Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 14.05.2009, 00:41
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Ich kauf mir jetzt ein holzfeller hemd. Männer mode ist wieder in!

Ich kann mir vorstellen wie du aussiehst! Verrückte Haare, warscheinlich kettenraucherin, arbeitet bei der Führerscheinstelle, steht auf Frauen, und jetzt auch noch Holzfäller Hemden. Sag mal bist du die Schwester von March Simpson?
  #22  
Alt 14.05.2009, 00:48
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Ja.. du willst lieber kleinäugige mit dünnen lippen und riesen titten, stimmts? :-))))

Birgün karsina cikar. Sen bekle.

Ihr habt recht; Ihr Männer seid die besten, habt den größten. Wir sind alle neidisch auf euch. Allah size akil versin.
Mit dieser Antwort zeigst du direkt das du neidisch bist. Die Krankenkasse wird dir deinen Wunsch erfüllen. Informier dich einfach mal.
  #23  
Alt 14.05.2009, 00:57
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Alles was man sagt, ist verkehrt.

Kettenraucherin, eine veganerin? Ich sehe super feminin aus, dein Mund würde offen bleiben. Mir steht alles.
  #24  
Alt 14.05.2009, 01:02
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Alles was man sagt, ist verkehrt.

Kettenraucherin, eine veganerin? Ich sehe super feminin aus, dein Mund würde offen bleiben. Mir steht alles.
Na da bin ich aber froh das ich dich nicht beim Radfahren sehe.
Ich glaube wirklich das bei dir alles steht:-).

Mensch gib mir doch nicht immer solche vorlagen, das ist ja schon fast so wie Tore schießen ohne Torwart:-))))
  #25  
Alt 14.05.2009, 01:44
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Männer, das schwache Geschlecht.
  #26  
Alt 14.05.2009, 02:43
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

samara ich liebe deine unüberlegten komentare, so hirnlos sie auch sein mögen.
natürlich leben wir in einer gesellschaft in der es leider so ist das kleider leute machen, und man bei bestimmten jobs mit der falschen klamotte keine chance hat, das bestreitet auch niemand.
Ich sage nur.....'das muss nicht unser problem sein' jeder muss mit den konsequenzen seine handelns selbst zurechtkommen, es ist nicht unsere aufgabe uns über andere zu stellen und darüber zu richten wie scheisse sie angezogen sind....erst lesen, dann denken, dann schreiben

capisce )

..birt

PS: ich weiss du hasst mich wegen meiner kommentare dich betreffend, aber das ist die konsequenz deines handelns.
  #27  
Alt 14.05.2009, 02:46
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ya Bazi kizlar cok takiyo baska kizlarin giyindiklerine...size nee kim ne isterse onu giyinsin. Siz güzel giyindiginizi düsünüyormusunuz? Tamam bitti. Zevksizleri zevksizlikleriyle basbasa birakmak lazim kime ne.


Außerdem was habt ihr gegen Tunikas oder leggins. Ich finde das immer superschön, sei es an mir selber sei es bei anderen die genauso eine gute Figur haben
  #28  
Alt 14.05.2009, 10:11
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Gelincik, stell doch mal dein echtes bild rein :-)

Albert, meinst du das deine kommentare überlegt sind? Wenn das so wäre, würden dir die anderen nicht so antworten. Du lässt dich von anderen infizieren und läufst auch amok gegen mich, du bist doch nur ein armer mitläufer. Fass selber an deine eigene Nase. Aussderdem bist du zu langweilig und einfallslos, warum soll ich mich mit dir rumschlagen? Deine allgemeinen Guru weisheiten kannst du für dich behalten.
  #29  
Alt 14.05.2009, 10:58
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard

Sowas Durchgeknalltes wie samara1 bzw. unixxx hab ich schon lange nicht mehr gesehen bzw. gelesen. Hat das was mit dem Alter zu tun? Warum schreibst du eigentlich immer noch mit 2 Nicks, du bist doch schon längst durchschaut.

gelincik02 sie ist Powersellerin und will schöne Klamotten verkaufen.
  #30  
Alt 14.05.2009, 14:23
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar, ich habe noch andere 10 nicks, vielleicht redest du immer mit mir, statt mit den anderen. Und du bist tilki und co. Ich kenne niemanden, der bei ebay mal nichts verkauft. Einige sind zu doof um das zu verstehen, aber deren problem.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu