Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 05.04.2012, 20:51
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard geilst Appartements an der türkischen Riviera

also wie ihr wisst bin ich dabei in die türkei zu übesiedeln. in alanya gibts z.B. geile appartements. also ich möchte wissen, ob jemand erfahrungen mit diesen oder ähnlichen appartements hat. ausserdem könnt ihr hier links reinstellen, welche apps. ihr cool findet. ich bin zwar nicht reich, aber für sagen wir mal ab 300 im monat sollten schon nette sachen zu finden sein. also ihr wisst schon, sonne strand und meer, basketballkörbe, tennisplatz, turnstangen. Ok, helft mir ;-)
  #2  
Alt 06.04.2012, 09:58
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Hi Billy,

Deine Entscheidung nach Alanya überzusiedeln halte ich für wohl überlegt. Zumal Du eine der schönsten Ecken der Türkei ausgesucht hast und zum anderen weil da auch eine relativ grosse deutsche Gemeinde dort vorzufinden ist.

Was die Mieten betrifft, für ca.300 Euro findet man dort schon gute Wohnungen. Doch ich an deiner Stelle würde mir Vor-Ort ein Bild davon machen.

P.S. Wenn man einmal in der Türkei erfolgreich Fuss gefasst hat, dann möchtest du nicht mehr zurück.

Mir persönlich macht es Riesenspass hier. Und wann erfolgt die Umsetzung Deines Gedankens in die Kanackenheimat überzusiedeln?

Geändert von Der_Levantiner (06.04.2012 um 10:02 Uhr).
  #3  
Alt 06.04.2012, 18:45
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

danke für deine antwort, was ist den deine story in der türkei?

ich hab schon einige bilder auf diversen seiten angeschaut, teilweise will man weinen anfangen, weil die locations so schön sind ;-)

vieleicht kaufe ich auch 2 Appartements nebeneinander. eins zum vermieten und eins zum selber drin wohnen. meine mutter hat gesagt. tu das nicht!! das sind dort alles eskiyas ;-). wir haben mieter die zahlen nämlich nicht. aber die wohnungen sind in ankara randlage usw.. da ist es halt ne andere geschichte vor allem weil wir ja in d. sind.

anyway. vielleicht ist die finanzierung auch eine möglichkeit. mal schauen. aber was noch in meiner bucket(todo) liste ist, ist philippinen und thailand. es kann sein, dass ich vielleicht dort längere zeit bleibe. deswegen wäre kaufen nicht so gut, vorerst.

ich werd mal bei gelegenheit, paar bilder von den apps. hier verlinken.;-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu