Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 22.05.2013, 23:50
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard Anilar

hayatinizda yasadiginiz ilginc, güzel, aci anilarinizi anlatir misiniz?

benim yasadigim ilginc bir olayi anlatayim sizlere.
bir gece bir rüya görmüstüm, ertesi gün gördügüm rüyayi cok net bir sekilde hatirliya bilmistim, tuhaf bir rüyaydi...
hemen bayan arkadasimi arayip ona rüyami anlatmistim, rüyamda onuda gördügümü anlattim.
günüme kahvalti yaparak günaydin derken, ilerki saatlerde gördügüm rüya gerceklesti.
hersey cok ilgincti, rüyada gördüklerim ve rüyamda bulunan herkesi o günü gördüm ve yasadim...

rüya ile ilgili bir ufak anim daha olucak, bir kerede yasli bir dede rüyama gelmisti, ve bana rüyamda bir arkadasla ilgili bir haber iletmisti, bende ertesi gün o arkadasi arayip yasli dedenin bana anlattiklarini anlatirken, arkadasimin sesi solugu kesildi. kendisi sokdaydi acikladiklarim bir aile siriydi, benim bilmem imkansizdi.

o gün bugün kendimden korkmaya basladim.

bir ilginc anim daha var, onuda baska bir zaman anlatirim.

Geändert von zerrecikler (23.05.2013 um 09:08 Uhr).
  #2  
Alt 24.05.2013, 10:48
Remix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Rake
mir ist mal was bei vaybee passiert.

ich hab mittags im chat eine tante angesprochen und ihr meine nummer gegeben.
5 minuten später hat sie angerufen.
ich hab sie überredet zu mir zu kommen damit wir uns näher kennenlernen können.
sie ist von bremen aus zu mir gekommen.
war ca. gegen 19 oder 20 uhr da.
hab mir bei nem getränk 2 stunden lang irgendeinen quatsch über reinkarnation angehört und hab dann gesagt ich geh jetzt und frag im nächstbesten hotel obs ein zimmer gibt.
hotel gegangen zimmer gebucht.

auf zimmer monopoly gespielt bis in die puppen

morgens noch gefrühstückt und weg war ich.
4 stunden später kommt ein anruf und die alte ruft an und will mitteilen dass sie heile angekommen ist. ich sag nur ich hör dich nicht, ich muss jetzt auflegen....

die hats dann noch einpaar mal versucht aber bin nicht drangegangen. auch ihre sms hab ich ignoriert.

einen monat später hat sie mal unbekannt angerufen und als ich dranging fragte sie weshalb ich sie nicht zurückgerufen habe und mich nicht melde.

ich hab ihr erzählt dass mein handy geklaut wurde ich ihre nummer nicht mehr hab.

daraufhin hat sie mir wieder sms und anderen kram geschickt aber ich hab sie wieder ignoriert.

wieder irgendwann hat sie mich mit ner unbekannten nummer erwischt und ich musste ihr erklären dass ich nicht ihr traumprinz bin sondern der berühmte azzitoni

die alte war geschockt und konnte es nicht glauben.
sie konnte sich auch jahre später nicht von dem schock erholen und geistert immer noch in irgendwelchen foren rum und behauptet den toni nicht zu kennen.



buda benim anilardan biri
dies dürfte auch andere interessieren
  #3  
Alt 27.05.2013, 11:53
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard bak seeeen....

vay seni oyunbaz,sinsi kadin seniiii....madame xAurumx

neden yazini sildin? dur sen zahmet edip gercekleri söyleme,ben senin icin söylerim. toni seni kast ettigini millte sanmasin diye.beni kast ettigi anlasilsin diye....

vay vay vay...gercekten sen cok yüzusüz ve karektersiz bir kadinmissin!!!
  #4  
Alt 27.05.2013, 12:28
Remix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
vay seni oyunbaz,sinsi kadin seniiii....madame xAurumx

neden yazini sildin? dur sen zahmet edip gercekleri söyleme,ben senin icin söylerim. toni seni kast ettigini millte sanmasin diye.beni kast ettigi anlasilsin diye....

vay vay vay...gercekten sen cok yüzusüz ve karektersiz bir kadinmissin!!!

dilek yüzsüz ve karaktersiz olmasa ben onu burada desifre etmezdim.

onun yalan söylemesini kabul etmeyip düzeltmeler yapinca bu olaylar bu hadde geldi.

ama malesef bu grup hep ayni oyunlar pesinde. bunlar serefsizliklerinin ispatini daima siliyorlar.

ps. sen üzme kendini herkes onlarin ne oldugunu ya anladi yada anlayacaktir.
  #5  
Alt 27.05.2013, 12:29
Remix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ganz toll. Du bist der ehrlichste hoca den es gibt. Wir beten dich alle an. Eine anhängerin hast du ja schon.

ich bin kein hoca aber trotzdem ehrlich.
  #6  
Alt 08.10.2013, 12:49
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

hic yok mu basinizdan gecen anilariniz? hiiiiic mi yooook?
  #7  
Alt 09.10.2013, 10:53
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Sen yaz biz dinliyoruz.
  #8  
Alt 09.10.2013, 11:33
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard yakisirrrrrrrrrrrrr Toniye

Acin burdan geliyormus !!

Evet tahminlerimde hic de yanlis düsünmemisim !

HOCAMIYDI TONI :-)))))))



Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Sen yaz biz dinliyoruz.

Alıntı:
Rake´isimli üyeden Alıntı
mir ist mal was bei vaybee passiert.

ich hab mittags im chat eine tante angesprochen und ihr meine nummer gegeben.
5 minuten später hat sie angerufen.
ich hab sie überredet zu mir zu kommen damit wir uns näher kennenlernen können.
sie ist von bremen aus zu mir gekommen.
war ca. gegen 19 oder 20 uhr da.
hab mir bei nem getränk 2 stunden lang irgendeinen quatsch über reinkarnation angehört und hab dann gesagt ich geh jetzt und frag im nächstbesten hotel obs ein zimmer gibt.
hotel gegangen zimmer gebucht.

auf zimmer monopoly gespielt bis in die puppen

morgens noch gefrühstückt und weg war ich.
4 stunden später kommt ein anruf und die alte ruft an und will mitteilen dass sie heile angekommen ist. ich sag nur ich hör dich nicht, ich muss jetzt auflegen....

die hats dann noch einpaar mal versucht aber bin nicht drangegangen. auch ihre sms hab ich ignoriert.

einen monat später hat sie mal unbekannt angerufen und als ich dranging fragte sie weshalb ich sie nicht zurückgerufen habe und mich nicht melde.

ich hab ihr erzählt dass mein handy geklaut wurde ich ihre nummer nicht mehr hab.

daraufhin hat sie mir wieder sms und anderen kram geschickt aber ich hab sie wieder ignoriert.

wieder irgendwann hat sie mich mit ner unbekannten nummer erwischt und ich musste ihr erklären dass ich nicht ihr traumprinz bin sondern der berühmte azzitoni

die alte war geschockt und konnte es nicht glauben.
sie konnte sich auch jahre später nicht von dem schock erholen und geistert immer noch in irgendwelchen foren rum und behauptet den toni nicht zu kennen.



buda benim anilardan biri
dies dürfte auch andere interessieren
  #9  
Alt 09.10.2013, 11:35
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard Pardon Zerrecıkler

AMA Bu KAPAGI BULMUSKEN , SÖYLEEEEE SIRRRAAAAAAAAAAKKKKK DIYE BI KAPATAYIM DEDIM.

BIR ANI BORCUM KALSIN SANA !!

selam

salih




Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
hayatinizda yasadiginiz ilginc, güzel, aci anilarinizi anlatir misiniz?

benim yasadigim ilginc bir olayi anlatayim sizlere.
bir gece bir rüya görmüstüm, ertesi gün gördügüm rüyayi cok net bir sekilde hatirliya bilmistim, tuhaf bir rüyaydi...
hemen bayan arkadasimi arayip ona rüyami anlatmistim, rüyamda onuda gördügümü anlattim.
günüme kahvalti yaparak günaydin derken, ilerki saatlerde gördügüm rüya gerceklesti.
hersey cok ilgincti, rüyada gördüklerim ve rüyamda bulunan herkesi o günü gördüm ve yasadim...

rüya ile ilgili bir ufak anim daha olucak, bir kerede yasli bir dede rüyama gelmisti, ve bana rüyamda bir arkadasla ilgili bir haber iletmisti, bende ertesi gün o arkadasi arayip yasli dedenin bana anlattiklarini anlatirken, arkadasimin sesi solugu kesildi. kendisi sokdaydi acikladiklarim bir aile siriydi, benim bilmem imkansizdi.

o gün bugün kendimden korkmaya basladim.

bir ilginc anim daha var, onuda baska bir zaman anlatirim.
  #10  
Alt 09.10.2013, 11:55
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 1978salih Beitrag anzeigen
AMA Bu KAPAGI BULMUSKEN , SÖYLEEEEE SIRRRAAAAAAAAAAKKKKK DIYE BI KAPATAYIM DEDIM.

BIR ANI BORCUM KALSIN SANA !!

selam

salih
rica ederim, buyur, istedigini yaz ciz kopyala
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu