Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 28.04.2009, 18:49
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard Bakirköy (bir sarhosun defterinden hikayeler)

Es hat an der Tür geläutet, glaube ich...wer könnt es denn zur solcher Stunde sein.
In Wahrheit bin ich unwissend darüber, wieviel Uhr es ist.
Ich hatte mal ein knackiges Radio, Digital und so, eines das die Anzeige auf die Wand projizierte, aber ich hielt es immer an die Decke. Der Grund für das projizieren an die Decke war ein Einfacher. Sollte ich angenommen es auf eines der Wände projiziert haben, wäre die Wahrscheinlichkeit, nicht an der Wand, auf die es projiziert ist aufzuwachen, sondern das ich dieser den Rücken gekehrt hatte, sehr hoch und daher war die Freude, verzeihung, die Anzeige gegen die Decke gerichtet.
Aber doch nicht aus Faulheit. Aus Müdigkeit, manches Mal wache ich derart müde auf, das selbst mein Mund offen steht dabei..
Es inhaltlich keinen schönen Anblick, wenn Menschen beim schlafen ihr Mund auf haben.
Das hängt auch von der Beschaffenheit des Mundes ab.
Leider hat nicht jeder solche schöne Lippen wie meine.
Sie müßten es eh nicht.
Letztens, wie ich mich auf einer Zug Reise befand, saß ein knackiges Weib mir gegenüber.
Unbemerkt mustere ich sie, auf der anderen Seite überlege ich, was für eine Ausrede ich finden könnt, um mit der ..... zum plaudern anzufangen.
Glaubt man es, mir fiel nichts ein.
Einen Moment dachte ich, dass ich älter werde und versuchte an was anderes zu denken..

Warum müssen wir Männer den ersten Schritt tun?..sagt ich.
Eigentlich sind die Frauen hysterischer.
Natürlich ist nicht jedem Vogel ihre Milch trinkbar. Ein anderes Thema, aber mir ist, als ob Frauen auch ohne betrunken zu sein, zu tanzen, ohne das sie Feuer gefangen haben, eigentlich ganz schön ihre Hysterie kund tun könnten. Wieso machen sie es nicht, das verstehe ich nicht.

So dann.....ist mir eine geniale Idee gekommen.
Jawohl...ich würde der Aphoridete fragen, wo ihre Reise hin geht.
Aber was doch für eine schöne Idee, käme auch keiner drauf, ähnliches zu fragen.
Genauer genommen, kein Depp würde so eine billige Frage gestellt haben.
Vielleicht fragt es auch einer.
Mit der Akzeptanz, dass es egal wäre, ob es klappen würde oder nicht, schloß ich das Buch "Minyeli Abdullah", welches seit geraumer zu lesen vortäuschte, wendete mein Gesicht zu der Aphrodite, muß nun reden oder diese Reise nimmt kein Ende.
Ave Maria!? .... ist eingeschlafen.
Dabei hing ihre Unterlippe schön nach unten, am Mundwinkel glänzt ein Tropfen Speichel.
Ich schlug gleich das Buch wieder auf und tat so, als ob ich lesen würde.
Könnte auch ohne das Buch nachdenken, aber wem sollte nach denken sein..
Das buch befand sich in meiner Hand, als ich aufwachte, befand sich am unterem Rand der Seite, an der ich keine einzige Zeile vorangekommen war, eine Nässe, mir muß wohl während ich schlief, die Speichel ausgelaufen sein.
Richtete, meine sich dem schließen nahen Augen auf die ......
Da blickte sie doch mich angewidert an.
War sehr verärgert, habe es aber mir nicht anmerken lassen.
Eine Liebe war wieder vergangen, bevor sie anfing.

Dieses Radio mit einer Uhr wart mir geschenkt.
So weit ich mich nicht täusche, schenkte es mir eine Frau, an deren Namen ich mich nicht erinnere, zum Geburtstag.
Nach dem Umzug hatte ich die Uhr, in dem Glauben, das nichts an alten Erinnerungen im neuem Haus sein dürften, in den Müll geworfen.
In dem neuem Schlafzimmer befindet sich keine Uhr.
Solch ein armseliges Schlafzimmer ist es.

Es klingelte erneut.
die Katze sprang sofort auf mich, als wolle sie mir steh auf sagen.
Als ich beim durchlaufen des Wohnzimmers auf die Uhr schaute, war es Viertel nach 6, aber ich hatte keine Idee hinsichtlich, welche 6 es sein sollte. Es könnte am Morgen, aber auch der Abend sein.

Als ich die Tür aufschloß, stand eine uniformierte Frau mir gegenüber.
Sollte es sich um eine Polizistin handeln, gar eine Postbotin, ich wußt es nicht.
Als ich einen Moment lang, die an ihrem rechten Schenkel runter hängenden Fransen genauer msuterte, verstand ich, das es sich dabei um eine Peitsche handelte... murmelte sowas, wie " ...deine Mutter".
Dann nahmen die Ausrisse der Frau Gestalt an.

Ihr Minirock, Jacke und die Mütze waren aus Leder hergestellt.
Die mit Spitze geschmückten schwarzen Strumpfhosen bedeckten ihr die Stellen zwischen ihren Knien und Oberschenkeln. Stiefeln mit hohen Absätzen..und ihr schwarzes lockiges Haar reichte, von unter Ihrer Mütze aus, ihr bis zu Taille. Ihre lederne Jacke hatte sie mit zwei wie silber glänzende, große Knöpfe zugeknöpft. Ihre üppigen Brüste schienen ungeduldig raus zu springen wollen.
Nach dem ich ihr Gesicht klarer sah, erkannte ich sie. Die Aphrodite aus dem Zug stand nun mir gegenüber, mit einer Haltung, als ob sie mir was schuldete...

Mein Gott, gerad als ich dachte, dass dies entweder ein Traum sein müßt oder ich mich im Paradies befand, schmiß sie mir mit den Worten "nimm dies du Hund, es ist für dich" das Paket, welches sie in der Hand hielt, vor die Füße.
Noch bevor ich die Tür schloß, war sie auch schon verschwunden.
Ich wußte schon, was ihr meinerseits gebührt, wenn sie nicht davon wäre.


Als ich wieder zum Schlafzimmer mich begab und auf das Bett ausstreckte, konnte ich aus der Projektion an der Decke nicht ersehen, dass es Viertel nach 6 wäre. Denn im Schlafzimmer befand sich keine Uhr.
Einiges an dieser Sache ist verkehrt dachte ich und stand sofort auf, ging zum Wohnzimmer, schaute erneut auf die Uhr.
Viertel nach 6 ist es....
Begab mich zu der Tür, da ich dachte die Türklingel gleich zu vernehmen.
Gerade als ich die Hand nach dem Türknauf ausgestreckt hatte, fiel mir das Paket ein, das die Aphrodite eben noch abgab, eher sie es wohl mir fast auf den Kopf geschmißen hatte. Nahm es augenblicklich vom Boden und ging wieder zum Schlafzimmer, legte mich auf mein Bett. Schaute auf die Decke, es gab dort keine Projektion oder ähnliches, war beruhigt.

Natürlich fand sich im Paket nicht die Uhr, die ich vor Monaten weggeschmissen hatte.
Braucht nicht übertrieben zu werden,wenn es auch ein Traum ist.
Auch fand sich darin kein aufblasbares Neujahr Truthahn.
Eine Puppe war es. Aufblasbare Puppe.Sollte doch gleich aufgeblasen werden.
So bald ich die Begeisterung aufblies, formte sich die Frauenfigur.
Wollte doch schon immer eine aufblasbare Puppe gehabt haben.
Aber, da ich Angst hatte, dass es mir zur Gewohnheit wird und ich mich in sie verlieben könnte, bevorzugte ich davon fern zu bleiben.
In meinem Bett nun eine aufblasbare Puppe, gleich wird sie aufgeblasen sein und ich würde es küssen und so.
Zuerst nahmen ihre Füße Form an. Später wuchsen ihre Schenkel, die Brüste schwollen an und letztlich kam ihr Gesicht zum Vorschein. Wo ich gerade annahm, dass sie nun fix sei, sah ich, als ich ihr ins Gesicht schaute, dass es die Frau aus dem Zug war.

Aber nicht in der Ausführung, wie sie an der Tür stand, sondern, wie sie im Zug schlief,schaute mich mit ihrem Speichel am Mundwinkel an.
Da soll man ihr noch was antun. Der Libido war matt gelegt.
Nun war es an der Zeit aufzuwachen, aber als ich aufwachte, war schon jemand mir zuvor aufgewacht. Dachte es wäre nur eine morgendliche Erektion und beachtete es nicht allzu sehr, aber plötzlich spannte es sich .
War zu offensichtlich, dass es eine Beschwerde hatte.
Bemerkte dann, dass ich im Bett nicht alleine war.
Von Weib der Rücken war mir zugekehrt, ihr Kopf war unter dem Kopfkissen vergraben.
Fing an zu überlegen, wer dies sein möge, aber ich konnte meine Gedanken nicht sammeln.
Stand auf, ging zum Bad, putze mir die Zähne, wusch mir Hand und Gesicht. Begab mich zum Wohnzimmer, zündete mir eine Zigarette an.
Der gestrige Marienkäfer kam langsam näher an meinem Bein ran. Zog gleich Strümpfe mir über die Füße. Dachte, wieso dieses Marienkäfer hier wäre.
Sie mußte im Badezimmer sich aufhalten, so war es abgemacht. Ging wieder zum Bad, der Heizkörper fühlte sich wie Eis an. Ich muß wohl gestern Abend vergessen haben, es aufzudrehen. Wie dem auch sein, drehte den Heizkörper auf, begab mich in die Küche und setzte Teewasser auf.
Nun trinke ich mein Tee und es ist Sonntag, was geht es an, ob ich an die Frau im Bett mich erinnern und was, wenn ich mich nicht an sie erinnern würde....


Ende
Übersetzer: Ali abi
hikayenin orjinalini yani türkcesi okumak isteyen parmak kaldirsin.
  #2  
Alt 28.04.2009, 19:24
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Frage ICh habe mir den ganzen Schortt durchgelesen...

... und sage nur ein einziges Wort:

"Eee..!?"
  #3  
Alt 28.04.2009, 19:36
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

sen doktor musun, hemsire misin, deli misin?
  #4  
Alt 28.04.2009, 21:11
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
... und sage nur ein einziges Wort:

"Eee..!?"
Selber schuld, wenn du sowas liest. :-)
  #5  
Alt 15.05.2009, 22:06
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

keine ahnung was das ganze soll ich weiss nur das der Titel "wenn Träume durchdrehen..." heißt. also in diesem Sinne...
  #6  
Alt 15.05.2009, 22:23
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Selber schuld, wenn du sowas liest. :-)

Da gebe ich dir voll und ganz recht! Du hast doch sicher deinen mist gemeint den du verzapft hast, oder?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu