| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Meine tante sagte neulich; gut dass du einen türkischen pass hast, wenn nacher in deutschland wieder so ein hitler mitler an die macht kommt, dann kannst du schneller zu deine heimat. Ich fragte sie dann wozu? Wir haben doch jetzt auch einen Hitler in der Türkei, einen türkischen.
Geändert von xAurumx (22.06.2013 um 08:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ------------- Unabhängig dessen... Diese beleidigenden Threads kotzen mich inzwischen so an, dass ich vermehrt auf die türkischen Gruppen in xing ausweiche! Unter dem richtigen Namen schreiben die Leute anständiger. |
|
|||
|
|||
![]() Das sagt der richtige. Na dann wirds da bald auch drunter und drüber gehen. Vollidiot, hier hast du eine beleidigung von mir!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unabhângig davon müsste deine Antwort auch zensiert werden. ------- Möchte jemand einen Durstlöþer: Eine Kokosnus mit Strohhalm? Mit dem Rest könnt ihr euch die Köppe einschlagen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Onun dediklerine ancak kadir inanir.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sizin genel olarak problemleriniz var.. kendi düsünceleriniz disinda her düsünceden korkuyor ve ona karsi bileniyorsunuz..sizi bileyenler her zaman basiniz da nasil olsa..... bizimle ugrasacaginiza, sizi yönlendirenler ile ugrassaniza!! hani özgürlük istiyordunuz?? Yönlendirilerek mi özgür olunuyor ?? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Hayir ama uyutuldugun icin karistirdin herhalde...uyanin artik, uyumayin...
|
|
|||
|
|||
![]() Güleyim bari.
|
|
|||
|
|||
![]() gül tabi, seni güldüren pek sey olmuyordur sonucta..bulmusken firsatini kacirma
![]() |