Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2421  
Alt 21.06.2013, 19:57
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
dilek senin arkadasin oc lastosch kendi agziyla orospucocugu oldugunu itiraf etti.

ayni hatayi sende yapip burada rezil oldun.

üstelik oc lastosch gelip beni bulacakmis ve gerekeni yapacakmis. yine bu söylediklerinde durmazsa orospucocuguyum ve yabee erkekleri orospucocuklugundan faydalanmasini söyledi.

simdi bu chp'li yine kivirip bir türlü bu isin icinden cikmaya calisacak.

tarih ver diyorum tarih bile veremiyor.

biliyor o verdigi tarihten sonra burada onun orospucocuklugundan faydalanmasi icin üyelere davet yollayacagim.
Huhuuuuu! Wach mal auf, hier ist nicht die realität, das hier ist internet. Du irrer.

Ich blick bei eure geschichte nicht durch, bei meine auch nicht, was du so alles schreibst, dein kopf ist so durcheinander!
  #2422  
Alt 21.06.2013, 20:00
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du hast ein paar belanglose einträge über mich von google hier gepostet. Gleich drauf habe ich eine méldung bekommen, dass man versucht mein email passwort zu ändern. Bei mir ist es eine tatsache.

Im gegensatz zu dir. Ich weiss nicht was du wieder für geschichten schreibst, das ist mir zu verworren. Ich frage mich gerade warum ich mit so einem Schizo rede. Vielleicht weil ich immer so viel lache dabei


Geh du doch in die ecke und schäm dich! Pfuii!
o söylediklerinin belgesini gösteremeyen orospucocugu olsun.

simdi yine yazdiklarini silme. ayni hikayeyi bir kere daha anlatmistin ve polise gidip beni buldurdugunu söyledin.

sana polisler mektup yazacak demistin.

o poliste sikayetci olduguna dair belgeyi göster bize pis yalanci.

gösteremeyen senini gibi olsun.
  #2423  
Alt 21.06.2013, 20:02
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Huhuuuuu! Wach mal auf, hier ist nicht die realität, das hier ist internet. Du irrer.

Ich blick bei eure geschichte nicht durch, bei meine auch nicht, was du so alles schreibst, dein kopf ist so durcheinander!
und das soll jetzt die begründung für eure verleumdungen und lügengeschichten sein.

nein dilek so leicht ist es nicht. ich werde eure falschen gesichter hier so langen enttarnen bis ihr lernt euch zu schämen.
  #2424  
Alt 21.06.2013, 20:02
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Reden

Ich verstehe ja, dass du jetzt angst hast und gewissheit haben willst. Aber so macht das mehr spass. Jeden tag drauf zu warten, dass man ärger bekommt. Schmore!

Du drohst doch auch den menschen unterschwellig.
  #2425  
Alt 21.06.2013, 20:05
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Ruhe da, jetzt will ich fernseh gucken.
  #2426  
Alt 21.06.2013, 20:11
Zulfiqar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich verstehe ja, dass du jetzt angst hast und gewissheit haben willst. Aber so macht das mehr spass. Jeden tag drauf zu warten, dass man ärger bekommt. Schmore!

Du drohst doch auch den menschen unterschwellig.

yine söylüyorum sen yalancisin.

hikayelerin devamli degisiyor.

sirf iftira atip kaciyorsun.



ps. arkadaslar seytan diyorki bu orospu karinin özel bilgilerini paylaski gercekten polise gitsin. serefsiz yalancilarin sonu öyle olur. bu chpliler niye hep böyle korkak oluyor? niye hep yapmadiklarini yaptik diye satmaya calisir? ahhh chp ahhh senin üyelerine baktikca aciyorum. hicbir zaman bu yaratiklarla iktidara gelemeyeceksiniz.


pps. die begründung ist zwar dürftig aber ich lasse sie gelten. lass mich schmoren. 1 monat, 2 monate, 3monate ..... aber in 6 monaten wollen wir hier beweise sehen. dir ist doch sicher klar dass du spätestens in 6 monaten wieder eine geschichte ausdenken muss oder versuchs doch mit deiner lieblingstaktik. leugne es einfach
  #2427  
Alt 21.06.2013, 20:11
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ja, ja, alles wird gut.
  #2428  
Alt 21.06.2013, 21:18
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Simdi gidebilir ankaraya, korkarsa her taraf polis dolu zaten. Ama gaz yiyebilir.
Yok kiz, bunun her sözü yalan. Allah bir dedigine ancak zor inanilir.. Bunun gelecegi melecegi yok.
  #2429  
Alt 22.06.2013, 04:15
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Ich würde mich gerne sinnlos betrinken,
finde aber immer wieder genug Gründe ...

einer der Hauptursachen zur Zeit ist Tayyep ,
der Bastard
  #2430  
Alt 22.06.2013, 05:15
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

unabhängig davon denke ich ab&an ,
das ich in München gut aufgehoben bin

OOOoo Herr im Himmel ,
danke das ich ein Münchner bin

sadece düsüncem´di


so heißt doch der Thread ?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu