Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1631  
Alt 22.06.2007, 13:12
aroganze
 
Beiträge: n/a
Standard hahaha

DOKUNDUMU
  #1632  
Alt 22.06.2007, 20:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :-))

Yemin et ! :-))

Degilsem !? :-))

... olsunmu !?
  #1633  
Alt 09.07.2007, 14:41
giyo
 
Beiträge: n/a
Standard :-) o.T.

ohne Text
  #1634  
Alt 20.07.2007, 20:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

hier werden sie wieder laut, unsere "emanzipierten", regelmässig-sex-habenden türkischen "power"-singles. mädels, ihr tut niemandem einen gefallen, wenn ihr euch einfach so hergebt. ich kennte etliche dieser "özgürüm- kac kisiyle yatacagima ben karar veririm" mädels, auch die sind irgendwann 30 geworden....
sehr euch um: ihr vögelt jetzt rum und habt es umso schwerer später eine glückliche ehe/beziehung zu führen. versteht mich nicht falsch, sex ist fantastisch, ich liebe sex, ich liebe es, ich wünschte es gäbe sex im 12er pack , ich würds mir kaufen, aber es ist nicht alles, um genau zu sein ist es nicht mal besonders viel...aslinda cok ama cok bos birsey.
gebt ihr frauen euch schnell her, werden wir nicht nein sagen, haben wir es erstmal gekriegt, dann wird sich euer wert in unseren augen mindern. so ist es, akzeptiert es! lasst es sein, gebt euch nicht her, seid solidar zu euch selbst und allen anderen jungen mädels

.....ach was. scheiss drauf, ihr kriegt es eh nicht hin, ihr trefft jemanden, er macht euch schöne augen, ihr verliebt euch und macht alles was er will, gebt ihm was er will, er langweilt sich irgendwann und sucht sich neue löcher, verlässt euch und ihr flennt, das ist jetzt in, also warum ändern....?
  #1635  
Alt 20.07.2007, 20:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard unsere mädels

hier werden sie wieder laut, unsere "emanzipierten", regelmässig-sex-habenden türkischen "power"-singles. mädels, ihr tut niemandem einen gefallen, wenn ihr euch einfach so hergebt. ich kennte etliche dieser "özgürüm- kac kisiyle yatacagima ben karar veririm" mädels, auch die sind irgendwann 30 geworden....
sehr euch um: ihr vögelt jetzt rum und habt es umso schwerer später eine glückliche ehe/beziehung zu führen. versteht mich nicht falsch, sex ist fantastisch, ich liebe sex, ich liebe es, ich wünschte es gäbe sex im 12er pack , ich würds mir kaufen, aber es ist nicht alles, um genau zu sein ist es nicht mal besonders viel...aslinda cok ama cok bos birsey.
gebt ihr frauen euch schnell her, werden wir nicht nein sagen, haben wir es erstmal gekriegt, dann wird sich euer wert in unseren augen mindern. so ist es, akzeptiert es! lasst es sein, gebt euch nicht her, seid solidar zu euch selbst und allen anderen jungen mädels

.....ach was. scheiss drauf, ihr kriegt es eh nicht hin, ihr trefft jemanden, er macht euch schöne augen, ihr verliebt euch und macht alles was er will, gebt ihm was er will, er langweilt sich irgendwann und sucht sich neue löcher, verlässt euch und ihr flennt, das ist jetzt in, also warum ändern....?
  #1636  
Alt 20.07.2007, 23:05
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das war immer schon so..

und da wird sich auch nie was dran ändern! erst die ebene des menschseins und des sich gegenseitigen würdigens bringt die basis einer gut funktionierenden partnerschaft im hinblick auf gedachte ewigkeit.

aber das sind levels, die nicht jedem gebührt, sonderm nur denen, die nicht viele dinge und gefühle durcheinander bringen
  #1637  
Alt 25.07.2007, 23:11
witchcraft21
 
Beiträge: n/a
Standard Problem

Meine kleine Schwester kann meinen Freund nicht leiden, und möchte auch nicht das wir heiraten??? Onu sevmiyorum diyor baska birsey demiyor???
P.S. Sie will allgemein nicht das ich heirate! Ne yapacagimi sasirdim....
  #1638  
Alt 26.07.2007, 08:22
fos
 
Beiträge: n/a
Standard also ich glaube:

Deine -kleine-Schwester pfeifft hohe Töne, Du solltest die Sache mit ihr bis in das kleinste Detail besprechen.Da gibt es doch eine Angst die über euch dreien schwebt !...
Vielleicht weiß Dein Freund doch mehr?

Wer nicht handelt wir behandelt..

Tue lieber jetzt etwas unangenehmes und unkomfortables als später! wenn es zu spät ist.
Leute Seid mehr egoistisch! die anderen sind es doch auch.....dann wäre alles viel einfacher und klarer.
  #1639  
Alt 26.07.2007, 16:05
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard eifersucht!

ich würde sagen, sie hat angst die schwester zu velieren!
daher mach ihr angebote, dass sie immer bei dir übernachten kann und das ihr dann tolle sachen macht!
suche mit ihr das gespräch!
  #1640  
Alt 12.08.2007, 11:00
Benutzerbild von destankiz
destankiz destankiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard multi-kulti ehe

hallo ihr,
was haltet ihr von einer türkisch-amerikanischen ehe?ich muss dazu sagen,er ist auch gläubiger moslem,nicht fanatisch,nur gläubig,was denke ich vieles im ernstfall erleichtern würde!
wie steht ihr dazu?schreib back...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu