Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 11.04.2009, 15:42
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard Türkische discos in Köln

Hallo
wollen irgendwann demnächst mal nach Köln fahren und uns in türkische discos amüsieren kennen aber keine, wisst ihr welche türkischen discos es in Köln gibt, damit man mal im internet schauen kann?
lg
  #2  
Alt 11.04.2009, 22:33
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Kirik Kalpler War zwar nur einmal dort aber die Musik hatte mir sehr gut gefallen.
  #3  
Alt 11.04.2009, 22:49
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von JellyDieTulpe Beitrag anzeigen
Hallo
wollen irgendwann demnächst mal nach Köln fahren und uns in türkische discos amüsieren kennen aber keine, wisst ihr welche türkischen discos es in Köln gibt, damit man mal im internet schauen kann?
lg

Ist zwar schon lange her, aber im alten Wartesaal unter dem Dom finden (Fanden) immer Rakkas, und Gece Partys statt. Erkundige dich mal im internet darüber. Viel spass beim Abhotten:-)
  #4  
Alt 11.04.2009, 22:56
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ist zwar schon lange her, aber im alten Wartesaal unter dem Dom finden (Fanden) immer Rakkas, und Gece Partys statt. Erkundige dich mal im internet darüber. Viel spass beim Abhotten:-)
Oh mann Tilki, jetzt wird's aber peinlich, da bin ich hingegangen als mal 17 war Und ob ich das weiterempfehlen würde? :-) Ich denke, eher nicht
  #5  
Alt 11.04.2009, 23:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Oh mann Tilki, jetzt wird's aber peinlich, da bin ich hingegangen als mal 17 war Und ob ich das weiterempfehlen würde? :-) Ich denke, eher nicht
Du bei mir ist das jetzt auch schon längere zeit her. Sonst kann ich noch das Taksim in Bochum empfehlen, aber da sollte sie auf ihr getränk aufpassen.
  #6  
Alt 11.04.2009, 23:15
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du bei mir ist das jetzt auch schon längere zeit her. Sonst kann ich noch das Taksim in Bochum empfehlen, aber da sollte sie auf ihr getränk aufpassen.
Warum denn nicht gleich Turbinenhalle in Oberhausen? :-) Aber vermutlich wären beide Vorschläge für sie uninteressant da es sie ja nach Kölle verschlägt
  #7  
Alt 12.04.2009, 00:59
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

oh man wo treibt ihr euch denn rum.

*peinlich* lol
  #8  
Alt 12.04.2009, 01:02
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

danke leute bis jetzt habe mich auch im chat erkundigt...anscheinend sind viele kölner unter euch sehr schön habe dies rausgefunden: disco fantazi, disco bodrum, disco aspendos sollen discos sein weiss aber nicht wie groß die sind und obs die auch wirklich gibt habe im net nix darüber gefunden...dann habe ich noch über die veranstaltungen kirik kalpler und rakkas erfahren...aber sollte schon köln sein...ist das taksim denn in bochum so gefährlich? habe schon einiges darüber gehört, das da viele zuhälter sein sollen.....
  #9  
Alt 12.04.2009, 20:37
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Warum denn nicht gleich Turbinenhalle in Oberhausen? :-) Aber vermutlich wären beide Vorschläge für sie uninteressant da es sie ja nach Kölle verschlägt
Turbinenhalle Oberhausen habe ich mal gearbeitet, kann ich nicht empfehelen.
  #10  
Alt 13.04.2009, 00:07
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Turbinenhalle Oberhausen habe ich mal gearbeitet, kann ich nicht empfehelen.
Hehehe,

war ja auch nicht so gemeint Tilki'cigim :-) Dann kennst Du ja Interna über diesen Schuppen. Erzähl mal was... Zur Abschreckung meine ich :-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu