Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 02.06.2009, 00:51
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Lächeln Habt ihr eurer (-em) Partnerin/Partner über Pfingsten etwas geboten ?

Ich habe meine Frau ins Auto "gepackt" und los gings auf die schöne Insel Usedom: Bansin, Heringsdorf, Ahlbeck und Usedom-Stadt. Inkl. 2 Übernachtungen auf dem Lande in einem Bauernhaus hatten wir ein gelungenes und sonniges Pfingstwochenende !
Und wie sah es bei Euch aus ?
  #2  
Alt 02.06.2009, 02:05
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

bei mir ging das ziemlich unkompliziert...Ich führe fernbeziehung...wusste gar nicht das man dafür etwas besonderes machen muss...auf jeden fall hab ich ihr eine single die ich im internet gedownloadet habe per msn zugeschickt...sie war happy, mehr kann sie sowieso von einem armen studenten nicht erwarten...ich kaempfe hier ums überleben
  #3  
Alt 02.06.2009, 02:12
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Wir haben unsere Kleine mit ins Bett genommen zum schlafen, da mein Mann ja -Pfingsten sei Dank!- eh nicht arbeiten musste und es daher eh nicht schlimm war, wenn die Kleine mal kurz aufmuckte Morgens viel gekuschelt zu dritt, tagsüber waren wir im Schwimmbad (meine Kleine kann jetzt tauchen, ohne scheiss! Babasí sagolsun hehe...) abends aber immer pünktlich zu Hause, da die Kleine um 20h ins Bett geht. Tja, und dann fing der Spaßfür uns an, ne? Gestern gab es kurz Streit um's Essen, aber das verflog schnell
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu