Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #5011  
Alt 17.06.2004, 10:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ne sen, ne de baskasi, kendimi ve ülkümü elestirdigim kadar elestiremez. öyleyse görüs ve fikirlerim, hakikat yansitiliyorsa, elestiriye hep aciktir... ve hayir, örnek istemez; zanedersem (önyargili) taribiriyle kimi zaman (belki) hircin tepkilerimi kastediyorsun. ben yazdiklarimda samimiyim, seninle alakali olanlari da dahil olmak üzere hepsinin de arkasindayim. burada kimseyi sahsen tanimiyorum, yani niyetleri degil de ancak makaleleri referans alabilirim. hakikatin de hatir ve gönül dinlemedigine göre -muhattap alinabilir kisilere- bu baglamda tepkimi gereken sekilde ortaya koyuyorum. simdi söylermisin, bu önyargi mi?.. ayrica; alttaki diyalogunuzu bölmek istemezdim ama madem ki tavuklarin önüne arpalari atiyorsun, öyleyse onlarin gidaklamasindan veya ucusmasindan rahatsiz olmamalisin. bence ya konuya hic temas etme, veya kafalarda soru isareti birakmayacak sekilde aciklik getir. aksi takdirde (su-i zan)a sebep olmaktan aynen sorumlusun... ve evet, bende bilmiyorum, bir kabileyle ne gibi alakam olabilir?
  #5012  
Alt 17.06.2004, 10:29
limonata78
 
Beiträge: n/a
Standard Frau, Du bist echt gestört... Bist eine

Schande für jede Frau.
Versuchst mit so mikrigen pseudo Gebeten zu beweisen, dass die Frau dem Mann auf irgendeine Art und Weise untergeordnet ist und sogar ab und zu mal Prügel verdient nur weil sie nach ihrem eigenen Willen handelt und z.B. auf die Strasse geht obwohl es ihr der Mann schon paar mal untersagt hat.

Wer oder was bist Du überhaupt? Du bist einfach nur ekelhaft und Deine beschissenen und kranken Gedankengänge sind alles andere als ´Islam-tauglich´...

Allah yardimcin olsun...
  #5013  
Alt 17.06.2004, 16:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sana acikca CÜS ve YUH diyorum. o.T.

ohne Text
  #5014  
Alt 17.06.2004, 19:36
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard NEDEN???

Neden anlamadan, tartmadan, bicmeden yuhluyorsun???

Seriat dedigimiz olay bir takim insanlar algiladigi gibi teröristce bir yönetim sistemi degildir. Islamin Seriatini anlamayana daha ne denirki??
  #5015  
Alt 17.06.2004, 20:02
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kommt drauf an,...

...was ihr unter dem Begriff Gott versteht!?!

Wenn ihr euch ein Wesen darunter vorstellt, NEIN!
  #5016  
Alt 17.06.2004, 20:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Anlayip, tartip, bicip, daha sonra da

lanetledim ( bu ama benim sahsi hissiyatim) sonra da yuhladim. Burasi tekke mi ? Din bu mu ? copy-paste edip edip, ne idügü bellirsiz adamlarin sacmaliklarini burada ifsa ediyorlar. Mesela makalede ""Hz.Peygamber "" yazmis adam...kimden bahsediyor ?? hangi Peygamber? Neden Islamda bir Papa"nin bir merci"nin olmadigini anlayin artik. Iste bunun icin yuhladim.Seriati bekleyin siz..belki gelir..ama almanyaya gelmez.Neden seriata gitmiyorsunuz.
  #5017  
Alt 17.06.2004, 21:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard schau dich um...

ist es möglich, dass all das, was du in deiner umgebung wahrnimmst, durch zufall entstanden sein kann?!

dieses perfekte gefüge ist doch der beste beweis für Gott...

im übrigen kann ich nur eindringlich auf www.harunyahya.de verweisen ;-)


mfg
  #5018  
Alt 17.06.2004, 23:29
Benutzerbild von tek1
tek1 tek1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Danke limonata

Danke für die komplimente, je mehr ich von dir und deinesgleichen kuffars, solche beschimpfungen höre, um so mehr bin ich mir sicher das ich auf dem richtigen Weg bin Allahu akbar wa lillahil hamd.

tja wären die Männer heutzutage Mannsgenug gäbe es nicht so viele Huren, die sich mit ihrem Körper verkaufen.

Der islam beschützt die Frau, und ich habe nie behauptet dass man die Frau ohne Grund schlagen sollte. Damit die Frau zu Anerkennung gelangt muß sie in der Lage sein die Rolle des mannes zu spielen, wie erbärmlich bin ich es der die Frauen unterdrückt oder der Westen?
  #5019  
Alt 17.06.2004, 23:33
Benutzerbild von tek1
tek1 tek1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Limoncuk

Und ich wollte dich noch mal draufhinweisen DAS WAR EIN VERS AUS DEM QURAN UND KEIN GEBET/DOUA!
  #5020  
Alt 17.06.2004, 23:47
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Bundan hersey beklenir kardes

Güvenmeyeceksin böylelerine.
O soruyu ona sormana gerek yok. Helaldir der cünkü Kurani Kerimde Internette virus göndermeyin diye ayet yok der Elaziz.

Selamlar ...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu