Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 11.10.2013, 21:43
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

ah mit Religiösität kommen wir nicht weiter, wechseln wir also zur rassisten Schiene
  #12  
Alt 11.10.2013, 23:32
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das glaubt dallas niemals, dass die im video eine kurdin ist, er ist ja davon überzeugt, das es keine kurden beim militär gibt. Das ist auch das bild der deutschen, weil sie die türkei nicht kennen.
  #13  
Alt 12.10.2013, 07:30
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das glaubt dallas niemals, dass die im video eine kurdin ist, er ist ja davon überzeugt, das es keine kurden beim militär gibt. Das ist auch das bild der deutschen, weil sie die türkei nicht kennen.
es geht hier nicht um dass Video sondern um den Poster des Videos der wieder mit seinen sinnfreien beiträgen hetzen will.
  #14  
Alt 12.10.2013, 10:15
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Gegen was wird dann gehetzt?
  #15  
Alt 12.10.2013, 11:53
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Gegen was wird dann gehetzt?
an kennt seine personen hier im forum. wer wirklich diskutieren will und wer nur. seine propaganda durchsetzen will.
  #16  
Alt 12.10.2013, 12:09
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist deine sichtweise. Du willst doch auch nur deine meinung durchsetzen. Es fällt dir manchmal schwer was zuzugeben.
  #17  
Alt 12.10.2013, 13:06
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das ist deine sichtweise. Du willst doch auch nur deine meinung durchsetzen. Es fällt dir manchmal schwer was zuzugeben.
nein liebe unixxx ich sehr wohl im stande auf dieeinung anderer einzugehen. Ws sei denn die sind auf lugen, intoleranz und Rassismus gebaut. Dann behaare ich auf meinen standpunkt
  #18  
Alt 12.10.2013, 13:07
Cakabeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Benim bunlara ihtiyacim yok, ama senin var. Burada Tarikat seyhi gibi millete nasihat veren, nasil yasamalari gerektigini, masallarinla millete dayatmaya calisiyorsun. Ben yine de senin yazilarini sabote etmehe calismiyorum.
Benim yazdiklarima da herseferinde diski sinegi gelip konuyorsun. Sen cok saygisiz ve terbiyesiz birisin.
Sen benim yazilarima ne yazacaksin ki? Yazilarin cogu seninle ugrasmiyor etmiyor. yoksa Uzmam Pedagoglari da mi kendine düsman olarak görüyorsun? eger öyleyse bilelim...

Senin yazilarinin hepsi bize yönelik, cevap vermemizi istemesen böyle yapmazsin herhalde


Uzun zamandir kisisel gelisim okuyorum, bilmedigim seyler bunlar. sorabilir miyim, seyh ne demek?
hani bu kelimeyi hic kullanmamda, sen cok kullandigin icin, senin Seyh olabilecegini düsünüyorum...

ne demek? neyin seyhisin? komunist ve devrimcilerin?
  #19  
Alt 12.10.2013, 14:50
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
nein liebe unixxx ich sehr wohl im stande auf dieeinung anderer einzugehen. Ws sei denn die sind auf lugen, intoleranz und Rassismus gebaut. Dann behaare ich auf meinen standpunkt
Also ich sehe da kein rassismus. Deine sicht, ist der eines deutschen manchmal, der die türksichen verhältnisse dort nicht kennt.

Dann müssten deine meinung nach die demo leute im gezi park auch rassisten sein oder terroristen wie das von der akp regierung bezeichnet wird.
  #20  
Alt 12.10.2013, 18:47
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Also ich sehe da kein rassismus. Deine sicht, ist der eines deutschen manchmal, der die türksichen verhältnisse dort nicht kennt.

Dann müssten deine meinung nach die demo leute im gezi park auch rassisten sein oder terroristen wie das von der akp regierung bezeichnet wird.
aha daas ist also nicht rassistisch wenn jemand seine sprache nicgt sprechen darf und nicht zu seiner udentitat stehen darf.

wenn dass in irdnung ust bin ich dafur. dass man in deutschlabd keib turkisch mehr sprechen darf und es gibt keine turken! Qer sagt dass er turke ist ider turkusch redet komnt in den knast.

ist ja normal!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu