Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 27.03.2011, 11:43
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Kukuck weiss, warum sie an starken komplexen leidet. Mir fällt der Beitrag ein, wo sie immer wieder geschrieben hat, wie anders ihre Eltern sind und dass
sie abseits von den Türken leben in einem sehr vornehmen viertel. So ganz nebenbei.
Gleich danach auch die aussage, dass sie wegen ihre schönheit und ihre locken von anderen kindern gehänselt wurde. Da habe ich gedacht, die muss es ja nötig haben, irgendwas läuft in ihrem gehirn falsch.
  #42  
Alt 27.03.2011, 11:53
Benutzerbild von noitalupyenom
noitalupyenom noitalupyenom ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Der Kukuck weiss, warum sie an starken komplexen leidet. Mir fällt der Beitrag ein, wo sie immer wieder geschrieben hat, wie anders ihre Eltern sind und dass
sie abseits von den Türken leben in einem sehr vornehmen viertel. So ganz nebenbei.
Gleich danach auch die aussage, dass sie wegen ihre schönheit und ihre locken von anderen kindern gehänselt wurde. Da habe ich gedacht, die muss es ja nötig haben, irgendwas läuft in ihrem gehirn falsch.

einsamkeit, keine zugehörigkeit, einhergehende identitäsprobleme, besonders was die eigene herkunft + landsleute angeht...die eltern haben ihr vorgelebt etwas besseres zu sein, so ein titel muss verteidigt werden
  #43  
Alt 27.03.2011, 11:55
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noitalupyenom Beitrag anzeigen
dumm ist sie hin und wieder, weshalb sie aufgeflogen ist oder war größenwahn der grund?
hässlich waren die bilder nicht gerade, die sie hochgeladen hat um anzugeben aber für meine verhältnisse zu künstlich, zu aufgesetzt die löckchen...zuviel tusche etc.
große klappe? allerdings siehe inekflüsterer
der grund für diesen nick war folgender, man könne es als frau sich nicht erlauben, dass zu schreiben, was man denkt, weil sich das für eine frau in den augen der männer nicht gehören soll, daher ihr männlicher nick um auch mal "scheisse" und vieles mehr sagen zu dürfen
unzufriedener lebensumstand, den sie immer noch versucht zu kaschieren oder anderen andichtet je nachdem wie es ihr in den kram passt...die ist auch mod geworden, weil sie ihr leben so erfüllend fand
womöglich hat sie vorher dir eine email geschrieben: du moneyfire, ich habe mich entschieden jetzt als inekflüsterer vaybee zu besuchen, um auch mal sachen schreiben zu dürfen, die man als dame nicht schreiben würde" lol
  #44  
Alt 27.03.2011, 14:15
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
womöglich hat sie vorher dir eine email geschrieben: du moneyfire, ich habe mich entschieden jetzt als inekflüsterer vaybee zu besuchen, um auch mal sachen schreiben zu dürfen, die man als dame nicht schreiben würde" lol
in der tat, sie hat mich öfters privat angeschrieben, sowohl per mail als auch im chat aber meistens mit der absicht zu demütigen oder auszuhorchen und weil dieses trauerspiel mit moderation nichts mehr zu tun hat, habe ich das ein oder andere von ihr hier im forum veröffentlicht *stolzwieoscar*
...scheint weh getan zu haben, sonst hätte sie es mir nicht vorgeworfen

aber was erwartet sie denn auch, selber unmenschlich abgehen sich im forum profilieren und dabei auch noch gedeckt werden wollen...gedeckt im doppelten sinn

den rest habe ich nicht so ganz verstanden oder versuchst du witzig zu sein
  #45  
Alt 28.03.2011, 11:27
Benutzerbild von dobra
dobra dobra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
in der tat, sie hat mich öfters privat angeschrieben, sowohl per mail als auch im chat aber meistens mit der absicht zu demütigen oder auszuhorchen und weil dieses trauerspiel mit moderation nichts mehr zu tun hat, habe ich das ein oder andere von ihr hier im forum veröffentlicht *stolzwieoscar*
...scheint weh getan zu haben, sonst hätte sie es mir nicht vorgeworfen

aber was erwartet sie denn auch, selber unmenschlich abgehen sich im forum profilieren und dabei auch noch gedeckt werden wollen...gedeckt im doppelten sinn

den rest habe ich nicht so ganz verstanden oder versuchst du witzig zu sein

Das alte Spiel, das kenne ich

1. Regel: Man suche einen Neuling
2. Regel: Beschimpfe ihn ordentlich per Email
3. Regel: Provoziert am besten im Forum weiter
4. Regel: Liefert sich einen Wortwechsel
5. Regel: Löschen, löschen, löschen
  #46  
Alt 28.03.2011, 11:56
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von dobra Beitrag anzeigen
Das alte Spiel, das kenne ich

1. Regel: Man suche einen Neuling
2. Regel: Beschimpfe ihn ordentlich per Email
3. Regel: Provoziert am besten im Forum weiter
4. Regel: Liefert sich einen Wortwechsel
5. Regel: Löschen, löschen, löschen

hättest du mal früher was gesagt, jetzt kenne ich es auch
  #47  
Alt 27.04.2011, 10:25
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
- japon bayragi görmek icin sabirsizlikla bekleyendir

- cehaletin tavan yaptigi ortamdadir

- cezve ile kahve icer

- japon bayragini görmekle yetinmeyip hatta ve hatta balkona asandir

- ish bittikten sonra ter icinde kalan gelinin elinden bir cay icmeyi bekleyendir...

- ish bittikten sonra ter icinde kalan damadin sirtini sivazlayip *ASLANIM BENIM* diyendir...

- gece 3e kadar evden gitmeyen yüzsüzdür...

__________
not: bilmeyenler icin.... japon bayragi = bakire kizin bekaret kani döktügü carschaftir, bazen balkondan asilir *bakin konu komschu, bakkal osman, manav halil biz bakire bi kiz aldik ahanda oglan bakireligi bozduk*...japon bayragina benzedigi icin adi böyledir...
aramdizda kafa bakiresi olan elemanlar chock oldu icin (sadece kafa mikmeye yararlar) aciklama geregi gördüm...
Birak beklesinler.. O kadar masraf yapmislar hakkini yememek lazim. Örf adetlerimiz yöreden yöreye degisiyor
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu