Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 20.11.2003, 16:06
Benutzerbild von urfalizeyno
urfalizeyno urfalizeyno ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ohhh man

auf gar keinen fall rechtfertigt nihcts das handeln dieser al-q. aber an allem ist die usa schuld, na sollen die jetzt doch der türkei helfen, diese lügner, sie sind doch soo tr freundlich, ich hoffe die tr regierung hat ihre lektion gelernt und gibt nie wieder der usa rückrat
  #82  
Alt 20.11.2003, 16:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ich glaube eher dass du geschichtsstunden brauchst und ein paar tipps in der geog,,,, ozaman anlarsin!wo ich dir nur recht geben kann ist dass die bilder schrecklich sind!!yanlis yerde anschlagi yaptillar ,,,o anschlagi usa grossbritanien yada israel de yapmalilardi!!!
  #83  
Alt 20.11.2003, 16:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard adi serefsiz yilanlar

ein rat an alle,eher eine pflicht

wenn ihr leute hört die so einen anschlag in heroischen tönen loben,,,direkt zuschlagen,und danach fragen warum sie so denken,aber erst die fresse polieren..

@#%!!
  #84  
Alt 20.11.2003, 16:25
Benutzerbild von cashmere
cashmere cashmere ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bin geschockt.:(

frag mich echt was noch alles kommt...ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll...allah sevdiklerini kaybedenlere sabir versin.
  #85  
Alt 20.11.2003, 16:37
Benutzerbild von alqaibinladen
alqaibinladen alqaibinladen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Nach dieser Politik von der Türkischen Regierung und der Türkischen Armee sind die Anschläge in Istanbul eine ganz normale Reaktion des Terrors wer den laufhund von Amerika spielt muss mit Ohrfeigen rechnen wollt ihr das eure Kinder und Enkelkinder in einer Welt leben die von Israel und USA beherscht werden.
  #86  
Alt 20.11.2003, 17:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard endlich habt ihr es geschafft

endlich hat es der westen geschafft.
die bis dato weitgehend laizistische türkei hat jetzt den islamischen terror vor der eigenen haustür.sie trifft uns wie damals in new york die hauptschlagader der türkei:istanbul.
die englische balance of power politik,die imperialistischen machenschaften von george bush und israel haben in der islamischen welt für wut und die bereitschaft zu selbstmordattentaten gesorgt.wir dürfen ihn jetzt mit ausbaden.
afghanistan,irak,palästina...keine dieser vom westen verfolgten politiken hat der türkei genutzt:nicht schlimm,wenn es keine schäden gäbe...den terror im eigenen land.
wir meinten gerade die probleme mit der pkk erledigt zu haben,da kommt eine neue welle auf uns zu,bei der die dimensionen der pkk wie ein kinderspielzeug wirken:der islamische fanatismus.natürlich ist es unter einer regierung tayyip erdogans auch nicht besonders schwer,als islamist den staat zu unterwandern...
nun gut.die amis ,briten und israelis sind ja unsere freunde.obwohl sie uns den terror beschert haben,werden sie uns helfen.im irak sind die usa mit 130.000 soldaten präsent,um gegen den terror zu kämpfen.ich bin mal gespannt,ob die usa und deren verbündete gegen die türkei einen krieg beginnen um, uns wie dem irak zu "helfen"!!!! aber warum sollte man der türkei "helfen" wollen?bei uns gibt es kein öl...
  #87  
Alt 20.11.2003, 17:56
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard elifokumus85@hotmail.com

das ist wirklich erschütternd... ich hoffe die täter werden ihre gerechte strafe finden...

Vatandaslarimiza sabir diliyorum.... kötü günler cabuk gecer insallah...

Türkiyede olanlar cok büyük bir boyutta kayip olacak....

bushun yüzünü seytan görsün...onun ve tabiiki türkiye politikin hatalari söz konusu....


@dreamofladies
kizim sen delirdinmi? endlich yaziyor ich hab den eindruck du bist froh darüber allah senin gibi milleten korusun....dabei sind unschuldige menschen gestorben und juden sowie englische zivilisten gehören auch zu den unschuldigen türk milleti ilk etapta unschuldig zaten....ich hoffe dein verstand kehrt zurück

allah sizinle olsun

saygilarimla gecmis olsun....... elif
  #88  
Alt 20.11.2003, 17:58
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard scheisse.. meine email adresse :(

bitte nicht schreiben....neyse wechseln yaparim
  #89  
Alt 20.11.2003, 19:47
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard amin.. o.T.

ohne Text
  #90  
Alt 20.11.2003, 19:47
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hast recht...

aber die verstorbenen kommen nicht mehr (

allah rahmet eylesin
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu