Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 17.08.2009, 18:26
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
ich bin noch mißtraurisch, ich warte lieber ab, danke
Zur Not, einfach von hinten mit einem Kugelschreiber erstechen, und es als Selbstmord aussehen lassen;-)
  #12  
Alt 15.09.2009, 00:46
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Beitrag Kommt ganz darauf an

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Ja, ich war es und zwar hab ich auf dem Konzert nur gesessen, doch mich haben zwei Arbeitskolleginnen (wir hassen uns) gesehen, leider.
Es war nach 22 Uhr Samstagabend
Weiss da jemand Bescheid was das für Folgen für mich haben könnte?
Ich weiss auch das es nicht toll war, es ist nunmal passiert!
Von wann bis wann bist du krank geschrieben gewesen. Wenn die Krankmeldung nur bis zum Freitag gegolten hat, spielt es doch keine Rolle was Du am Samstag gemacht hast und am Montag wieder an der Arbeit bist.
Ein Problem ist es nur dann, wenn du die darauf folgende Woche auch krank geschrieben bist und diese Arbeitskollegen es deinem Chef unter die Nase reiben.

Nachlesen kann man das im Arbeitsrecht. Gib doch mal bei Google Arbeitsrecht + Krankmeldung ein.
  #13  
Alt 15.09.2009, 11:50
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von naschkatze Beitrag anzeigen
Von wann bis wann bist du krank geschrieben gewesen. Wenn die Krankmeldung nur bis zum Freitag gegolten hat, spielt es doch keine Rolle was Du am Samstag gemacht hast und am Montag wieder an der Arbeit bist.
Ein Problem ist es nur dann, wenn du die darauf folgende Woche auch krank geschrieben bist und diese Arbeitskollegen es deinem Chef unter die Nase reiben.

Nachlesen kann man das im Arbeitsrecht. Gib doch mal bei Google Arbeitsrecht + Krankmeldung ein.
Ich war danach noch krankgeschrieben, zu meiner Überraschung und meinem Glück haben Sie es nicht gemeldet, bin auch mittlerweile wieder am arbeiten, alles ist gut
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu