geçiyor. Bazen devam eden çatışmalar yüzünden, bazen de yardımları IŞİD kontrol noktaları üzerinden geçirmemizden memnun olmayan başka grupların engellemesi yüzünden tırlarımız iki-üç hafta yolda sıkışıp kalıyor.”
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu