Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 23.12.2009, 20:04
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

heyvanlari tanidikca/insanlari sevmez oldum
  #22  
Alt 23.12.2009, 20:59
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
heyvanlari tanidikca/insanlari sevmez oldum
zamk'cigim der Spruch ist relativ alt, Du musst mal was originelleres aus der Mottenkiste herauspacken.
  #23  
Alt 25.12.2009, 11:06
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
zamk'cigim der Spruch ist relativ alt, Du musst mal was originelleres aus der Mottenkiste herauspacken.
ich kann nich anders senor virtual...versuchen ist gleich sein bei mir
  #24  
Alt 10.02.2010, 03:05
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Ehrlich gesagt, musste ich breit grinsen, als ich allein die Überschrift dieses Threads gesehen hab, weil ich nicht verstanden habe, welcher Zusammenhang zwischen Bekleidung aus Schweinsleder und Muslimen besteht.
Soweit ich weiß, ist es Muslimen untersagt, das Fleisch des Tieres zu essen, nur was Jacken, Taschen und Schuhe (...) damit zu tun haben sollen...?

Steht sowas irgendwo -schwarz auf weiß- geschrieben oder ist das wieder ne ultrakonservative und religionsverfälschende Aussage, wie ich vermute?
  #25  
Alt 10.02.2010, 21:01
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt, musste ich breit grinsen, als ich allein die Überschrift dieses Threads gesehen hab, weil ich nicht verstanden habe, welcher Zusammenhang zwischen Bekleidung aus Schweinsleder und Muslimen besteht.
Soweit ich weiß, ist es Muslimen untersagt, das Fleisch des Tieres zu essen, nur was Jacken, Taschen und Schuhe (...) damit zu tun haben sollen...?

Steht sowas irgendwo -schwarz auf weiß- geschrieben oder ist das wieder ne ultrakonservative und religionsverfälschende Aussage, wie ich vermute?
Nein, dass steht nirgendswo eindeutig geschrieben. Zumindest der Kur'an erwähnt diese Sachlage mit keinem Wort. Ich denke auch, dass dieses Verbot von denjenigen aufgestellt wurden, die buchstäblich päpstlicher waren als der Papst höchstselbst...
Das Schweinefleischverbot ist wohl das einzige Verbot dass ich wirklich nannogram genau nehme, so fern ich das kann.
  #26  
Alt 11.02.2010, 00:29
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
es geht dem göttenbiri doch eigentlich garnicht um "taschen".
er wollte nur mal etwas abwechslung in sein sodomieleben bringen und um erlaubnis bitten, mal endlich ein wildschwein zu pimpern statt immer nur seine langjährige ziege leyla. die "taschen" sind nur ein code, damit es nicht peinlich wird.
Hör auf meine Sprüche aufzuschnappen und zu versuchen sie gegen mich einszusetzen. Gibt Dein Samenkoller-geschädigtes Gehirn mehr nicht her oder was. Unwissender, cholericher Kanakenheini. Sein Frust und Wut werden noch irgendwann Dich ins Grab bringen..
  #27  
Alt 11.02.2010, 00:37
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
man kann leider ein zitat nicht alleine stehen lassen, daher noch mein satz. aber deiner ist definitiv lustiger.
Indem Du meine Aussagen aus dem Kontext herausreisst und versuchst sie in andere, dir lieber, Zusammenhänge einbetten möchtest macht Dich das auch nicht dadurch besser.... Rhetoriklaus TzTzTz....
  #28  
Alt 11.02.2010, 00:57
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ich gebe deinen aussagen erst den kontext, rex. auch wenn das nicht angenehm für dich ist.
Du kannst geben was Du möchtest. Selbst wenn du all dein Hab und Gut zusammenkratzen und der Sache beisteuern würdest, ist das nicht das schwarze unter meinen Fingernägeln wert. Ates olsan nereyi yakabilirsin. Du dienst meiner Belustigung, nicht mehr und nicht weniger.
  #29  
Alt 11.02.2010, 01:17
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
das ist schon phänomenal, dass er es tatsächlich nicht merkt. hundebewusstsein.
Na klar, na klar, Du BSE befallener Ochse hast mal wieder kiloweise Fliegenpilze gefressen waa?
  #30  
Alt 11.02.2010, 01:42
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden VR bu inek seni kýskanýyor galiba

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
nee, ne...
http://www.youtube.com/watch?v=hA4n5Trxe4s
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu