Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1041  
Alt 12.04.2004, 00:01
tecavuezcicoskun
 
Beiträge: n/a
Standard du darfst aber nicht deinen pesimusmus

und deine ohnmacht gegenüber globalismus hinter diesem schreiben verstecken, indem du eu nur von seiner schlechten seiten übertriebeneweise dargestellt hast..
-dann werde ich fragen: was schlägst du vor?
und diejenigen,die historische fakten nur ablehnend begegnen,würden keine antwort auf solche fragen geben.
  #1042  
Alt 12.04.2004, 01:11
tecavuezcicoskun
 
Beiträge: n/a
Standard deine denkweise ist schon kolononie

der bestimmten einstellung und ideologien..du musst zuerst sie befreien bevor du uns für türkei darauf aufmerksam macht.))
  #1043  
Alt 12.04.2004, 13:15
Benutzerbild von eur121
eur121 eur121 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Projekt PGMO

heute nachts berichtete lily, eine sehr aktive türkische rechtsanwältin aus istanbul, die sehr häufig auf dem forum der franz. tageszeitung Le Figaro speziell in der Rubrik "E.U." aber auch in anderen schreibt, über das für uns Europäer wenig bekannte Projekt Gross-Mittel-Osten der Amerikaner.

in der letzten nummer von nokta soll ein 15 seitige artikel darüber erschienen sein. ich habe den site von nokta im internet nicht gefunden (auf dem LeFigaro-Forum kommen keine Internetlinks durch!). mehr als auf <a href="redirect.jsp?url=http://www.wes.shuttle.de/wes/ebgs/Bibliothek/tuerkisch.html" target="_blank">http://www.wes.shuttle.de/wes/ebgs/Bibliothek/tuerkisch.html</a> kenne ich nämlich nicht.

laut lily wollen die usa die arabische welt neuordnen (ich lasse die namensgebung hier auf französisch. man versteht trotzdem: Turquie, Israël-Palestine, Syrie, Irak, Iran, Jordanie, Liban, Afghanistan, Pakistan, Bahreïn, Quatar, Oman, Arabie Saoudite, Koweït, Yémen, Émirats Arabes Unis, Égypte, Libye, Tunisie, Algérie, Maroc, Mauritanie)

da es nur bei akzeptanz der länder klappen kann, und die anderen islamisch geprägten länder etwas gegen die türkey wegen ihrer laizität haben, müßte dabei die türkey "rückislamisiert" werden.

dann wäre die türkey wieder der motor einer grossen islamischen welt

ziele sind:
1. reformieren, demokratisieren und pazifieren der muslemischen welt. islamisches terrorismus ausmerzen. die occidentale sicherheit sicherstellen

2. die kontrolle durch das Occident der Energieressources im Nahen Osten, im Caspischen Meer und in Zentralasien sicherstellen lassen.

wo kann man dazu mehr lesen, mehr erfahren?
  #1044  
Alt 12.04.2004, 13:42
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hast Du es bei google.de schon versucht?

  #1045  
Alt 12.04.2004, 13:51
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard was mich aufregt ,

ist die Unfähigkeit etwas selbst herzustellen , selbst zu produzieren.
Zum Beispiel, meine WSchwester hat mir gestern erzählt, dass sie in ter Türkei ( sie lebt dort), Blumenerde für 10 Millionen Lira gekauft hätte. Die Blumenerde kam aus Deutschland!
Die Türkei ist nicht in der Lage Blumenerde herzustellen!
Sowas regt mich tierisch auf! Die sind so unfähig!Nur Import, Import!
IMport führt zur Armut!
Ein Land, die Wirtschaft wächst nur , wenn man viel produziert.
Je mehr Produktion, desto niedriger werden die preise. Und bessere Qualität, wenn die Firmen viel Gewinn machen kaufen sie bessere Machinen . So wächst die Wirtschaft!
Cok kolayda beceremiyorlar!
Unfähig!
Nur Schickiemickie Tussen im TV wie puppen! Davon kommr kein Fortschritt!
  #1046  
Alt 12.04.2004, 14:51
Benutzerbild von eur121
eur121 eur121 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard google

ja, bei google gibt es sogar gleich mehrere nokta"s. ich nehme an, daß ich auch gefunden habe (ÜÇ Nokta) nur ich muß mich gedulden (zuerst türkisch lernen, den ÜÇ Nokta hat dann keine internationale Seite, auch auf dem angeschlossenen forum nicht)! bis ich aber türkisch lesen kann, ist PGMO vielleicht schon realisiert!
  #1047  
Alt 12.04.2004, 15:23
Benutzerbild von nosexw
nosexw nosexw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nur Gemeinsamkeiten verbinden!

Irgendwann wird die Verbindung zur Türkei dermaßen außeinander driften, dass zwei Volksgruppen entstehen, die Türken hier und die Türken in der Türkei!
Ích hoffe , dass wir weiter sein werden als sie dort!
Bis jetzt hinkten wir immer hinterher.2n5 Millionen Türken sin viel. Nur was bewirken diese Menschen? Nur die Taten zählen, Wie verantwortungsvoll ist man?
  #1048  
Alt 12.04.2004, 17:07
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard In deutschland leben 4,5 Mio Türken ;) o

ohne Text
  #1049  
Alt 12.04.2004, 17:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die meisten überleben!

Unter Leben verstehe ich etwas anderes. Überleben ist die richtige Bezeichnung
  #1050  
Alt 12.04.2004, 17:19
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard yaw aylacim yapma yaw :) hehehehe

lütfen, regt dich nicht auf...
Türkei hat es schon drauf seine Wirtschaft zu kurbeln keine sorge...und dies geling denen auch, bloss du siehst es nicht...nicht mal ich, aber ein bisschen ahnung sollte man auch haben, was ich natürlich auch nicht genug habe, wie jeder anderer hier im Forum

Abla, türkiye son 30 senenin icinde cok darbe yemistir, Ambargo yüzünden nerdeyse harb cikacakti, bundan haberin varmiydi, sag olsun Ecevite -&gt America"ya kafa cekti yoksa kipris elimizden gidiyordu (70`li yillarda)

3 sene eveldeki debremi"de unutma, akrabamdan ölen oldu, cok aci birsey, glaub mir

türkei ist ein starkes Land, Moralisch!!! und die menschen dort motivieren uns und wir müssen und tun es auch!!!

Kardesimin Gözlerini Ameliyet ettirdik mit Lazer, die Technik die gabs hier in deutschland noch nicht allah rahzi olsun

amin
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu