| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie amüsant
![]() |
|
|||
|
|||
![]() sorry... aber nach vista kann man nur auf die flucht nach vorne.. windows 7... oder zurück zu xp
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das wo ich mich aufrege ist, wenn jemand, jemanden einem vorschreiben will, was richtig und falsch ist und dass diese person sich gefälligst anpassen sollte, weil ihr angeblich dies und jenes fehlt und nicht normal ist. Das was für einem selbst normal ist, muss nicht für andere gelten. Jeder hat seine entscheidung selber zu tragen, wie er zu leben hat und weiss was das beste für ihn ist.
Wenn jemand mir immer wieder damit ankommt steuere ich entgegen, indem ich ihm leben sein vor augen halte, wie unbegreiflich das für mich ist. Z.b. wäre für mich so ein leben, wo man nur wegen sex mit den leuten schläft und nicht aus liebe oder wegen beziehung. Sowas zum alltäglichen macht mit zich leuten. Es ist einfach nur primitiv und seelenlos. Früher oder später werden diese menschen an nichts mehr glauben. Es ist dann normal zu sagen, "ich glaube nicht an liebe." Niemand kann ohne liebe sein und hoffnung, irgendwann kommt innere leere und sinnlosigkeit auf und dann depressionen. Nein so eine denkweise und lebensstil ist nicht zu beneiden. Und wenn mir jemand so eine lebensweise aufdrängt, muss er sich nicht wundern, wenn ich ihn für intolerant, engstirnig halte und unreif. Jeder so wie er will. Geändert von Herodias (12.10.2010 um 20:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() wer will sich den schuh anziehen.. da steht ein schuh im raum... mir passt es einfach nicht... denke nicht das der kern doch der person passt die es da hingestellt hat.
wie dem auch sei.... es lebe die sehnsucht nach undefiniert/schwammigen/"etwas dingen" .. die jeder im mund wie einen kaugummi nimmt aber nie mit leben (fakten-inhalt) füllt. da werden dinge unterstellt und gleich gesetzt..... so kann man auch dich vor antworten drücken. aber glauben wir an die wahre liebe... ohne das wir jemanden kennen der es je erlebt/gekannt hat.. und es dann auch noch inne hat. ... es lebe also der selbstbetrug und warten auf godot... in unseren fall suche nach godot |
|
|||
|
|||
![]() Die schuhe sind eigentlich die ladenhüter. Niemand mag das zugeben, dass er sie trägt, aber fast jeder hat das an, heimlich zu hause. :-))))
Man könnte meinen wahre liebe sei eine legende, so wie du es beschrieben hast. Irgendjemand hast sie schon mal erlebt, man weiss nicht, ob sie wirklich existiert. Nur den wenigsten ist es erschienen, die die daran glauben es zu sehen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bis dato waren es hier nur sehr schwammige versuche... im glauben das es niemanden auffällt... und da jeder eben versucht sich hinter schwammigen ausführungen zu verstecken.. wird man den teufel tun die andere zu entlarven |
|
|||
|
|||
![]() ps: die ladenhüter... neee ich denke die die es anhaben wissen es schon nur versuchen sie es den anderen anzudrehen. finde diese schuhe lustig.... da so einige versucht haben mir solche anzuziehen... am besten war es das sie sogar selbst geglaubt haben mir diese schuhe angezogen zu haben... nur hatten die es immer noch selbst an den füssen
|
|
|||
|
|||
![]() Ach was, du hast die schuhe nur lackiert, gebohnert und gepudert. Aber sie sind unverkennbar.
Geändert von Herodias (12.10.2010 um 23:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Sagst Du. Woher weisst du denn was die menschen denken, fühlen oder finden? Steckst du in deren köpfen?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |