Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 17.12.2008, 14:27
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Praktikum bei ner türk. Onlinecommunity 4ter Tag

nach 2 stunden badaufenthalt habe ich jedes haar in meinem gesicht aufs maximum getrimmt...ich sehe super aus...ich bin der beste...ich bin der coolste...ich hüpf durch die ganze wohnung und denke mir schon die namen unserer kinder mit zehra aus...erkek olursa ismini ne koyim..kiz olursa ne koyim...erkek olursa adini ben koyarim..kiz olursa zehra koyar...süper...ich versteh mich mit meiner frau super..sind wir nich n traumpaar?

punkt 7:30 gehe ich durch den haupteingang in die firma...ich fühle mich so leicht wie eine feder...bin berauscht von den hormonen die mein kopf zupflastern..egal, fühlt sich geil an...

auf meinem arbeitsplatz ist ein briefumschlag...steht DATEV drauf...ich öffne den umschlag...lohabrechnung holger fach...die wollen mir am monatsende kohle auszahlen...irgentwas läuft falsch hier...keine ahnung

hinter mir steht semih...hat ne extragrosse tasse schwarzen tee gebracht...
semih *holga mein freund..ich mache internetcafe auf..machst du mit?...*
holger*was muss ich n machen?*
semih*gewerbe anmelden..mietvertrag machen...und 30tausen avro....OK?*
stecke meine hand in meine hosentasche...hol 20 euro raus
holger*hier hab ich schonmal die 20 euro...fehlen noch 29 980 euro..die kriegen wir irgentwie zusammen...ok?*
semih lächelt *hörmal kollega holga...wir gehen einfach bank..dann geben die disch kredit*
holger *türlich...mit dem praktikantenverdienst kann ich mir noch n haus kaufen dazu..*


riza abi kommt mit in die runde
riza abi* lan holger, ich brauche metalldetektor für unterwasser für türkei...in der türkei kosten pro stück 20tausend euro...weisst du für goldsuche im meer*
holger*hab eins im keller riza abi, wenn du willst bring ichs dir morgen zur arbeit mit*
riza abi *ok*

murat steht an der tür und ruft
murat*braucht einer von euch flachbildschirm?..supergünstig...100 euro pro stück...keine quittung aber ich gebe persönlich garantie...*
metin ruft*pack das noch in die bestellung für die laptops,xbox 360 und playstation3 rein die du für je 50 euro besorgen wolltest*

ein fleurop-mann kommt durch die türe und ruft *frau canan*
canan guckt den typen an...nimmt den blumenstrauss entgegen
liest die karte leise durch und fängt an zu flennen
alle weiber auf der etage laufen zu canan und flennen mit *was für ein mann..schickt aus der türkei blumen..bla bla bla*
riza abi sagt leise *kaz gelecek yerden, tawuq...*

chef steht an meinem arbeitstisch und fragt
chef *hast du grad was zu tun holga?*
holger *nein chef..warum?*
chef *meine frau muss vom friseur abgeholt werden und will einkaufen gehen...danach holst du meinen sohn vom kindergarten ab und fährst beide nach hause*
super.genau mein traumjob...persönlicher bimbo vom chef
eigentlich wollte ich die zehra sehen...schade
als ausgleich darf ich seinen 7er bmw fahren...
ich hol die frau vom chef vom friseur ab...fahren weiter mit ihr zum einkaufen und holen seinen balg vom kindergarten ab...ich lad alle in die chefvilla ab und fahre in meine siedlung wo ich herkomme..
am schlagbaum halte ich bei meinen jungs an
alle gucken ungläubig
hakan *ulan holger..machst du krumme dinger oder was?? wo haste den 7er bmw her?*
holger *bin nu ein pezevenk geworden lan...suche grad noch bissl sermaye...bakayim bi sana...yok lan senin arsch fazla para etmez*

zurück in der firma bin ich erst gegen spätnachmittag..toll wir haben schon 16 uhr und ich hab noch keinen handschlag für die arbeit gemacht..noch schlimmer, ich hab die zehra nich gesehen

in der ersten etage suche ich die zehra..frage die kollegen wo sie ist..anscheinend ist sie nur halbtags da...ich nutze die gunst der stunde und frage die tischnachbarin über die zehra aus...sie mag orchideen...kinobesuche...literatur...haluk levent...nebenbei bemerkt sie, das die zehra von einer relativ modernen familie mit einem höheren bildungsniveau kommt...das sind ja super nachrichten

nu zurück zum arbeitsplatz und bissl chat...ähhh arbeiten
ein kenan aus antalya stellt sich sehr charmant an...schreibt gedichte und schickt die ganze zeit rosen
so mag ich n kavallier...tam centilmen
er ist hotelbesitzer in antalya...nur den namen des hotels kann der nich nennen..unutmusch
kann ja passieren...
der fragt noch nebenbei ob ich ihm bissl kohle schicken kann..nicht weil er keine hat sondern die banken in der tr zu haben und der dringend 1000 euro braucht..
ich notier mir seine bankverbindung und frage freundlich ob er es als euro, dollar oder ytl haben will...der will gerne euronen haben..tabi canim..hemen yolluyom..muss mal kurz aufm klo und die summe zusammenbringen...

im konferenzraum ist jede menge los...die community hat beschlossen einen eventabend zu veranstalten...alle abteilungen bewegen sich...cool..endlich kommt der laden in schwung

ein kleingewachsener glatzkopf mit kravatte komm an meinem tisch vorbei...auf die frage was der will antwortet der *hi, ich bin der kerim..komme aus österreich..bin computerspezialist...werde hier ne zeitlang aushelfen...gucke in den ersten tage den leuten bissl über die schultern um mich einzufinden*
holger*dann rück mal n stück zur seite und guck zu*
kerim bewegt sich n stück weg
holger*was haste denn bisher gemacht kerim?*
kerim*i kann programmieren..mache webdesign..plakate und flyer erstellen...PCs reparieren...schulungen für it-profis...I MACHE Alles*
holger*süper..tam supertalentgenie...wilkommen im club*
ich fange an zu chatten
nach 10 min fragt kerim warum ich als frau chatte
holger*naja..is ne firmeninterne regelung..wir müssen die frauenquote hochhalten...für den fall das die chatter webcamsession machen will gibts im nebenraum röcke und perücken die man anziehen muss*

mein gb quillt mal wieder über mit dem üblichen scheiss über...wie immer keine phantasie..immer dieselben dummen sprüche...naja..bin ja auch nur unter vollidioten der vollidiot...

morgen früh gehe ich sofort die zehra mit nem strauss orchideen überraschen..und dann machen wir direkt die familienplanung

Geändert von holgerfach (17.12.2008 um 14:45 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu