Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3451  
Alt 22.05.2014, 17:00
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Verdammt, hab mein Handy auf der Arbeit vergessen...
  #3452  
Alt 23.05.2014, 09:58
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

hoffentlich regnets heute wieder
  #3453  
Alt 23.05.2014, 12:15
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Manbee, erstens ich heisse nicht Erdal und zweitens mir geht's letzendlich nicht darum mit dir gut Freund zu werden sondern dich ad Absurdum zu führen und damit ein Exempel an dir zu statuieren, um zu zeigen, wie die AKP'ler wirklich sind. Das soll die intentierte Wirkung sein manbee.
Wie gesagt, dass ich auf deine niveaulose Art nicht eingehe darf nicht so interpretiert werden, dass ich dich und Consortium inhaltlich nicht mit Härte begegnen werde.

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
erdal die konversation mit dir ist sinnfrei. ich kann nicht verstehen wie man daran gefallen geschweige spass haben kann.

ich bin demnächst wieder für ein paar wochen im ausland, dann kannst du wieder auf deine ausgefallenen einladungen zurückgreifen. man wird sehen ob dich nach der schelte von den damen noch traust.

Geändert von Ask_Sehidi (23.05.2014 um 12:42 Uhr).
  #3454  
Alt 23.05.2014, 13:25
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Manbee, erstens ich heisse nicht Erdal und zweitens mir geht's letzendlich nicht darum mit dir gut Freund zu werden sondern dich ad Absurdum zu führen und damit ein Exempel an dir zu statuieren, um zu zeigen, wie die AKP'ler wirklich sind. Das soll die intentierte Wirkung sein manbee.
Wie gesagt, dass ich auf deine niveaulose Art nicht eingehe darf nicht so interpretiert werden, dass ich dich und Consortium inhaltlich nicht mit Härte begegnen werde.
nur schade dass die realität anders ist.

du bist doch derjenige der hier rumflucht und dann noch schelte aus den eigenen reihen bekommt. und wie ich schon sagte inhaltlich kommt bei dir nichts rüber.
  #3455  
Alt 23.05.2014, 18:32
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Manbee, erstens ich heisse nicht Erdal und zweitens mir geht's letzendlich nicht darum mit dir gut Freund zu werden sondern dich ad Absurdum zu führen und damit ein Exempel an dir zu statuieren, um zu zeigen, wie die AKP'ler wirklich sind. Das soll die intentierte Wirkung sein manbee.
Wie gesagt, dass ich auf deine niveaulose Art nicht eingehe darf nicht so interpretiert werden, dass ich dich und Consortium inhaltlich nicht mit Härte begegnen werde.
Selten so ein Schwachsinn gelesen.. wofür hält sich der Kerl? (dachte sie)
  #3456  
Alt 23.05.2014, 21:41
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Du bist ein hinterhältiges Stück manbee, wie eh und jeh. Du bist derjenige, der selbst alles zugegeben hat.

Wie Du andere Leute ausgebeutet hättest, indem Du DIch anders präsentiert hättest gegenüber diesen. Du hättest Menschen in Deinem Umfeld betrogen und beraubt, abermals hast Du das hier gepredigt, und hast damit rumgeprahlt, wie doof die andreen doch wären.
So einer wie Du wird sich nie ändern!!! Wie wir es auch sehen.

Ask-sehidi nimmt uns zuliebe, wie ich sehe, Rücksicht darauf, und unternimmt hier keine Beschimpfungen mehr. Du kannst ihn noch so provozieren...



Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
du gehst immer von dir selbst aus wenn du über andere urteilst. darüber solltest du dir bei gelegenheit den kopf zerbrechen.

erdal einerseits finde es gut dass du nicht die beleidigungen wiederholst die du in meiner abwesenheit von dir gegeben hast aber andererseits ist es hinterhältig.

ich mag einfach menschen nicht die hinter einem herreden und fluchen aber wenn sie der person gegenüberstehen sind sie stinkefreundlich. wenn ich solchen leuten begegne sage ich: "steh deinen mann und wiederhole deine beleidigungen in seiner anwesenheit."
dann gucken die leute natürlich blöd
  #3457  
Alt 23.05.2014, 21:44
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Feyzade, senin gibileri bu seriatcilar, ikiser ücer dörter, palabiyikli cübbelilere leblebi fiyatina muta nikahi ile satiyorlar. Sen hala manbenin etrafinda firfir dön dur bakalim.
Onun salyalari akiyordur bile. Belki bir gün nasibini alirsin.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Selten so ein Schwachsinn gelesen.. wofür hält sich der Kerl? (dachte sie)
  #3458  
Alt 23.05.2014, 22:20
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Feyzade, senin gibileri bu seriatcilar, ikiser ücer dörter, palabiyikli cübbelilere leblebi fiyatina muta nikahi ile satiyorlar. Sen hala manbenin etrafinda firfir dön dur bakalim.
Onun salyalari akiyordur bile. Belki bir gün nasibini alirsin.
manbee ile ne alaka???
hast du überhaupt verstanden auf was ich das bezogen haben??
er will ein akzempel statuieren... sorry, wenn das nicht zum Totlachen ist, dann bist du humorlos oder des lesens nicht mächtig!!
mein kommentar hatte nichts mit manbee zu tun, siz aklinizi manbee ile bozmussunuz. adami begenmiyorsunuz, ama onsuzda bakiyorum, nefes dahi alamiyorsunuz.

oder jemand anderes hat so einen schwachsinn geschrieben wie: manbee hadi gel, sende artik akpde vazgec, bizden ol. sanki manbee akp den vazgecince, akp yikilacak mi zannediyorsunuz?
dafür das ihr keinen wert auf seinen meinung legt, legt ihr aber ganz schon viel auf seine meinung.
ne demisler, was sich neckt das liebt sich, sorry aber von außen macht es den eindruck, als würdet ihr unglaublich viel wert auf seine meinung und seine äußerungen legen. manchmal macht es sogar den eindruck, als wenn ihr ohne ihn nicht leben könntet. kein wunder das er sich seinen teil darauf einbildet. mit recht!
ihr verhöhnt und vergöttert zugleich!

deli olan manbee degil, digerleri, sen dahil!!!
  #3459  
Alt 23.05.2014, 22:33
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard @benox

oh hayran oldugun ask-sehidine bi bak. manbee ortalikda yokken, ortaligi yirtip yirtip duruyordu, manbeeye küfürler, ille gel ille gel, kafani kesecem v.s. sen ve tatlibela dahil!! manbeeyi cekistire cekistire telef oldunuz.

sirf ben, adam yokken neden onu cekistiriyorsunuz diye yazdim diye, altimdan girip üstümden ciktiniz, bil hassa sen.
eh hadi, adam simdi burda, neden yüzüne söylemiyorsunuz! sirtindan konusduklarinizi! und sowas verteidigst du auch noch! billig!!

senin aklin beynin olmiyabilir. ama benim var! ich kann selber für mich denken, ich lasse nicht für mich denken! ich habe meine eigene meinung! und ich bin in der lage zu recherchieren, im gegensatz zu viel zu vielen mitläufern hier!
  #3460  
Alt 24.05.2014, 11:33
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit diesen Täuschungsversuchen kommst du bei mir nicht weiter! Da müsstest du schon in ganz andere Spähren aufsteigen!
Zwei Dinge sind mir zuwider. Beleidigungen und Unwahrheiten. Und irgendwie zeichnen sie dich und deinesgleichen aus!

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
nur schade dass die realität anders ist.

du bist doch derjenige der hier rumflucht und dann noch schelte aus den eigenen reihen bekommt. und wie ich schon sagte inhaltlich kommt bei dir nichts rüber.

Geändert von Ask_Sehidi (24.05.2014 um 11:37 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu