| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() und wieviele minuten brauchst du für 22km?
|
|
|||
|
|||
![]() Die Frage ist nicht wie lange ich dafür brauche sondern wie viel Spass ich daran habe. Und ich habe einen enormen Spass daran. Kann man das auch von deiner Arbeit behaupten?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hmm ich hab verstanden du hast spass an deiner arbeit, die besteht im fahrrad fahren. mir macht meine arbeit auch spass ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Es kommt darauf an wie ich drauf bin. Je nach Lust und Laune. Der letzte km kann sich lang ziehen, wenn ich im achten Gang fahre.
Die Baubranche ist trotzt staatlicher Finanzspritzen arg gebeutelt habe ich gehört. Vom Dragan, kennst du den Dragan? ![]() Geändert von Ask_Sehidi (03.07.2014 um 16:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Du hast ja auch nicht auf meine Frage geantwortet. Was dir recht ist ist mir billig..
Ich war mal mal ein guter Folklore-Tänzer, unsere Bräuche und Sitten, jene die der Aufklärung standgehalten haben. Aber das andere Tanzen, das im zigeunischen Sinne, das scheint deine Königsdiziplin zu sein manbee! Geändert von Ask_Sehidi (03.07.2014 um 17:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was ist denn mit deinem thread "siyaset arena"? erdal ich mag dieses schlamm catchen nicht. arada sirada pislik yapana haddini bildirmek eglenceli oluyor. |
|
||||
|
||||
![]() so nun muss ich mich dem ernst des lebens widmen und ne unterschrift einholen.
wünscht mir gutes gelingen ihr lieben. |
|
|||
|
|||
![]() Hakkimda ne düsünüyorsan Allah sana iki katini versin manbee!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Beceriksiz herif, adami dogru dürüst sinir bile edemiyorsun.
|