Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 12.09.2005, 14:01
Benutzerbild von alibey28
alibey28 alibey28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Gibt es noch keine Beiträge weil wir..

keine mit akademischen Abschluss haben oder weil sie alle einen Partner haben und es als nicht zutreffend definieren :-P
Aber wenn es nach den Einträgen in den GB geht sind wir hier doch alle Ärzte oder Rechtsanwälte,...
  #2  
Alt 12.09.2005, 14:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Auswahlkriterien werden mehr und die Kandidaten werden immer weniger, mit zunehmendem Bildungsgrad würde ich sagen:-)
  #3  
Alt 12.09.2005, 14:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard türk. Akademikerin

ja, leider hat die Nihall27 recht, da zunehmend die türk. Männer sich nicht um Ihre Ausbildung/ Karierre kümmern - schnelles leben, schnelles vieles geld, viel frauen, wenig arbeiten ..... das ist leider ein Grundtenor z.Z.
Daher haben ich und paar Freunde Arbeitskreise gegründet, die Unterstützung geben, um eine bessere Schulbildung zu erhalten!!!

Ein weiteres Problem ist die "Unreife" bei vielen Männer (bei Frauen auch ) - ich weiss nicht was für absurde Vorstellung so manche haben.... However.... die Zeiten werden sich ändern - und allleesss wird gut
  #4  
Alt 12.09.2005, 14:51
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wie`? Gibts sowas überhaupt?

Bei türkischen Akademikerinnen muss ich immer an angehende Hinterstraßen-models denken. Die Qualität der Kleidung und das Kopfvolumen korrelieren jedenfalls nicht miteinander. Ausnahmen bestätigen die Regeln. :-)
  #5  
Alt 12.09.2005, 17:32
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Die werden mit der Zeit einfach zu

wählerisch.

Ich kenne da ein paar, die sind schon mitte 30 und noch Single. Haben studiert und leben alleine. Das Traurige an der Sache ist, die finden auch niemanden, der Ihren Anforderungen entspricht.

Yok neymis, yakisikli olacak, en az bir üniversite bitirmis olacak, 2-3 dil bilecek, parasi olacak, olacak da olacak. Yok yaaaaa?

Nerdeymis bu erkekler?

Wahrscheinlich wollen die auch keine feste Beziehung. Ich denke mal, so mit 30 - 35 ist man an das Single-Leben derart gewohnt, daß man es mit einem festen Partner keine 2 Wochen aushalten würde. Weiss nicht, vielleicht liegt es daran.
  #6  
Alt 12.09.2005, 18:02
Benutzerbild von neriman
neriman neriman ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sehr schwierig

Es gibt zwar studierte türkische Männer, aber die kannst du alle in die Tonne kloppen. Okumuslar ama yinede adam olmamislar und häßlich sind die auch noch
  #7  
Alt 12.09.2005, 18:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hayret

bu laflari nerden buluyorsunuz?
  #8  
Alt 12.09.2005, 20:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Neriman, die "schöne" Wissenschaftlerin

Also liebe Neriman, das ist echt ein Beitrag von großer Klasse. Gerade da sieht man, auf was für einem Niveau wir uns hier befinden, Pauschalisieren und Generalisieren. Solche Beiträge würde ich eher von Sonderschülerinnen erwarten, aber so irrt man sich. Weiter so, Deinen Bauarbeiter wirst Du schon irgendwann finden, Lady!
  #9  
Alt 13.09.2005, 00:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard geistige wellenläge

fehlt!
wenn man sich geistig weiterentwickelt, was soll man mit einem Mann machen, der nur Bahnhof versteht:-)
Hübsche Männer mit Geld findet man genug nicht aber, der im Kasten noch dazu was hat:-)
Aber auch das Auge isst ja bekanntlich mit
  #10  
Alt 13.09.2005, 00:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wenn auch nicht viele ....

irgendwo gibt es ihn...der gebildete, gutaussehende und der perfekte türkische Mann...ama onlarida yabancilar kapiyor ne yapalim:-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu