Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 11.06.2009, 19:24
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Entgegengesetzt vieler Meinungen hier:
ich bin ein glücklicher, zufriedener und ziemlich ausgeglichener Singel, dankbar um das, was ich habe und neugierig auf das, was mir das Leben noch bringen wird mit ziemlich viel Angst um schmerzliche Erfahrungen, die Verluste oder Krankheiten mit sich bringen...und dieses ewige Psychogetue und Manipuliergehabe der türkischen Gesellschaft (ja auch mancher Deutscher) geht mir aufn Senkel...wieviele sind bitte liiert und doch so einsam? Unglücklich um ihr Leben, in dem sie nicht um ihre Träume und Wünsche gekämpft haben, sondern traditionell bestimmte Wege eingeschlagen haben?!
Als wäre aller Probleme Lösung der Mann oder die Frau an der Seite!!
Man/Frau muß erstmal sein eigenes Leben sortiert und geordnet kriegen und wenn es an der Zeit ist, wird auch irgendwann auch das passende Pendant einem gegenüberstehen und wenn nicht, die Welt geht davon nicht unter...
  #12  
Alt 11.06.2009, 19:47
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Was das Leben bringt :
Zufall plus Entscheidung, wie weit man sich anvertraut.
Nach einer langen gescheiterten Beziehung ist man arg vorsichtig, um das Risiko bewußt, und dadurch doch auch blockiert,
aber ich darf eigentlich nicht mitdiskutieren, habe ich doch zwei Kinder, bin im Grunde nicht allein, okay vlt. single , aber nicht vollkommen allein.....und Kinder können einem eine Nähe geben, die kein Partner geben kann....schwer zu erklären (eine sinnvolle Nähe)
  #13  
Alt 11.06.2009, 20:17
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

@atroi:

Es tut mir leid um deine langjährige zerbrochene Beziehung. All die zerstörten Hoffnungen und Träume kann man natürlich nicht von heute auf morgen einfach von sich weisen, natürlich gehört das Ganze verarbeitet und dass schafft man meistens am ehesten alleine..die Blockade danach finde ich auch nicht so schlimm, weil derjenige, der diese Blockade umgehen/knacken kann, ist es auch würdig, dein Vertrauen zu gewinnen und die Chance zu bekommen, sein Leben mit dir zu teilen..alle Phasen die man durchmacht, haben ihre Berechtigung und bringen uns weiter (Krankheitszustände ausgenommen, wenn jemand in tiefste Depressionen stürzt und das Interesse am Leben verliert- ist natürlich dieser aus dieser Aussage ausgeschlossen)..

Was deine Kinder betrifft, damit hast du, glaube ich zumindest, schon das wichtigste im Leben erreicht, so etwas Besonderes ist auch nicht jedem vergönnt...Männer können kommen und gehen, die Kinder sind jedoch immer die eigenen Kinder, auch wenn da irgendwann der Abnabelungsprozess einsetzen wird..diese Liebe und Bindung kann man sich als Nicht-Mama kaum vorstellen...
  #14  
Alt 11.06.2009, 20:36
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

sadece ist eine weise "alte" Frau in einem jungen Körper.....

Willst du mich heiraten??? *lach*
  #15  
Alt 11.06.2009, 21:20
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Rotes Gesicht

Danke für das Kompliment ...wobei so jung ist der Körper auch nicht mehr ..
  #16  
Alt 11.06.2009, 21:21
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

ich dachte die 25 wäre eine Anspielung auf dein Alter.....aber egal wie alt, du bist ne tolle Frau!!
  #17  
Alt 11.06.2009, 21:38
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

die 25 traf auch damals zu, als ich mich angemeldet hatte, mittlerweile ist das ganze 6 Jahre her ..
  #18  
Alt 13.06.2009, 22:37
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von welle Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

mich interessiert es, ob die Singles hier eigentlich glücklich sind....

Ich selbst zähle mich eher zu denen, die sich durchschlagen, aber nicht unbedingt hoffnungslos deprimiert sind (nur manchmal vielleicht

Grüße
Längst ist das SingleForever-Zeitalter angebrochen.

Funktionierende Ehen oder langfristige Beziehungen werden immer seltener oder sind nur in anachronistischen Gesellschaften, wo die Frauen noch weitgehend auf die Männer angewiesen sind, zu sehen.

Macht lieber Karriere!
  #19  
Alt 13.06.2009, 22:43
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

man kann als single als auch als duo glücklichen oder auch unglücklich sein . als singel hat man einfach problem als duo dagegen duo probleme. es gibt bei beiden situationen ein auf und ab. doch momentan bin ich es sehr ;0)))))))))))))))
  #20  
Alt 13.06.2009, 23:03
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Super wenn frauen sowas schreiben, heisst es gleich du bist frustriert und brauchst ein mann. Die männer lassen da nichts gelten, um den frauen einzureden, dass sie zum markt zur verfügung stehen sollen. Nur als single weiss man was für kräfte man in sich hat, oder hatte, die dann zum vorschein kommen. Keinen der einem bevormundet oder kleinhält. Man könnte bäume ausreissen. Herrlich!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu