| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was denkt bzw. wünscht ihr euch ...
o Herr im Himmel ,lass endlich hübsche Türkinnen vom Himmel regnen |
|
|||
|
|||
![]() Du hast kein Plan..türkische Frauen sind die schönsten !
|
|
|||
|
|||
![]() Also ich kann nicht behaupten, dass die Türkinnen die schönsten wären.
Immer diese pauschalen Verallgemeinerungen. Jedes Land hat seine Blumen HassoRebell. Ich finde deutsche Frauen auch sehr hübsch, und sehr viele von ihnen sind humanistischer und toleranter eingestellt als eine Türkin und sie sind auch weltoffener. Aber letzendlich kommt es auf die einzelne Person an. Geändert von Ask_Sehidi (28.04.2014 um 17:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Boaah is das ein blöder manic monday...gooottttttttttt lass
diesen bescheuerten tag gut ausklingen....!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der nicht mit 40 noch meint sich die Hörner abstoßen zu müssen und nen geregelten Alltag und geordnete Finanzen hat...!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wallah es gibt immernoch so viele Esel in dem Alter du hast Recht. Obwohl es nichts Geileres gibt , als eine Frau zuhause zu haben , die man versorgen muss . Ich find diesen Gedanken schon mit meinen 25 richtig süß hahahah. Und dann eve gelecen sarilacan söyle ohhhhh. Und immer wenn die anfängt dein Kopf zu ficken , musst du immer daran denken , das ist dein Baby , dann nimmst du ihr auch nicht direkt alles übel.... hahaha ich schieb hier voll die Filme Geändert von HassoRebell (28.04.2014 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Aloha!?! Was ist denn hier los? Jeder am Beten? *loL*
Ey alter Zapf da unten und Rüpel droben, lasset uns intelligente hübsche Frauen rüberfliegen, die nicht nur auf Geld aus sind, aber zacke zacke! Ayooo, wenn einer von euch beiden Seppel gerade dabei seid: Sie kann ruhig reich sein : ))) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
können. Ausserdem weisst du wohl sehr gut wieviel ein gut laufender Haushalt an Arbeit ist.... ![]() |