Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 28.02.2013, 08:00
xdemircix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Argumente? Diskussionsfähigkeit? *lol*



Yepp, du die haben sogar erwiesen, dass es keine Schweizer Sprache geben darf. Und vor allem sind das alles Mischlinge dort. Da sie nicht eindeutig als Deutsche, Franzosen und Italiener identifiziert werden können, hat man wissenschaftlich beschlossen, dass es auch keine Schweiz mehr geben darf

Jetzt kommts! Das gleich wurde bei Österreichern, den Belgiern und den Niederländern festgestellt. Das ist jetzt wie ein Virus, dass sich ausbreitet, wie der die Hohlheit im Vakuum einiger Köpfe!

Schnell raus aus Deutschland, du bist eingekesselt!

ja lies was der eine kollege unten geschrieben hat,
es ist mix max, nix eigenständiges.


die haben angst vor Türkentum!

darum setzten die jedes Mittel ein um Türken zu schwächen!

wenns dieses terror prolem nich gäbe und alle Atatürks anordnungen folgen würden, wäre Türkei längst Atomare Weltmacht und schon das Sonnensystem am kolonisieren!
  #42  
Alt 28.02.2013, 10:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xdemircix Beitrag anzeigen
ja lies was der eine kollege unten geschrieben hat,
es ist mix max, nix eigenständiges.


die haben angst vor Türkentum!

darum setzten die jedes Mittel ein um Türken zu schwächen!

wenns dieses terror prolem nich gäbe und alle Atatürks anordnungen folgen würden, wäre Türkei längst Atomare Weltmacht und schon das Sonnensystem am kolonisieren!
Du machst den gleichen Dummen fehler, wie die blöden PKKler.
  • Du heizt hier im Forum und wahrscheinlich im Leben die Menschen mit solchen Themen auf, indem du die Unmut in der Galle hochschaukelst, bis man kotzt oder den Reiz nicht mehr erträgt
  • Du konzentrierst dich auf die Differenzen, statt auf die Gemeinsamkeiten.
    Differenzen -> Spalten : Gemeinsamkeiten -> Binden

    Wer mir ans Hosenbein pißt, den mache ich fertig; wer mir die Hand reicht, dem Helfe ich. Wie wäre es mit der Idee, dem Kind eine neue Hose anzuziehen? Kostet doch nicht viel!

Wenn du so weitermachst im Forum, steht sicher irgendwann einmal die Kripo vor der Tür: Entweder Volksverhetzung z.B. hier im Forum; oder wegen Mitgliedschaft in einer Terror-Orga.
Die Jungs sind da sehr sensibel geworden.

Ich weiß nicht, wie weit du gehst, aber ich hoffe das noch ein vernünftiger Funke in dir mal den Motor in die richtige Richtung startet.
  #43  
Alt 28.02.2013, 10:57
xdemircix
 
Beiträge: n/a
Standard

@time, weil du nicht verstehn willst, ist meinungsfreiheit, komm klar damit, du sagst auch alles was dir in sinn kommt! lies genau:
ja lies was der eine kollege unten geschrieben hat,
es ist mix max, nix eigenständiges.


die haben angst vor Türkentum!

darum setzten die jedes Mittel ein um Türken zu schwächen!

wenns dieses terror prolem nich gäbe und alle Atatürks anordnungen folgen würden, wäre Türkei längst Atomare Weltmacht und schon das Sonnensystem am kolonisieren!


---- ist tatsache

ps: bist kein türke ne? los sag, kacma, was biste?
und die scheisse baut pkk terror bande und deren anhänger und die dincis!
wenn du nicht für uns Türken bist, bist du gegen uns.
so ist das nunmal

bin Türke und natürlich Atatürkcü und Patriot, so wie es jeder Türke sein muss. fertig.

Geändert von xdemircix (28.02.2013 um 11:00 Uhr).
  #44  
Alt 28.02.2013, 11:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xdemircix Beitrag anzeigen
...
---- ist tatsache

ps: bist kein türke ne? los sag, kacma, was biste?
und die scheisse baut pkk terror bande und deren anhänger und die dincis!
wenn du nicht für uns Türken bist, bist du gegen uns.
so ist das nunmal

bin Türke und natürlich Atatürkcü und Patriot, so wie es jeder Türke sein muss. fertig.
Kommst du jetzt mit Parolen, weil dir die Argumente ausgehen? Die Leitsprüche werden eingeimpft, damit das Denken aufhörst.

Deine heißgeliebten Dincis, gingen mit Allah Allah und wir sind "Novum ala Kreuzritter" in Gemetzel und wurden wie Vieh abgeschlachtet.

"Ne mutu - Türküm diyene" weißt du, was das Schlimme daran ist?

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
...
Deutschenfeindlichkeit - Realität an deutschen Schulen?
www.youtube.com/watch?v=UFxcalc22-I&fmt=18 Teil I
http://www.youtube.com/watch?feature...Kg&NR=1&fmt=18 Teil II
Ich kann nichts daran erkennen, was mich 'mutlu' macht! Man muss Sprüche differenzieren. Es gibt stellen, da bin ich wirklich 'mutlu' ein Türke zu sein.

Weißt du was Parolen noch an sich haben, außer heizen? Sie schienen die Dummheit.

"Die Kurden" (die Idioten und Mitläufer derer) freuen sich: Ahhhh, yine bir kac askerler öldürdük.

a) Ist in Wirklichkeit ein Soldat gegen 10 getötet worden
b) O asker dedikler, bir zavalý 20 yaþýnda çocuk. Und womöglich selbst einer aus der Ost-Türkei, der für sein Vaterland starb. Wo liegt die Freude einen armen Schlucker unter sich als Soldat zu töten?

Genug geschrieben... mag nimmer... Geduld zu Ende.
  #45  
Alt 28.02.2013, 12:46
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Kommst du jetzt mit Parolen, weil dir die Argumente ausgehen? Die Leitsprüche werden eingeimpft, damit das Denken aufhörst.

Deine heißgeliebten Dincis, gingen mit Allah Allah und wir sind "Novum ala Kreuzritter" in Gemetzel und wurden wie Vieh abgeschlachtet.

"Ne mutu - Türküm diyene" weißt du, was das Schlimme daran ist?



Ich kann nichts daran erkennen, was mich 'mutlu' macht! Man muss Sprüche differenzieren. Es gibt stellen, da bin ich wirklich 'mutlu' ein Türke zu sein.

Weißt du was Parolen noch an sich haben, außer heizen? Sie schienen die Dummheit.

"Die Kurden" (die Idioten und Mitläufer derer) freuen sich: Ahhhh, yine bir kac askerler öldürdük.

a) Ist in Wirklichkeit ein Soldat gegen 10 getötet worden
b) O asker dedikler, bir zavalý 20 yaþýnda çocuk. Und womöglich selbst einer aus der Ost-Türkei, der für sein Vaterland starb. Wo liegt die Freude einen armen Schlucker unter sich als Soldat zu töten?

Genug geschrieben... mag nimmer... Geduld zu Ende.

@timeraiser
teile deine Meinung völlig...

und nur weil man anderer Meinung ist heisst es du bist keine Türke!
In der Türkei müssen alle gleich denken egal wohin der Zug hinfährt, die Fahrt kann auch ein Abgrund sein! Akzeptanz und Toleranz ist für einige ein Fremdwort! Es ist für mich unbegreiflich, wie ein Mensch, der selber ein Ausländer ist, so eine Meinung haben kann.
Ich frag mich immer wieder warum so viele türkischstämmige die deutsche Staatsbürgschaft
beantragt haben, wenn Sie stolze Türken sind.
Wenn es um eigene Vorteile geht kann der türkische Pass einfach so abgegeben werden, dann aber sagen "ne mutlu türküm diyene".
  #46  
Alt 28.02.2013, 12:52
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seda75 Beitrag anzeigen
Nie war Deutschland so einig: Ausländer raus! Natürlich brüllen das nicht alle wie die Skinheads in dieser primitiven Form. Jeder auf seine Art. In der FAZ klingt das so:
"Der Bogen ist überspannt, wenn in unserer Mitte immer mehr Menschen leben, die wir nicht verstehen und die mit uns nicht wirklich zusammenleben wollen oder können.
So klingt das, wenn Skinheads studiert haben. Volker Pispers
Wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören möchtest, dann haben die Deutschen auf der ganzen Linie recht. Die Kanaken wie Herrlichkeit und Co. kommen nach Deutschland und befallen wie Parasiten das Sozialsystem doch verheerlichen widersprüchlicherweise ein Staatssystem, das allen Anschein nach die Menschen kurz nach der Kreidezeit entwickelt haben und das in Afghanisten und Co. praktiziert wird und dem sie nachsagen, dass es von Gott wäre. Wer will denn solche Leute schon haben. Predigen Wasser trinken aber Wein! Wollen sich nicht anpassen und zwingen krankhafterweise ihren kranken Lebenstil anderen Menschen, die damit nichts zu tun haben wollen auf...

Ich gebe den Deutschen absolutes Recht..

Geändert von the_last_time (28.02.2013 um 12:57 Uhr).
  #47  
Alt 28.02.2013, 13:05
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Wenn du meine ehrliche Meinung dazu hören möchtest, dann haben die Deutschen auf der ganzen Linie recht. Die Kanaken wie Herrlichkeit und Co. kommen nach Deutschland und befallen wie Parasiten das Sozialsystem doch verheerlichen widersprüchlicherweise ein Staatssystem, das die Menschen kurz nach der Kreidezeit entwickelt haben und in Afghanisten und Co. praktiziert wird und dem sie nachsagen, dass es von Gott wäre. Wer will denn solche Leute schon haben. Predigen Wasser trinken aber Wein!

Ich gebe den Deutschen absolutes Recht..
Wie in jeder Familie gibt es schwarze Schafe.
So was kann man nicht Verallgemeinern! In jedem Land gibt es solche und solche!
Du kannst nicht alle in einen Haufen werfen. Lieber einen Sieb nehmen und das Grobe vom Feinen sieben.
  #48  
Alt 28.02.2013, 13:07
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xdemircix Beitrag anzeigen
ja lies was der eine kollege unten geschrieben hat,
es ist mix max, nix eigenständiges.


die haben angst vor Türkentum!

darum setzten die jedes Mittel ein um Türken zu schwächen!

wenns dieses terror prolem nich gäbe und alle Atatürks anordnungen folgen würden, wäre Türkei längst Atomare Weltmacht und schon das Sonnensystem am kolonisieren!
Tu mir mal bitte einen gefallen und mach ein Foto von dir rein. Ich bin mal gespannt wer sowas schreibt
  #49  
Alt 28.02.2013, 13:09
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seda75 Beitrag anzeigen
Wie in jeder Familie gibt es schwarze Schafe.
So was kann man nicht Verallgemeinern! In jedem Land gibt es solche und solche!
Du kannst nicht alle in einen Haufen werfen. Lieber einen Sieb nehmen und das Grobe vom Feinen sieben.
Ich schließe nicht von Einzelfällen auf die Allgemeinheit sondern betrachte die Dinge so wie sie sind. Die allermeisten Türken und vor allem die aus den Ostgebieten der Türkei sind zu nach meinen Beobachtungen zu 90% so.. In Köln sind die Tater der Vergewaltigungen zu über 80% Türken oder haben einen türkischen Pass!! Das ist die Realität!
  #50  
Alt 28.02.2013, 13:10
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xdemircix Beitrag anzeigen

bin Türke und natürlich Atatürkcü und Patriot, so wie es jeder Türke sein muss. fertig.
Ok, du Patriot, und warum biste dann nicht in der Türkei?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu