Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 24.12.2009, 23:43
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
72 jungfrauen? prächtige fantasie und sind es bei den frauen auch 72 gilmänner?
ist diese religion wenigstens im himmel gleichberechtigt?
was erzählen die menschen denn noch so?
Es ist nicht relevant was die Menschen erzählen sondern was Gott dazu sagt. Was möchtest Du denn gerne wissen?
  #32  
Alt 25.12.2009, 00:08
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Es ist nicht relevant was die Menschen erzählen sondern was Gott dazu sagt. Was möchtest Du denn gerne wissen?
ich wiederhole es gerne noch einmal:
sind es bei den frauen auch 72 gilmänner?
  #33  
Alt 25.12.2009, 00:13
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich muss V.R. recht geben, auch ich war noch nicht dort.
Ich denke mal das die Frauen mit uns Männer schon genug gestraft sind und deswegen im Paradis ihre ruhe vor uns haben werden.;-)

Also ich fand den satz den er gebraucht hat sehr passend, das, dass Paradis ein Ort des friedens sein wird, und das die Ehepartner immer Atraktiv für die anderen bleiben.

Wie gesagt ich fand das ganz treffend formoliert.

Und wenn du Lümmel so weiter machst, wirst du einer der männlichen Jungfrauen sein die Angela Merkel zu diensten sein müssen!;-)
also wenn mir 72 frauen zur verfügung stehen, natürlich ohne sex, dann wird mein ehepartner ganz selbstverständlich immer atraktiv für mich bleiben - ich werde ihr jeden tag für ihre geduld danken, wenn ich sie sehe - schließlich wird sie auch beschäftigt sein, weiss halt immer noch nicht, ob sie mehr zu tun haben wird als ich

diese männlich jungfrau wird eher abdurrahim sein, der das ferkel beglücken darf

Geändert von hanssucuk (25.12.2009 um 00:15 Uhr).
  #34  
Alt 25.12.2009, 00:19
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ich wiederhole es gerne noch einmal:
sind es bei den frauen auch 72 gilmänner?
Ich denke mal dass Frauen die in ihrem irdischem Leben keinen Mann hatten oder mit ihrem irdischen Mann nicht mehr zusammen sein wollen, kriegen einen gilman.
Ich glaube, dass der Mann und die Frau gleichtgestellt wären, wenn es nach den Richtlinien des Kur'ans ginge. Du musst differenzieren zwischen dem was vermeintliche "weise islamische Gelehrten" behaupten und was unmissverständlich im Kur'an zum Ausdruck gebracht wurde...

Ich würde auch keine 72 Jungfrauen haben wollen sondern die Frau, mit der ich in meinem irdischen Leben glücklück war..
Weisst Du was mal Goethe sagte: Steht einmal der Schwanz, ist der Verstand am Arsch
  #35  
Alt 25.12.2009, 00:30
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich denke mal dass Frauen die in ihrem irdischem Leben keinen Mann hatten oder mit ihrem irdischen Mann nicht mehr zusammen sein wollen, kriegen einen gilman.
Ich glaube, dass der Mann und die Frau gleichtgestellt wären, wenn es nach den Richtlinien des Kur'ans ginge. Du musst differenzieren zwischen dem was vermeintliche "weise islamische Gelehrten" behaupten und was unmissverständlich im Kur'an zum Ausdruck gebracht wurde...

Ich würde auch keine 72 Jungfrauen haben wollen sondern die Frau, mit der ich in meinem irdischen Leben glücklück war..
Weisst Du was mal Goethe sagte: Steht einmal der Schwanz, ist der Verstand am Arsch
waaassssssss? nur einen gilman für die frau? yuhh be 72:1? mein beileid ladies!
ich differeziere bereits, will weder was von dem geschriebenen, noch von dem behaupteten wissen - scheint mir die gesündeste variante

jeder sollte das leben auf seine weise entdecken, die er für richtig hält - sofern man keinem damit schadet
  #36  
Alt 25.12.2009, 00:34
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
waaassssssss? nur einen gilman für die frau? yuhh be 72:1? mein beileid ladies!
ich differeziere bereits, will weder was von dem geschriebenen, noch von dem behaupteten wissen - scheint mir die gesündeste variante

jeder sollte das leben auf seine weise entdecken, die er für richtig hält - sofern man keinem damit schadet
Ich hebe es nochmals hervor, dass im Kuran nicht mit einem Wort erwähnt wurde, dass den Männern 72 Jungfrauen zustünden.. Wenn Du weder was vom geschriebenen noch vom behaupteten wissen möchtest, dann mit Verlaub.. Was hast Du in diesem Thread zu suchen?

Weisst Du was, so genau möchte ich es auch gar nicht wissen.

Mach's gut und gute Nacht!

Geändert von Virtual_Reality (25.12.2009 um 00:40 Uhr).
  #37  
Alt 25.12.2009, 00:39
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich hebe nochmals hervor, dass im Kuran nicht mit einem Wort erwähnt wurde, dass den Männern 72 Jungfrauen zustünden.. Wenn Du weder was vom geschriebenen noch vom behaupteten wissen möchtest, dann mit Verlaub.. Was hast Du in diesem Thread zu suchen?

Weisst Du was, so genau möchte ich es auch gar nicht wissen.

Mach's gut und gute Nacht!

der thread heisst "religiöse verarschung" schon vergessen?
  #38  
Alt 25.12.2009, 00:43
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
der thread heisst "religiöse verarschung" schon vergessen?
Natürlich habe ich es nicht vergessen. Nur was Tilki mit religiöser Verarschung meinte, war die Tatsache dass Moslems nicht den Sinn und Zweck der Religion verständen hätten und eine Art kulturelle Maskerade abziehen. Doch er meinte nicht dass die Religion eine Verarschung wäre. Da liegt der kleine aber feine Unterschied

Darf ich Dir ein paar persönliche Fragen stellen. Aus welcher Gegend der Türkei stammst Du und welcher Konfession würdest Du angehören, wenn Du religös wärst?
  #39  
Alt 25.12.2009, 00:44
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Abdurrahim Beitrag anzeigen
Deine asoziale, primitive Ausdrucksweise und unermessliche Ignoranz widert mich an. Entscheide dich mal in welcher Sprache du schreiben möchtest. Deutsch scheinst du ja nicht besonders gut zu beherrschen.

Es ist schon ironisch, dass gerade so notgeile Typen wie du sich über die Paradiesjungfrauen empören, obwohl ich gerade erläutert habe, dass die Paradiesjungfrauen mit der niederen Triebbefriedung des Diesseits nichts gemein haben. Aber der Vergleich mit der Unzucht im diesseitigen Leben hinkt noch auf einer viel fundamentaleren Weise, denn das einzige was unehelichen Verkehr auf dieser Welt für einen Muslim verwerflich macht ist der Verbot Allahs.



Es ist nicht meine Sichtweise. Die Paradiesjungfrauen werden im Qur'an erwähnt.
Meine Ausdrucksweise und ist dem kleinen und geringen Horizont der fundamentalistischen Gläubigen angemessen!
An meinem Deutsch gibt es nichts auszusetzen wenn du das gegenteil behauptest ist es wieder nur ein versuch mich in deinen kleinen Blickwinkel zu sperren. Ich spreche besser deutsch als jeder Deutsche den icb bis her kennengelernt habe! Wenn du meine Rechtschreibung meinst, sorry ich bin schlecht im multitascen und zu faul auf rechtschreibung zu achten !

Was im koran erwähnt wird legt sich jeder so aus wie er/sie es haben will, die notgeilen so wie sie es wollen, du wie du es willst und ein andere wie er/sie es will.
Das ist nur ein weiterer Beweis dafür das dieses Buch, genau wie die Tora, genau so wie die Bibel AT und NT nur eine erfindung der Menschen ist.

Gott drückt sich in Naturgewalten und Naturgesetzen absolut direkt aus seine Aussagen brauchen keine deutung und interpretationen. Somit ist es logisch das Gott so etwas ungenaues und unlogisches wie die Religionen nicht geschickt haben kann.

Gott ist 1+1=2 diese aussage ist "wahr" wie man so schön in der Mathematik sagt

Die Religionen sagen 1+1 vielleicht 2, kann aber auch 11 sein, oder auch 1 und 1, oder auch 1 und irgend wann 2 und irgend wann 1-1, 1+=2+1 sieht auch gut aus auch wenn es keinen sinn ergibt, 2=1+++++++++++1, die anzahl der pluszeichen macht zwar nichts am ergebnis aber die Gleichung sieht um einiges wichtiger aus usw.

entscheidet euch mal und beleidigt Gott nicht mit irgend welchen Hypothesen!


P.S:
Woraus schließt du das ich Notgeil bin? Aus meinem Aussagen die ich etwas salopp geschrieben habe? Ist das wieder deine Sichtweise?
Dann zitiere ich jetzt mal aus dem Koran.

Karsima nasil gelirsen gel, Kulhakiyla gelme.
Iftira hak yemektir!
Sen beni tanimadan benim düsüncemi bilmeden beni nasil Notgeil olarak yorumlayabiliyorsun???

Geändert von Serhatx1970 (25.12.2009 um 01:00 Uhr).
  #40  
Alt 25.12.2009, 00:53
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
72 jungfrauen? prächtige fantasie und sind es bei den frauen auch 72 gilmänner?
ist diese religion wenigstens im himmel gleichberechtigt?
was erzählen die menschen denn noch so?
Jetzt versuche ich mal etwas klarheit zu schaffen und gebe zu das ich mich etwas in meiner wortwahl vergriffen habe.

Im Koran steht das man im Paradies von 72 Huris empfangen wird. Leider soll das ein übersetzungsfehler sein. DIese Huris (alleine die Bezeichnung ist schon ein Fehlgriff) sind angeblich 72 weiße Weintrauben die nur im Paradies wachsen.

Ich würde zugerne die bescheuerten Blicke der Selbstmordattentäter sehen die 72 Frauen erwarten und dabei 72 Weintrauben essen und weiter kommt nix.

Abdurahim, für einen gläubigen bist du ganz schön gewaltbereit! Das gibt mir zu denken!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu