Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 14.05.2010, 22:51
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard wie verhält ihr euch wenn ihr verliebt seit?

ich verhalte mich wie ein schüchternes
schulmädchen,werde schnell rot,die hände zittern,versuche mit meinen blicken zu kommunizieren,und lasse mich dabei jagen

und ihr?
männer und frauen?







liebe macht nicht blind,der liebende sieht nur weit mehr, als da ist.

Geändert von ot (14.05.2010 um 22:55 Uhr).
  #2  
Alt 15.05.2010, 00:12
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Cool

Sevgili Otcuðum, müsste es nicht heißen: Liebe macht blind für die Realität, weil der Liebende auf "Wolke Sieben " realitätsfremd in einer anderen Atmosphäre schwebt.!? Auch die sogennate "Rosa Brille"^^, durch die er jetzt alles sieht, hat nicht den klaren Durchblick.!?
  #3  
Alt 15.05.2010, 00:24
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

sen onlari birakda,
sen nasil oluyorsun,asik olunca?

Geändert von ot (15.05.2010 um 02:27 Uhr).
  #4  
Alt 16.05.2010, 22:04
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich bin mehr so der Typ was liebt das neckt sich. Ich lache sehr viel, bringe sie zum lachen, bin spontan, natürlich auch ruhiger und nachdenklicher. Es kommt auch immer auf die situation an. Halte ihre Hand wenn wir spazieren gehen, sage ihr das ich sie Liebe(was bei mir nicht einfach so gesagt wird). Denke an sie so oft es geht, habe schmerzen in der Brust wenn sie gehen muss.
Freue mich wenn ich sie sehe.
Schließe die Augen um ihre Nähe zu spüren und um sie zu Riechen , gehe mit den Fingerspitzen über ihre Haut.
Ich Tanze sehr gerne, und wenn man verliebt ist ist es wie der Schritt in ein neues Leben, die Partnerin sich von der Musik leiten zu lassen, die Partnerin zu spüren und zu fühlen.

Das glitzern in Ihren Augen zu sehen wenn man ihr eine Freude macht. Einen Blumenstrauss pflücken oder spontan etwas kauft was ihr gefallen könnte. Sie mit einem Picknigkorb überraschen, oder einfach nur von der Arbeit abholen damit sie nicht alleine nach Hause muss.
cok tatlisin,hep böyle kal,,allah sahibine bagislasin.
  #5  
Alt 18.05.2010, 00:54
talatpasa1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
cok tatlisin,hep böyle kal,,allah sahibine bagislasin.
seni bana baðýþlayan baðýþladý
  #6  
Alt 18.05.2010, 18:06
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von talatpasa1 Beitrag anzeigen
seni bana baðýþlayan baðýþladý
güzel rüyalar görüyorsun,gercekden,,
  #7  
Alt 27.05.2010, 15:06
verda
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich bin mehr so der Typ was liebt das neckt sich. Ich lache sehr viel, bringe sie zum lachen, bin spontan, natürlich auch ruhiger und nachdenklicher. Es kommt auch immer auf die situation an. Halte ihre Hand wenn wir spazieren gehen, sage ihr das ich sie Liebe(was bei mir nicht einfach so gesagt wird). Denke an sie so oft es geht, habe schmerzen in der Brust wenn sie gehen muss.
Freue mich wenn ich sie sehe.
Schließe die Augen um ihre Nähe zu spüren und um sie zu Riechen , gehe mit den Fingerspitzen über ihre Haut.
Ich Tanze sehr gerne, und wenn man verliebt ist ist es wie der Schritt in ein neues Leben, die Partnerin sich von der Musik leiten zu lassen, die Partnerin zu spüren und zu fühlen.

Das glitzern in Ihren Augen zu sehen wenn man ihr eine Freude macht. Einen Blumenstrauss pflücken oder spontan etwas kauft was ihr gefallen könnte. Sie mit einem Picknigkorb überraschen, oder einfach nur von der Arbeit abholen damit sie nicht alleine nach Hause muss.

ohh das ist aber schoen beschrieben tilki
  #8  
Alt 28.05.2010, 19:26
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich bin mehr so der Typ was liebt das neckt sich. Ich lache sehr viel, bringe sie zum lachen, bin spontan, natürlich auch ruhiger und nachdenklicher. Es kommt auch immer auf die situation an. Halte ihre Hand wenn wir spazieren gehen, sage ihr das ich sie Liebe(was bei mir nicht einfach so gesagt wird). Denke an sie so oft es geht, habe schmerzen in der Brust wenn sie gehen muss.
Freue mich wenn ich sie sehe.
Schließe die Augen um ihre Nähe zu spüren und um sie zu Riechen , gehe mit den Fingerspitzen über ihre Haut.
Ich Tanze sehr gerne, und wenn man verliebt ist ist es wie der Schritt in ein neues Leben, die Partnerin sich von der Musik leiten zu lassen, die Partnerin zu spüren und zu fühlen.

Das glitzern in Ihren Augen zu sehen wenn man ihr eine Freude macht. Einen Blumenstrauss pflücken oder spontan etwas kauft was ihr gefallen könnte. Sie mit einem Picknigkorb überraschen, oder einfach nur von der Arbeit abholen damit sie nicht alleine nach Hause muss.
ich meinte am anfang,,,bevor man sich näher gekommen ist,,,
die erste flirterei,,
  #9  
Alt 08.06.2010, 01:39
Vanitas
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie, als wenn ich Jemanden vor mir habe, der grade ne Stück Zitrone isst.
  #10  
Alt 08.06.2010, 23:18
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

damit kann ich nix anfangen,,
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu