Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 15.05.2009, 19:49
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Unglücklich Meine erste Falte im Gesicht...

... ist deifinitv eine Zornesfalte! Ich habe sie heute morgen entdeckt! Oh mein Gott das kann nicht wahr sein, ich bin doch erst 25????? OK ok, ich werde demnächst schon 26, but who cares? Diese Gottverdammte Falte ist an meiner rechten Augenbraue, genau dort wo sie anfägt. Sie geht von oben nach unten ca. 1cm lang, eine richtige Zornesfalte, so wenn mann eine böse Mine macht und sich dann die Augenbrauen schön böse verziehen.


Ob ich liften sollte? Oder ein Fruchtsäurepeeling? Hm... Oder ich ändere meine Hautpflege, benutze ab jetzt besser ein Anti-Falten-Mittel... Wie teuer ist eigentlich Botox??
OH MEIN GOTT ICH WERDE ALT... HUBUHUHUHUHUHUHUHU *heul*

PS: DIESER EINTRAG IST TODERNST!!
  #2  
Alt 15.05.2009, 20:03
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Fetty..Lasse Dich dort von eine Biene stechen. Ich kenne jemand, der jemand kennt, der..bla bla bla..lange Leine, auf jeden Fall diese eine Frau hat in ihrem Schlafzimmer so einen kleinen Bienenstock. Morgens müssen dann die kleinen Bio-Botox-Ienchen erst mal ran. Hält wohl ein paar Stunden an, und für unterwegs hat sie 5 Stück in eine Streichholzschachtel mit. Ihr Mann hat sich schon mittlerweile scheiden lassen, weil ihm das Gesumme auf dem Bag gegangen ist. Also lasse die Falte in ruhe und trinke mehr Wasser.
Sum summm summm..
  #3  
Alt 15.05.2009, 23:12
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Yüzümüzdeki cizgiler ve kirisikliklar bize aittir. Nasil ve neler yasadigimiz hakkinda ipuclari verirler. Estetik yaptirmak kisinin düpedüz kendi vücuduna yaptigi bir hakarettir. Kahrolsun botoxcular ve hayattan korkanlar. (konu neydi)
  #4  
Alt 16.05.2009, 00:25
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Soll das heißen...

... wir furzen uns gegenseitig die Falten oder was?
  #5  
Alt 16.05.2009, 10:34
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Hm...

1.000 €uro / 12 Monate = 83,33 €uro im Monat

Eine gute Gesichtspflege von Estee Lauder kostet auch 42 €uro, reicht aber nur 2 Wochen, so dass ich auch hier bei 84 €uro im Monat wäre.

Die Kosten wären also fast gleich, nur welches hat den größeren Nutzen?
  #6  
Alt 16.05.2009, 13:12
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
1.000 €uro / 12 Monate = 83,33 €uro im Monat

Eine gute Gesichtspflege von Estee Lauder kostet auch 42 €uro, reicht aber nur 2 Wochen, so dass ich auch hier bei 84 €uro im Monat wäre.

Die Kosten wären also fast gleich, nur welches hat den größeren Nutzen?
Nimm die bloß nicht von Uschi Glas;-)
  #7  
Alt 16.05.2009, 14:02
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard

Du kriegst mit 26 schon Falten? Meine Freundin ist 34 und hat heute noch keine Falten.
  #8  
Alt 16.05.2009, 20:16
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Amaan bosver ;-) Bosvermesende pahali ürünlere bosa para verme bence. Hele hele Botoxu tamamen unut lütfen! Sonra Demet Sener gibi olursun mazallah :-D Yada kusum Aydn :-D Öyle olmak istiyormusun? Also :-D

Pfirsichöl, Karottenöl, Olivenöl und Mandelöl sollen ja gut vorbeugen oder vorhandene Falten reduzieren. Ich benutze nur Öle für mein Gesicht. Cremes nur selten und wenn dann Babycremes, die riechen nämlich so toll =)

Geändert von gelincik02 (16.05.2009 um 20:21 Uhr).
  #9  
Alt 16.05.2009, 22:36
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Kauf dir sanddornöl, das ist gegen veralterung der haut. Bloss keine teuren Cremes von douglas kaufen, die haben eine miese qualität und lassen durch die ganzen chemikalien die haut noch mehr altern. Ich kriege jedenfalls immer eine rote haut von solchen cremes. Entweder beim bioladen oder Apotheke (la roche posay). Durch Feuchtigkeitscremes entstehen erst keine falten.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu