Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 31.05.2009, 09:22
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
@unix

wie kann man bitte schön SCHWULE als Frau anziehen?? Oder wußten diese Herren noch nicht, dass sie schwul sind?..
Naja, soviele warens nicht. Ich glaube das waren leute, die selber unschlüssig waren, welches Ufer usw.
  #22  
Alt 31.05.2009, 13:41
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Ich bring dock Keinen um!?

Aber kastrieren, das wär mal ne Idee
  #23  
Alt 31.05.2009, 19:28
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Naja, soviele warens nicht. Ich glaube das waren leute, die selber unschlüssig waren, welches Ufer usw.
Warscheinlich sind sie wegen dir Schwul geworden!
  #24  
Alt 31.05.2009, 21:04
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Nö, eher umgekehrt. Zuerst waren sie frauenfeindlich, dann haben sie sich im mich verliebt. Das hat ihr ego nicht verkraftet. Selbstzweifel, bin ich schwul oder bin ich es nicht. Lass uns treffen oder lieber doch nicht, usw.
Wie dem auch sei... ich geh jetzt in die gaybar und sauf mir die hucke voll und tanz ne runde.:-) Ich kann keine heteros mehr ertragen.

Geändert von unixxx (31.05.2009 um 21:06 Uhr).
  #25  
Alt 31.05.2009, 21:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Nö, eher umgekehrt. Zuerst waren sie frauenfeindlich, dann haben sie sich im mich verliebt. Das hat ihr ego nicht verkraftet. Selbstzweifel, bin ich schwul oder bin ich es nicht. Lass uns treffen oder lieber doch nicht, usw.
Wie dem auch sei... ich geh jetzt in die gaybar und sauf mir die hucke voll und tanz ne runde.:-) Ich kann keine heteros mehr ertragen.

Genau, alle Männer die dich kennenleren verlieben sich in dich. Die, und alle anderen Wesen hier und im Universum!

Du bist ein totaler Egoist, gehst in eine Bar für Homosexulee und Lesben, und die müssen dich dann ertragen!
  #26  
Alt 31.05.2009, 21:56
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja, wenn du das glaubst, dass sich alle wesen in mich verlieben, dann lassen wir das einfach so stehen, sehr nett von dir. Diese worte kamen nicht von mir. Denn das waren gerade mal 2 leute.

Geändert von unixxx (31.05.2009 um 22:36 Uhr).
  #27  
Alt 31.05.2009, 23:17
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Tja, wenn du das glaubst, dass sich alle wesen in mich verlieben, dann lassen wir das einfach so stehen, sehr nett von dir. Diese worte kamen nicht von mir. Denn das waren gerade mal 2 leute.

Du bist ja schon wieder hier? Woran liegts? Geld vergessen? Oder haben sie dich Rausgeschmissen?
  #28  
Alt 01.06.2009, 18:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
ok unix wechselt das ufer, und tilki freut sich

Du es würde mich echt freuen, wenn diese Person ein wenig normaler ticken würde. aber du weisst ja, wünsche werden erst an Ramadan erfüllt:-)
  #29  
Alt 01.06.2009, 19:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Ich hoffe nicht, dass deine wünsche erfüllt werden, das wäre ja schrecklich. Ich bin gerne Freak.
  #30  
Alt 01.06.2009, 23:26
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

eure kommentare passen wunderbar zum thema
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu