Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 23.02.2015, 23:14
Nitzsche58
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich frag mich wie eine frau so krank sein kann...naja typisch türkisch und religiös!

Allah nerde sen nerde...zan etmeki sen dualarinla namazinla iyi bir insansin!

Karakter lazim yürek lazim vicdan lazim ilk önce bir insanda.
  #82  
Alt 23.02.2015, 23:32
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ne kadar dindar olsada olsun. Düþüncelerini boþu boþuna yazmadý. Doðrularýda not ettiði yerler var ve hak edende var!

Meinst du die Feyzade, ist ein UnschuldsEngel und flattert weiße Federn in der Nacht?

Sie hat dem Islamischen Glauben hier im Forum mehr geschadet, als irgendjemand sonst. Nicht mal ich kann da das geweihte Wasser reichen :-))



Zitat:
Zitat von Nitzsche58 Beitrag anzeigen
Ich frag mich wie eine frau so krank sein kann...naja typisch türkisch und religiös!

Allah nerde sen nerde...zan etmeki sen dualarinla namazinla iyi bir insansin!

Karakter lazim yürek lazim vicdan lazim ilk önce bir insanda.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #83  
Alt 24.02.2015, 09:15
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
Das ist so ein Typ, wenn er schläft träumt er von sich selbst. Und am nächsten Tag kann er sich an sein Alptraum nicht erinnern
Zitat:
Zitat von Salixalba Beitrag anzeigen
Beyaz; du darfst ihm nichts logisches sagen. Der hat nur ein surreales Verständnis!
ich bekomme das gefühl dass du eine gespaltene persönlichkeit hast. auf der einen seite willst du dich sachlich unterhalten und nun kommt sowas.

sei mal etwas höflicher im umgang mit deinen mitmenschen.

sohbet faslini bitirdin hakaret faslina gectin. ne cabuk gercek yüzünü gösterdin salix


ps. wenn du der unterhaltung folgen konntest solltest du bemerkt haben dass deine freundin, trotz deiner wiederholten aufforderungen sich nicht mit mir privat zu unterhalten, sich nicht daran hält.
  #84  
Alt 24.02.2015, 09:57
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Immer wieder dieselben Lügen und immer noch verstehst du weder kontexsensitiv noch textsensitiv.

Das tollste ist nur, dass deine Informationen über mich ausgegangen sind. Somit kannst du mir nicht mehr drohen "Höre auf mit Religionsthemen oder ich schreibe privates über dich im Forum!!!!"

Tja, so ist das mit drei Telefonaten und wenn der Mann dich nicht will. Da gehen halt die Infos ausssssssssss und tschüßsssssssss.

Übrigens, hast du heute schon deine Sünden und Lügen im Gebet gebeichtet? Dein Kopftuch muss auch gewaschen werden. Und außerdem müsste dein Schmutzfilter gewechselt werden. Die Poren sind glaube ich vertopft ;-)

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Er hat meint gar nicht mich.
Und weißt du was. Das selbe, was für banu gilt, gilt auch für dich.

Senin yaralarin cok derin. Biliyorum. Zamaninda cok yalvardin bana, ama sana yüz vermedim.

O yüzden burda bu kadar cirpiniyorsun.

Islamiyeti kötülemekle bana degil, kendine zarar veriyorsun. bana hakaret etmen de sadece senin ne kadar aciz oldugunu gösteriyor.

aciz insanlara yardim lazim. git kendine yardim ara, burda zamanini harciyacagina.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #85  
Alt 24.02.2015, 10:18
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Angebettelt und endlose Mails? Du verwechselst mich wohl. Ich hörte auf, mich anrufen zu lassen und ich antwortete nicht mehr auf deine dämlichen Mails...und das ziemlich bald!
So lange braucht kein vernünftiger Mann, um dein Wesen zu erkennen.

Irgendwann, wirst du es verkraften.
a) Das nicht jeder Mann auf Hohlpfosten mit Flagge steht.
Hierbei nochmal deutlich für Text-Unverständige: Für welche Frau der Hohlpfosten steht und ob die Flagge noch was anderes an der zweifelhaften "Dame" steht, das bleibt dir überlassen.

b) Das ich weiter meine Kommentare über die Religionen verfassen werde.

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ey ebu-cahil, glaubst du ernsthaft du hast mich nur am Telefon angebetelt?
Deine Emails haben kein Ende genommen.

Ständig wiederholst du hier das du mit mir telefoniert hast, ok, herkese anlatalim bakalim.
ebu-cahil und ich haben telefoniert. So das wäre geklärt. Und nu?
Man man man, wie kann man nur so unwissend sein. Bosuna sana ebu-cahil demiyorum
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #86  
Alt 24.02.2015, 10:19
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

necat sen adam degilsin, erkeklik sifir... sen nesin????

bir insan bu sekilde bir bayanin arkasinda kosup dururmu?


lasst euch von solchen leuten nicht provozieren, bunlara yüz vermeyince bu sekilde adilesiyorlar.
  #87  
Alt 24.02.2015, 10:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
[SIZE=""][SIZE=""]necat [/size]sen adam degilsin, erkeklik sifir... sen nesin????

bir insan bu sekilde bir bayanin arkasinda kosup dururmu?


lasst euch von solchen leuten nicht provozieren, bunlara yüz vermeyince bu sekilde adilesiyorlar.[/size]
Mein Name ist nicht Necat! Hörensagen ist schon immer Blech gewesen. Dämlicher geht es nicht. Die Frau hat dich an der Wickel!

Du kannst sie seit Monaten geschenkt haben! Ich wäre sogar froh, wenn du sie endlich nimmst Dann wird sie ruhiger!

Das einzige was ich nicht ab kann, ist wenn man mich versucht zu nötigen und monatelang im Forum beleidigt und verleumdet! Und du ziehst auch noch an ihrer Leine. Uyan!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #88  
Alt 24.02.2015, 10:45
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Mein Name ist nicht Necat! Hörensagen ist schon immer Blech gewesen. Dämlicher geht es nicht. Die Frau hat dich an der Wickel!

Du kannst sie seit Monaten geschenkt haben! Ich wäre sogar froh, wenn du sie endlich nimmst Dann wird sie ruhiger!

Das einzige was ich nicht ab kann, ist wenn man mich versucht zu nötigen und monatelang im Forum beleidigt und verleumdet! Und du ziehst auch noch an ihrer Leine. Uyan!
weshalb fühlst du dich angesprochen???

necat'in bir anlami hirs ve hased.

hirs ve hased'i yenmeniz gerek ama sana gelince kendi üzerine alindigina sasmadim.


timeraiser sende ayni öyle erkekciklerin yaptigi haraketi yapip birilerine iftira atarak karalamaya calisiyorsun.


birak sürekli kadinlara satasmayi, zülfikar gibi erkekler karsina cikinca nasil korkudan dört bucak olduguna hepimiz sahit olduk. erkegin karsisinda pisiriksin ama kadinlarda kabadayilik tasliyorsun.
  #89  
Alt 24.02.2015, 11:54
Benutzerbild von _tornado
_tornado _tornado ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2014
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ey ebu-cahil, glaubst du ernsthaft du hast mich nur am Telefon angebetelt?
Deine Emails haben kein Ende genommen.

Ständig wiederholst du hier das du mit mir telefoniert hast, ok, herkese anlatalim bakalim.
ebu-cahil und ich haben telefoniert. So das wäre geklärt. Und nu?
Man man man, wie kann man nur so unwissend sein. Bosuna sana ebu-cahil demiyorum
Liebes aufwachen, mittlerweile gibt's Flatrate-Sex

nix da mit Frauenanbetteln, genau das gegenteil ist der Fall, dir Frauen betteln die Männer an
  #90  
Alt 24.02.2015, 18:17
Benutzerbild von Oguzhan_
Oguzhan_ Oguzhan_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2014
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
Hobbili dom dom feyzo



Dul kari, kismetin cikti bak, vaybee nin en meshur oglani KAMBUR unos sana talip




ALLAHIN o kutsal adi senin o pis agzinda ne geziyor YILAN

Nasil isine gelirse ALLAHIN adini evir cevir ,seni kuduz dul, rezil kepaze

Malbeyin sapi diye forumda satasmadigin, iftira atmadigin hemcinsin kalmadi, seni SINSI, cingirakli yilan seni . Gurursuz, onursuz, 5 herifi birden idare ediyorsun, birde elinde tutmasini ögren hobbili feyzo


FILIZ ,ay pardon hobbili feyzade, filiz bundan önceki nikindi dimi? Bulamadin kendini gagalayacak bir keriz dom dom


Ben NurBanu, bende herseyden önce ALLAH korkusu var ,iman var

Iftira ne bilyiorsmusun?
bak iste bu iftira ve yalan




Benim adim NurBanu, ben düsmanimda olsa iftira atmam, yalan konusmam
Imansiz dul seni

Benden dom dom feyzoya "yikilmisim ben"


https://www.youtube.com/watch?v=Ci2gRSsnkls


PS: bana masal okuma SINSI YILAN, o pis agzinla ALLAHin adini anma

Seytan bile seni ayakta alkislar, o seytan ki senin yaninda MELEK kalir

Hinterhältige linke Ratte

beni siddetle kiniyormus dom dom feyzade, yüzsüz, gurursuz, onursuz, cingirakli yilan
Nur hanim, size ne oldu böyle?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu