Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 19.04.2009, 20:15
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard Gute Friseure in Deutschland

...sind eine Mangelware. Besonders wenn man Locken hat. Selbst die starfriseure kann man vergessen. Das nächste mal bringe ich ein friseur als urlaubsmitbringsel. Seit ich hier lebe, hat noch keine eine normale frisur geschnitten, wo ich keine schärpe oder mütze tragen muss. Die deutschen haben einfach kein händchen für Kunst, das sehe ich auch immer wieder bei den fotostudios.
  #2  
Alt 19.04.2009, 21:49
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
...sind eine Mangelware. Besonders wenn man Locken hat. Selbst die starfriseure kann man vergessen. Das nächste mal bringe ich ein friseur als urlaubsmitbringsel. Seit ich hier lebe, hat noch keine eine normale frisur geschnitten, wo ich keine schärpe oder mütze tragen muss. Die deutschen haben einfach kein händchen für Kunst, das sehe ich auch immer wieder bei den fotostudios.

Das ist ja sehr interessant, aber was hat das mit Gesundheit zu tun?
  #3  
Alt 19.04.2009, 22:45
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

noch nie was von wellness gehört?
  #4  
Alt 20.04.2009, 13:31
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@samara! Ich kann Dir nur einen afriansichen Friseur bzw.-Salon empfehlen. Die haben mit Locken nun wirklich sehr viel Erfahrung.

(ich kann dir aus gegebenem Anlass diesen Tipp geben, ich habe zwar selber keine Locken- nicht mal eine..snif-heul..- aber meine bessere hälftealso problem erkannt, problem gebannt <<)


Hello afrika..hello motherland. (ich kanns nicht lassen )
  #5  
Alt 20.04.2009, 15:00
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Gibt es bei Euch in der Gegend

vielleicht iranische Kosmetik oder Wellness-Salons!? Iranerinnen ahben sehr oft störrisches krauses Haar und kennen echt die besten Friseure!

Aber der Tip von fos ist auch genial!
  #6  
Alt 20.04.2009, 19:51
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, ich habe nicht so ein krauses haar wie die schwarzen, die haben ganz andere haarstruktur. Aber danke für die tipps.
  #7  
Alt 21.04.2009, 18:23
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Da stimme ich dir zu. Ich bin auch nicht zufrieden mit den Friseuren hier... die sind überhaupt nicht gut, dafür aber unverschämt teuer. Habe mir letzens die Haare färben lassen, bin mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Öncesi ve sonrasi hic fark yok Ich überlege mir ob ich dahin gehen soll um die zu reklamieren. Meine Arbeitskollegen meinte dass die mir die Haare nochmal, und zwar richtig und umsonst färben müssen. Nun ben biraz utangac cekimserim öyle arsiz olamiyorum Tüm cesaretimi toplayip gitsemmi acaba? Ne bicim boyadiniz lem cabuk düzeltin su saci :-) mi diycem? Öff birisi benim elimden tutsa gitsek oraya da cesaret gelse Arkasi saglam olunca insanin arsiz olmasi daha kolay olur :-D
  #8  
Alt 21.04.2009, 21:35
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin mittlerweile auch soweit, dass wenn die mist bauen, denke ich zuerst an mein geld. Ich würde dahin gehen an deinen stelle. Das ist gut für die und auch für die anderen kunden, wenn du deren Fehler sagst. Du kannst ja sagen, du würdest nur wiederkommen, wenn sie dir das verbessern würden, dann würdest du das auch weiterempfehlen. Und dass du sehr enttäuscht darüber bist. Mein "star" Friseur, schneidet auch manchmal eine seite lang oder kurz, aber er verbessert sich, bis jetzt kann er das besser als die anderen, da kann ich nicht schimpfen. Ich war erst ein paar mal da. Es gibt keine alternative. Aber wenn er seine fehler sieht, macht er das nochmal umsonst. Seit ich mich erinnern kann, war ich oft nach dem schneiden noch mal da, es ist also was normales.
  #9  
Alt 25.04.2009, 17:19
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir zu. Ich bin auch nicht zufrieden mit den Friseuren hier... die sind überhaupt nicht gut, dafür aber unverschämt teuer. Habe mir letzens die Haare färben lassen, bin mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Öncesi ve sonrasi hic fark yok Ich überlege mir ob ich dahin gehen soll um die zu reklamieren. Meine Arbeitskollegen meinte dass die mir die Haare nochmal, und zwar richtig und umsonst färben müssen. Nun ben biraz utangac cekimserim öyle arsiz olamiyorum Tüm cesaretimi toplayip gitsemmi acaba? Ne bicim boyadiniz lem cabuk düzeltin su saci :-) mi diycem? Öff birisi benim elimden tutsa gitsek oraya da cesaret gelse Arkasi saglam olunca insanin arsiz olmasi daha kolay olur :-D

kucaklayasim hatta elinden tutup berbere götüresim geldi seni. bu kadar mi icten olur insan. canim ya. sehr schön.
  #10  
Alt 28.04.2009, 23:08
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ohh wir armen Deutschland-Frauen die sich die Haare sogar zuhause schneiden. Türkiyedekiler hergün kuaföre gidiyorlar hemen alt katta hatta kuaförleri. Kas aldirma göz aldirma manikür pedikür masajiydi su bu derken brde üstüne biiiir sürü kompliman. Kadinlar özgüvenden ucar halde cikiyorlar kuaförden Yine yeniden acidim biz "gurbetci kadinlara" hicbir löküsümüz yok =)) anca calisip yorulup dursak.



Zitat:
Zitat von hh1975e Beitrag anzeigen
kucaklayasim hatta elinden tutup berbere götüresim geldi seni. bu kadar mi icten olur insan. canim ya. sehr schön.
dankee aber das ist wirklich so. (:
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu