Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.01.2004, 03:59
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schlicht und einfach:

S C H M A R R N !!!!!!!!!!!!

Reicht es nicht, daß die deutschen so einen Scheiß machen?
Jetzt auch noch die türken?

*graus*
  #2  
Alt 05.01.2004, 22:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dieser bayhan

mein gott was für ein kiro lol, ein mörder ist er auch noch und wird auch noch von aderen voll untersützt weil er so gut singen kann (ja klar bizim millet zaten böyle hanzolara bayilir). sein onkel hätte ihm auch schon verziehen wegen dem mord, weswegen wohl.. weil der berühmt und reicht wird... tststs
der gehört raus!
  #3  
Alt 05.01.2004, 23:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

das phänomen popstars ist aus medienwissenschaftlicher sicht betrachtet lediglich ein weiteres kurzlebiges fernsehformat, was den yoyeuristischen drang unserer gesellschaft befriedigen soll. seit big brother steht fest dass reality-soaps die höchsten einschaltquoten erzielen, weil anders als in fiktiven soaps einblicke in das leben eines jungen oder mädchens von " nebenan" gegeben werden.vom prinzip her ist postars nichts anderes als big brother oder was weiss ich big diät und wie auch immer die unzähligen formate heissen. es wird eine bestimmte dramaturgie aufgebaut, der zuschauer hat quasi das gefühl einem menschen auf dem weg zum erfolg zu begleiten und gewissermassen auch zu unterstützen.teilweise identifiziert man sich mit der person oder dem kandidaten, was dazu führt , dass bestimmte symphatien auftreten.
damit möchte ich nur sagen, dass teilweise gar nicht das talent des einzelnen kandidaten im vordergrund steht sondern wichtig ist eigentlich nur dass er das herz des zuschauers gewinnt durch seine person, sein können bleibt größtenteils außen vor.bestes beispiel sind pseudo-stars a la daniel küblböck,lorenzo,zlatko etc.sie können nicht singen, aber sie gewinnen die symphatie von massen.diese hysteri lässt aber schnell nach.
solche stars können sich nicht als stars bezeichnen und auch nicht als diese über wasser halten weil sie lediglich ein bestandteil einer unterhaltungs-show sind.kaum ist diese vorbei, verfliegt auch schnell das interesse des zuschauers an der person.
ich denke nicht, dass einer von denen es weit bringen wird.bestes beispiel: der deutsche superstar alexander... wer nimmt den nach der show bitte noch ernst
  #4  
Alt 06.01.2004, 04:23
Benutzerbild von vayseray
vayseray vayseray ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich stimme dir zu...

Nicht, weil er ein Mörder ist, sondern weil er eine grausame Stimme hat.
Dann wird er auch noch von der Menge unterstützt und von dieser Zerrin Özer, die wieder mal Funken ins Feier werfen möchte, und dann soll dieser Mann auch noch ein VORBILD für andere sein? Ein VORBILD??!!! Ich bitte euch, dieser Mann hat zwar eine Chance verdient, aber nicht auf diesem Podium.
  #5  
Alt 06.01.2004, 22:46
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard FINDE ALLE SO LÄCHERLICH....

wieso singt keiner arabesk oder özgün lieder???
  #6  
Alt 07.01.2004, 01:09
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wohl

Weil sie denken, mit Pop erfolgreicher zu sein! Naja, wenn man so etwas überhaupt erfolg nennen kann!

Du hast völlig Recht - TOTAL LÄCHERLICH!
  #7  
Alt 07.01.2004, 02:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard NAja..Nett gemeint !

Mhhh..Da will sich glaubig eine scheinbare Studentin der Medienwissenschaft zu etwas äußern wovon Sie selbst keine Ahnung hat.Der kleine aber wesentlichen Fehler den man nicht machen sollte ist wohl , das Abendland mit dem Morgenland anhand eine Medienerreignisses zu vergleichen. Vorallem Big Brother und ein Talent-Entertaimentwettbewerb wie es POPstar darstellt gibt schon hiesiger diskrepanzen.
Naja..mehr will ich mal zu deinem Denkfehler nicht sagen...
  #8  
Alt 07.01.2004, 02:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dumm dümmer ...

EIN Medienakteur ist nie ein Vorbild , sollte es auch nie sein , und ist es auch nicht...Wer wohl den das Akteure in der Medienlandschaft ein Vorbild sein soll, dem kann man nur sagen , Geboren dumm , sterbe dumm und nimm den Fernseher gleich mit...
  #9  
Alt 07.01.2004, 12:49
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard panem et circenses!

beyninizi uyusturtmayin!
  #10  
Alt 07.01.2004, 13:18
Benutzerbild von blueflower
blueflower blueflower ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ist doch was nettes
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu