Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3441  
Alt 21.05.2014, 10:17
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

hab mir mal ein bisschen zeit genommen und mir ältere beiträge angeschaut.

ein paar user haben mich anscheinend sehr vermisst.

güzel bir deyimimiz var: Iftira, yalan, hakaret, küfür, kem söz sahibine aittir.
  #3442  
Alt 21.05.2014, 16:51
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Dieser Gedanke, dass einige hier mehrere nicks haben verschließt sich mir. Man ist eh mit einem Nick gut bedient. Und höre auf hier Geschichten zu erzählen, du hast alle Beiträge gelesen. Ich will gar nicht wissen wie wie viele Nicks du noch hast. Ich habe nur einen einzigen, den werde ich auch behalten bis auf weiteres.
Aber ich habe dich echt vermisst, ohne dich hat Vaybee nicht den Reiz, den er sonst auf mich ausübt


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
hab mir mal ein bisschen zeit genommen und mir ältere beiträge angeschaut.

ein paar user haben mich anscheinend sehr vermisst.

güzel bir deyimimiz var: Iftira, yalan, hakaret, küfür, kem söz sahibine aittir.
  #3443  
Alt 21.05.2014, 18:29
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Dieser Gedanke, dass einige hier mehrere nicks haben verschließt sich mir. Man ist eh mit einem Nick gut bedient. Und höre auf hier Geschichten zu erzählen, du hast alle Beiträge gelesen. Ich will gar nicht wissen wie wie viele Nicks du noch hast. Ich habe nur einen einzigen, den werde ich auch behalten bis auf weiteres.
Aber ich habe dich echt vermisst, ohne dich hat Vaybee nicht den Reiz, den er sonst auf mich ausübt
weshalb denkst du das alle so wären wie du?

für mich ist vaybee nur ein zeitvertreib auf zeit.

nun wo ich da bin bist du ganz klein mit hut.
  #3444  
Alt 21.05.2014, 18:46
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein manbee, wenn alle so wären wie ich, wäre die Welt um ein grosses Stück weiter
Wie kommst du darauf dass ich klein mit Hut bin? Bekommt es Dir nicht, dass ich Dich wie einen Menschen behandle? Steigt Dir das zu Kopf? Oder warum hast du diese aussage von dir gegeben?


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
weshalb denkst du das alle so wären wie du?

für mich ist vaybee nur ein zeitvertreib auf zeit.

nun wo ich da bin bist du ganz klein mit hut.
  #3445  
Alt 21.05.2014, 18:58
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Nein manbee, wenn alle so wären wie ich, wäre die Welt um ein grosses Stück weiter
Wie kommst du darauf dass ich klein mit Hut bin? Bekommt es Dir nicht, dass ich Dich wie einen Menschen behandle? Steigt Dir das zu Kopf? Oder warum hast du diese aussage von dir gegeben?
du gehst immer von dir selbst aus wenn du über andere urteilst. darüber solltest du dir bei gelegenheit den kopf zerbrechen.

erdal einerseits finde es gut dass du nicht die beleidigungen wiederholst die du in meiner abwesenheit von dir gegeben hast aber andererseits ist es hinterhältig.

ich mag einfach menschen nicht die hinter einem herreden und fluchen aber wenn sie der person gegenüberstehen sind sie stinkefreundlich. wenn ich solchen leuten begegne sage ich: "steh deinen mann und wiederhole deine beleidigungen in seiner anwesenheit."
dann gucken die leute natürlich blöd
  #3446  
Alt 21.05.2014, 19:17
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Manbee, bei Allah ich heisse wirklich nicht Erdal! Wenn du dich anständig verhälst, kommt auch was anständiges zurück. Das hat nichts Bildung oder sonst etwas zu tun. Sondern mit Manieren.
Ich habe dich ja auf eine spezielle Art und Weise eingeladen wieder aktiver am Forum teilzunehmen. Und freundlicherweise bist du meiner Bitte nachkommen und traust dich jetz wieder hier teilzunehmen.
Und mit dir macht das Forum bisschen mehr Spass als sonst! Das muss ich dir auch als Verdienst anrechnen. Wobei für viele ist das eher ein Malus als denn Bonus, aber für mich halt eben nicht

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
du gehst immer von dir selbst aus wenn du über andere urteilst. darüber solltest du dir bei gelegenheit den kopf zerbrechen.

erdal einerseits finde es gut dass du nicht die beleidigungen wiederholst die du in meiner abwesenheit von dir gegeben hast aber andererseits ist es hinterhältig.

ich mag einfach menschen nicht die hinter einem herreden und fluchen aber wenn sie der person gegenüberstehen sind sie stinkefreundlich. wenn ich solchen leuten begegne sage ich: "steh deinen mann und wiederhole deine beleidigungen in seiner anwesenheit."
dann gucken die leute natürlich blöd
  #3447  
Alt 22.05.2014, 01:29
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

cogito ergo sum..

.. passte irgendwie sehr gut zum Titel

cümleten iyi geceler..
  #3448  
Alt 22.05.2014, 12:02
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Saat tam 12'den vuruyor
  #3449  
Alt 22.05.2014, 12:35
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Manbee, bei Allah ich heisse wirklich nicht Erdal! Wenn du dich anständig verhälst, kommt auch was anständiges zurück. Das hat nichts Bildung oder sonst etwas zu tun. Sondern mit Manieren.
Ich habe dich ja auf eine spezielle Art und Weise eingeladen wieder aktiver am Forum teilzunehmen. Und freundlicherweise bist du meiner Bitte nachkommen und traust dich jetz wieder hier teilzunehmen.
Und mit dir macht das Forum bisschen mehr Spass als sonst! Das muss ich dir auch als Verdienst anrechnen. Wobei für viele ist das eher ein Malus als denn Bonus, aber für mich halt eben nicht
erdal die konversation mit dir ist sinnfrei. ich kann nicht verstehen wie man daran gefallen geschweige spass haben kann.

ich bin demnächst wieder für ein paar wochen im ausland, dann kannst du wieder auf deine ausgefallenen einladungen zurückgreifen. man wird sehen ob dich nach der schelte von den damen noch traust.
  #3450  
Alt 22.05.2014, 16:58
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Schon 5 uhr, brüllende Hitze, bald wochenende, wo bleibt sie nur?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu