| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist wirklich der hammer... ich mache oft meine nägel mittwochs.. ama simdiye kadar hic bise olmadi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie du akzeptieren. Dazu gehort auch dass rituelle reinigen. Ich bin ubrigens sehr stolz auf dich dass du deine nagel sauber machst, dass spricht sehr fur dich. Und schreib mir doch bitte auf deutsch. Ich denke dass wir beide aus dém. Alter raus sind fur solche kindeŕ rien. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unabhängig davon Frage ich mich nun zwei Dinge, ohne jemandem persönlich nahe treten zu wollen. "Was bewegt einen Menschen dazu die Religion einzubringen, wenn die ThreadVerfasserin offenkundlich nur an stylischen und modischen Aspekten interessiert war?" Und die Folgefrage, "War die Voraussicht mit ein Grund, warum Männer weitgehend von der Fragestellung ausgeschlossen werden sollten?" Wenn dem so, dann war die Autorin sehr Clever. Naja, Lack darüber... Was macht man an einem etwas kühlerem Sonntag? |
|
||||
|
||||
Und Freitags?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
|
|
||||
|
||||
French ist schon gut. Sade ve klasik. Ansonsten halt Nagellack. Was willste sonst machen mit Nägeln?
Ich mag am liebsten rosa und rottöne. Dunkelrot liebe ich auf weißer Haut sieht es einfach edel aus. Die Nägel dürfen aber nicht zu lang sein. Lila sieht auch richtig schön aus. =) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nagel coloriert farbig 50 stk für 1.80€ bei E-Bay ;-) |