Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 04.10.2013, 15:33
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Lächeln cok gec okudun ! birde baskalarinin demesiyle farkina vardin :-))

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Senin yazini okuyunca bir daha göz attim. Inanmiyorum bana kahpe demis. Ne terbiyesiz kisi.


Not; Seni Admine sikayet ettim, Dr. Yobaz Efendi.
Zoruna gitmesin !! Sen daha kahpenin nedemek oldugunu da bilmiyorsundur !

Kücük beyinliye büyük aciklama :

arkadan vuran, kucuk veya orta olcekli cikarlari icin adami satan insan modeline Kahpe denir !

Senin ve senin gibilerin daha iyi tanimlamasi olamaz !!

Kabullenemiyorsan icimizden gözüküp arkamizdan bicak saplama !

Yobazlik senin genlerindeki kücük hastalikli hücrelerde mevcuttur !
Senin gibi kendini yere göge sigdiramayan kücük ölcekli ipsiz sapsiz bir yaratiga daha nasil yaklasilir bir anlat da bilelim.


PS. Senin nasil bir kisilige sahip oldugun, diger insanlarin burdaki yazdiklarini okumadan yorumlar yaptiginin kaniti, budur !!

Sen sana yazilan dogrulari okumaktan korkan bir kisisin , sen cok yalanci ve düzenbazsin !

sana okadar yakistirmalar varki !!

ama sen neyazsam anlamazsin, anlayabileceginden korkup okuyamazsin dogrulari.

dogrulari gercekleri ne senin kalbin kaldirir nede kisiligin !

haydi bu yazindan sonra diger insanlarin yazdiklarini asla kale almadigin ve düz bir seritte sadece kendi kulaktan dolma dogru zannetiklarini burda karaladigin belli olmustur !!

benim senin hakkinda ki bütün beklentilerimi karsiladin,

Senin simdilik nasil bir tip insan oldugunun analizini yapip, adini koymam lazim.

bundan sonra buralar senin olsun !

:-)
  #22  
Alt 04.10.2013, 17:26
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Madem burda yasiyorsun bu zamana kadar, neden hic almanca yazmiyorsun?

Ben söyleyim sana; Cünkü türkce daha cok cicibici gözüküyor. Tam saf ve effendiymis gibi, yazdiklarini süsleye süsleye yaziyorsun.
Burdakileri 40 yillk arkadasin gibi tanidigini anlata anlata. Burda kimse kimseyi tanimiyor bence. Uydurmasyonlar yagiyor her tarafa.

Ama nasil sinirlenip havaya ucuyorsun, bu aslinda komik birsey.

Nihayet kacmayi secmissin. Korkma, yazabilirsin. Kendi alaninda seni birakiyorum.

Geändert von xAurumx (04.10.2013 um 17:35 Uhr).
  #23  
Alt 04.11.2013, 06:19
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Madem burda yasiyorsun bu zamana kadar, neden hic almanca yazmiyorsun?

Ben söyleyim sana; Cünkü türkce daha cok cicibici gözüküyor. Tam saf ve effendiymis gibi, yazdiklarini süsleye süsleye yaziyorsun.
Burdakileri 40 yillk arkadasin gibi tanidigini anlata anlata. Burda kimse kimseyi tanimiyor bence. Uydurmasyonlar yagiyor her tarafa.

Ama nasil sinirlenip havaya ucuyorsun, bu aslinda komik birsey.

Nihayet kacmayi secmissin. Korkma, yazabilirsin. Kendi alaninda seni birakiyorum.
ORT = Mein PROFIL !!

xAurumx
Du hast 1 Tag zeit diesen fake profil zu löschen, sonst zeige ich dich wegen datenmissbrauch an. Wenn du derjenige bist, dann lässt du dieses profil drin, dann brauchst du ja keine angst zu haben. Aber du bist nicht salih güven weder ist das dein bild. Das was du machst ist strafbar. Du weisst hoffentlich was das heisst.


sie veröffentlicht hier meinen namen mit irgendwelche adressen und tel nummer und meint ich soll mich hier abmelden !!


nun Frau Aurum , ich denke ich will es anders !!

entweder du wirst all deine beiträge , wo du meine Name missbraucht hast löschen , oder wirst bald von meinem Anwalt hören !!!

Du sollst lernen dich zu entschuldigen, und wenn du dummheiten machst , sollst du auch dahinterstehen !!

nun bewege schön deine finger !!

und zum schluss sollst du dich entschuldigen !!

so wie du meine name veröffentlicht hast, möchte ich hier deine entschuldigung lesen !!


IST ES DEUTSCH GENUG für DICH ???
  #24  
Alt 04.11.2013, 10:11
Benutzerbild von _Herakles_
_Herakles_ _Herakles_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
ORT = Mein PROFIL !!

xAurumx
Du hast 1 Tag zeit diesen fake profil zu löschen, sonst zeige ich dich wegen datenmissbrauch an. Wenn du derjenige bist, dann lässt du dieses profil drin, dann brauchst du ja keine angst zu haben. Aber du bist nicht salih güven weder ist das dein bild. Das was du machst ist strafbar. Du weisst hoffentlich was das heisst.


sie veröffentlicht hier meinen namen mit irgendwelche adressen und tel nummer und meint ich soll mich hier abmelden !!


nun Frau Aurum , ich denke ich will es anders !!

entweder du wirst all deine beiträge , wo du meine Name missbraucht hast löschen , oder wirst bald von meinem Anwalt hören !!!

Du sollst lernen dich zu entschuldigen, und wenn du dummheiten machst , sollst du auch dahinterstehen !!

nun bewege schön deine finger !!

und zum schluss sollst du dich entschuldigen !!

so wie du meine name veröffentlicht hast, möchte ich hier deine entschuldigung lesen !!


IST ES DEUTSCH GENUG für DICH ???
salih kardes,
bence bu pislik kadindan davaci ol.

söz veriyorum mahkemenizde bende orada bulunacagim.

kardes fark ettiysen beni hic bu sekilde tehdit etmiyor. beni mahkemeye verme düsüncesinde bile olamiyor.

keske beni mahkemeye versede onu güzel rezil etsem.
  #25  
Alt 05.11.2013, 01:21
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Du willst mich doch nur wiedersehen, weil du dich in mich verliebt hast. Du traust dich aber nicht das zu sagen. Gibts endlich zu. Soviel zeit wie du in mich investierst... Alles wird gut mein schatz. Lass uns schoko kuchen essen gehen.
  #26  
Alt 05.11.2013, 01:22
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
ORT = Mein PROFIL !!

xAurumx
Du hast 1 Tag zeit diesen fake profil zu löschen, sonst zeige ich dich wegen datenmissbrauch an. Wenn du derjenige bist, dann lässt du dieses profil drin, dann brauchst du ja keine angst zu haben. Aber du bist nicht salih güven weder ist das dein bild. Das was du machst ist strafbar. Du weisst hoffentlich was das heisst.


sie veröffentlicht hier meinen namen mit irgendwelche adressen und tel nummer und meint ich soll mich hier abmelden !!


nun Frau Aurum , ich denke ich will es anders !!

entweder du wirst all deine beiträge , wo du meine Name missbraucht hast löschen , oder wirst bald von meinem Anwalt hören !!!

Du sollst lernen dich zu entschuldigen, und wenn du dummheiten machst , sollst du auch dahinterstehen !!

nun bewege schön deine finger !!

und zum schluss sollst du dich entschuldigen !!

so wie du meine name veröffentlicht hast, möchte ich hier deine entschuldigung lesen !!


IST ES DEUTSCH GENUG für DICH ???
Misch dich nicht in unsere liebe ein, du schleimer, geh weg.
  #27  
Alt 05.11.2013, 09:15
Benutzerbild von _Herakles_
_Herakles_ _Herakles_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du willst mich doch nur wiedersehen, weil du dich in mich verliebt hast. Du traust dich aber nicht das zu sagen. Gibts endlich zu. Soviel zeit wie du in mich investierst... Alles wird gut mein schatz. Lass uns schoko kuchen essen gehen.
das ist aber eine schräge logik.

habe ich deswegen damals deine anrufe nicht entgegen genommen?
habe ich dir deswegen mal gesagt das mein telefon gestohlen wurde und mal in den guli gefallen ist?
habe ich dir deswegen gesagt das du nicht mehr klar im kopf bist?
habe ich dich deswegen so schlecht behandelt?

es ist doch klar ersichtlich wer welche ziele verfolgt

dilek du kopierst nicks von meinen ex-affairen und willst hier allen ernstes behaupten ich wäre hinter dir her? jeder der klar denken kann wird sich sein urteil bilden
  #28  
Alt 05.11.2013, 10:34
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Deswegen hast du mich auch gestern tausendmal angerufen nee. Alles aufgezeichnet.
  #29  
Alt 05.11.2013, 10:59
Benutzerbild von _Herakles_
_Herakles_ _Herakles_ ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2013
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Deswegen hast du mich auch gestern tausendmal angerufen nee. Alles aufgezeichnet.
alleine heute widersprichst du dir schon 3 mal.

erst waren es 8 anrufe, dann 10 anrufe und jetzt 1000.

dilek mal ehrlich wie verstört bist du denn?

jede normale frau würde mit der nummer zur polizei gehen und eine anzeige erstatten. und wenn du uns jetzt erzählen willst das die rufnummer nicht übermittelt wurde lacht dich wieder jeder aus.
die polizei braucht keine übermittelte nummer, die kriegen auch so raus wer angerufen hat.

aber wenn keine anrufe stattgefunden haben wird auch die polizei über dich lachen.

also würde ich dir vorschlagen mal mit fakten zu kommen als mit hirngespinnsten. und vergiss nicht uns ne kopie von der anzeige hier zu zeigen
  #30  
Alt 05.11.2013, 11:18
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Bald wird dir das lachen vergehen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu