Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 26.08.2010, 01:24
cosmo
 
Beiträge: n/a
Standard

ja genau polaris, ich bin sowas von eingeschränkt...und du gehörst wahrscheinlich zu denen die denken, wenn leute recht haben, dass diese das Recht nehmen indem Sie sich Meinungen bilden ohne Erkenntnisse darüber gesammelt zu haben.
  #12  
Alt 31.08.2010, 17:23
cosmo
 
Beiträge: n/a
Standard

ja polaris, ich wurde so beeinflusst das ich mir wie du direkt einen iphone geholt habe, weil ich ein verfickter konsument bin..
dein eintrag ist wieder ein beispiel dafür, dass türken es einfach nicht wahrhaben wollen, dass Sie rassisten sind...ich sag immer, wenn es einen mann wie hitler geben würde, der die menschne so polarisieren kann, dann würde dieser mann die türkei in das zweite deutschland verwandeln....die menschen sind sowas von mit nationalstolz überbacken, die würden die amis hinter sich lassen....
  #13  
Alt 01.09.2010, 04:43
xcess
 
Beiträge: n/a
Reden

Links rechts in die Fresse gefaustet, dann ein Schritt zurück und mit schwung in den Bauch getreten, während er gekrümmt mit dem Kopf auf der Theke lag gradewegs mit der Unterseite meines Fusses seitlich in die Niere getreten, woraufhin er 2 Meter gegen den Kühlschrank geflogen ist ...dann habe ich einen Stuhl neben mir entdeckt den ich dann genommen und hochgehoben habe, um...naja,... meine Kumpels haben ihn dann gerettet, indem sie mich festgehalten haben. Die Musik war nicht mehr zu hören, umso mehr meine Beschimpfungen. Der Kumpel von ihm hat auch noch eine Ohrfeige kassiert, weil er der meinung war mich fragen zu müssen was ich denn hier angestellt habe. Später hat sich herausgestellt, dass das die Geburtstagsparty von dem Rassistenschwein war. Gern geschehen!
  #14  
Alt 02.09.2010, 15:48
xcess
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
applaus - wir sind alle wirklich stolz auf dich! kannst später noch deinen kindern und enkeln von dieser geistreichen erfahrung berichten ...
Wat? Wer bist du denn? Paar aufs Maul oda was?!
  #15  
Alt 02.09.2010, 19:08
xcess
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
vergiss nicht deine krassen kumpels mitzubringen damit du jemanden zum retten hast
Du meinst wohl eher damit du gerettet wirst,... Isch mach disch alle, aldaaa
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu