Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #601  
Alt 21.04.2006, 15:30
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Wohin??

Ägypten,das wärs..)
  #602  
Alt 22.04.2006, 02:27
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Balikesir"in iskembesi TR-LIFESTYLEdir!

ohne Text
  #603  
Alt 22.04.2006, 21:39
huzur27
 
Beiträge: n/a
Standard Brasilien???

Außerdem reizt mich Brasilien überhaupt nicht, dann eher Kuba.
Bahamas war ich schon, Miami, und zuletzt Dom.Rep.Letzteres hat mir überhaupt nicht gefallen.
Also, viel spass in Brasilien.
  #604  
Alt 24.04.2006, 16:14
crazyadanali
 
Beiträge: n/a
Standard haja jetzt net gleich eingeschnappt sein

Brasillien ist ein gigantisches land das ist wie die Türkei sogar das essen die haben Kuru Fasulye und Rindfleich ohne ende das ist das Paradies auf Erden!
  #605  
Alt 24.04.2006, 16:18
crazyadanali
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Kuba Stinkt nach verfaulten eiern wegen den Ölfeldern Miami würde ich nicht gehen wegen den Amis (ich hasse sie) und dom rep na das muss ich mal versuchen! Reise tipp Ägypten ist genial und natürlich Spanien zwar zu viele Schwule in Barca aber sonst ist es ok!
  #606  
Alt 25.04.2006, 04:09
Benutzerbild von gluggi
gluggi gluggi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard grosse Scheisse

"Mal ehrlich: Sind wir Türken mehrheitlich gesehen nicht wirklich faule Säcke??? Ersticken wir nicht mehrheitlich in Selbstmitleid und pflegen stets unsere Türken-Komplexe? Sind nicht immer alle anderen Schuld an unserem Unglück????????"




du erzählst grosse Scheisse Düslerkadini.

Neigst zu pauschalen Aussagen , die aus deinen vielleicht reichen oder vielleicht warmen Erfahrungswerten ( meiner Meinung nach eher subjektiven Erf.w.) hervorgehen

"Sind wir Türken mehrheitlich gesehen nicht wirklich faule Säcke?"

Was ist das für ne Aussage ?? Was ist das?


GROSSE

S
C
H
E
I
S
S
E

!!!!


Die Deutsch-Türken der 2. ten und 3. ten Generation sind fast alle self-made-people, die sich fast alles selbst erarbeitet haben.

Guck dir mal STATISTIKEN an, wieviele deutsch-türkische Arbeitgeber es beispielsweise es in NRW gibt.Wieviele ausbildende Betriebe nur in NRW !! Es sind im Verhältnis zur deutsch-türkischen Bevölkerung sehr viele .

Sogar die Türkei-Türken versuchen, sich vom deutsch-türkischen Kapital was abzuschneiden , und das Kapital kommt bestimmt nicht von Drogengeldern oder von sonst irgend einem krummen Ding. Gibts auch, aber die "kacken" sowieso früher oder später ab.
Nein es ist das hart erarbeitete Geld von den Gastarbeitern aus Fabriken, Baustellen, Imbissbuden, Putzkolonnen usw.

Dein vater, mein Vater, sein Vater...



Die Eltern sind fast alle Gastarbeiter, die Betonung liegt auf ARBEITER, ungebildete Grundschulabgänger.

Ausm Dorf hierhingekommen um paar Monate zu arbeiten, Geld sparen und zurück. Jedoch sind alle geblieben.

Türken sind nicht dumm, niemand ist dumm. Die meisten nur aufgrund der elterlichen Verhältnisse ungebildet aufgewachsen in Wohnblocks mit z.B. 18 Parteien, was bedeutet, daß soziale Probleme vorprogrammiert sind ( Drogen, Waffen und der ganze Scheiss ) und die Zukunft und die Werte eines Kindes prägt.

Ein Volk kann nie dumm oder klug sein. Es hat jedoch fast immer bestimmte Werte, es sei denn die gehen mit der Zeit verloren, weil man inmitten von Deutschen oder Nicht-Türken lebt.

Man kann in 4 Sätzen kein Volk abstempeln.

weder Griechen, noch Albaner, noch Türken, noch Afghanen...


Hoffe es hilft...


saygilar, sevgiler
  #607  
Alt 25.04.2006, 12:34
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard niye ?

Balikesirli Koyunlarin / Ineklerin Iskembesi **moksuzmudur?**
  #608  
Alt 25.04.2006, 22:05
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Yemeden anlamazsin ne demek istedigimi!

ohne Text
  #609  
Alt 26.04.2006, 12:19
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Papa sacht imma

Balikesirden adam cikmaz..... so, was meint ihr denn zu papas meinung ihr Balikesirlier?

lol
  #610  
Alt 26.04.2006, 15:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Cici Baban kesin askerligini orada

yapmistir da ondan..Travmatiktir.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu