Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 03.11.2013, 11:50
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Mehmet überlebt Horror-Unfall

Eine Vaybee-Nachricht

Der in Deutschland unter dem Namen Mehmet als Serienstraftäter bekannt gewordene Muhlis Ari hatte einen schweren Verkehrsunfall in Istanbul. Dabei wurde der Deutsch-Türke nur leicht verletzt.

Bei dem Unfall soll „Mehmet“ auf der Autobahn zwischen Istanbul und Cerkezköy am Steuer seines Autos eingeschlafen und unter einen LKW gefahren sein. Sein Kleinwagen erlitt bei dem Crash einen Totalschaden, Muhlis Ari erlitt einige Schnittwunden im Gesicht.

Im Alter von 14 Jahren haben die deutschen Behörden den jugendlichen Serienstraftäter 1998 in die Türkei abgeschoben. Der jetzt 29-jährige lebt seitdem in Istanbul. Vor kurzem hat Muhlis Ari unter dem Titel „Sie nannten mich Mehmet - Geschichte eines Ghettokindes” seine Biographie veröffentlicht. Darin bezeichnet sich „Mehmet“ als Opfer der deutschen Justiz.

____

Damals war ich enttäuscht, als die bayrischen Behörden einen Minderjährigen abgeschoben haben.

Heute sehe ich, leider auch hier im Forum, dass solche aus dem Ghetto nicht verbesserungsfähig sind und deswegen abgeschoben gehören. Das sind auch die, welche die Scharia-Gesetze verteidigen, nach der Minderjährige erhängt werden. Also können sie gleichermaßen auch als Minderjährige ihre Strafen genießen.

Dieser "Mehmet" hat wohl auch nach 15 Jahren nichts dazu gelernt, wenn er am Steuer einschläft und das Leben anderer in Gefahr bringt.

Geändert von benekalice (03.11.2013 um 14:58 Uhr).
  #2  
Alt 03.11.2013, 12:43
Benutzerbild von _Herakles_
_Herakles_ _Herakles_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
...
Damals war ich enttäuscht, dass die bayrischen Behörden einen Minderjährigen angeschoben haben. Heute sehe ich, leider auchhier im Forum, dass solche aus dem Ghetto nicht verbesserungsfähig sind und deswegen abgeschoben gehören. Das sind auch die, welche die Scharia-Gesetze verteidigen, nach der Minderjährige erhängt werden. Also können sie gleichermaßen auch als Minderjährige ihre Strafen genießen.

Dieser "Mehmet" hat wohl auch nach 15 Jahren nichts dazu gelernt, wenn er am Steuer einschläft und das Leben anderer in Gefahr bringt.
unter atatürk und der chp wurden unzählige minderjährige erhängt und zerbombt. ist das die staatsform die du dir herbeiwünschst?
  #3  
Alt 03.11.2013, 13:36
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich muss vielleicht dazu schreiben, dass ich hier einige Texte von Tumult-Usern mit ihren nur Lügen verbreitenden, beleidigenden, beschimpfenden, rumbölkenden Geschwafeln gar nicht sehe, weil ich sie ignoriert habe.

Wenn Vaybee nichts gegen solche tun kann, muss man sich selber darum kümmern..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu