| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jungs, kommt doch zum Thema zurück ! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Windows 10 ist richtig geil >
ab dem 29.Juli ist es soweit .. für Win 7 - 8 & 8.1 User kostet der Upgrade nichts .. MS hat erste Andeutungen bzgl. Preise gemacht .. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was ist dein persönliches Highlight in der neuesten Version?
|
||||
|
||||
![]() ![]() das Fenster wird das neue Logo von WinX |
|
||||
|
||||
![]() time ..was heißt "neuste" Version ...
es werden fast täglich neue "Builds" rausgebracht ich habe die Nase sowas von gestrichen voll von "Neuinstallationen" auch wenn ich für das Testen seit 6 Monaten eine Gratis "WinX-Lizenz" bekomme ... es ....nervt langsam :/ (hätte ich ehh gratis bekommen als 8.1 User) ich denke es ist einiges von iOS abgekupfert .. schwache Hardware ...wird voll ausgeschöpft !! 4 GB RAM sind Voraussetzung .. CPU spielt eher die 2te Geige SSD olmasa olmaz tabii :/ aber, ich denke das wird das beste Windows aller Zeiten ! |
|
||||
|
||||
![]() viel geiler wird das "Mobile Windows 10" auf den kommenden Smartphones
![]() Android oder der halbe Apfel haben einen ernst zunehmenden Konkurrenten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einmal gehabt, never again! Ständig hatte ich Apps vermisst. Nö, Android oder iOs! ![]() Die Kacheln im Start-Menu und das unglaublich Vierteln *lol* von Fenstern ist neben der Sprachsteuerung ein wirklicher Grund, neben dem alten Hauptargument, das man die gekauften Apps & aprogs auf allen Geräten verwenden kann. echt jetzt? - Ja, was iOs und Ubuntu Touch (etc) schon lange bieten! Narürlich, die Gamer haben andere Argumente...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ihr seit einfach zu sehr verwöhnt ... |
|
||||
|
||||
![]() ich krieg ne Ladung
2,5" Notebook Platten rein .. alle nur 3-4 Betriebsstunden drauf > alle aus neuwertigen Geräten ausgebaut (wurden durch SSD´s ersetzt) jeweils mit "CrystalDiskInfo" Ausdruck $imdilik 25 tane var .. je 27 EUR den ba$lar ![]() 2x 2TB HP Server Platten 3,5" SATA III 45 EUR (jeweils 350Std drauf) fett der Flohmarkt hier ![]() bei Interesse |
|
||||
|
||||
![]() [quote=Imogdi;2115816]ich krieg ne Ladung
2,5" Notebook Platten rein .. alle nur 3-4 Betriebsstunden drauf > alle aus neuwertigen Geräten ausgebaut (wurden durch SSD´s ersetzt) jeweils mit "CrystalDiskInfo" Ausdruck $imdilik 25 tane var .. je 27 EUR den ba$lar ![]() 2x 2TB HP Server Platten 3,5" SATA III 45 EUR (jeweils 350Std drauf) fett der Flohmarkt hier ![]() bei Interesse kein intelligenter mensch würde mehr in normale festplatten investieren. 27 euro ist viel zu teuer für ne gebrauchte konventionelle hdd. |