Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 10.04.2010, 20:57
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 51
Standard Marco Weiss, bukadar adilik de olurmu?

http://www.abacho.de/entertainment/?news=56037

Yukardaki Internet linki bir tiklayin , bukadar irkci , bukadar adilik, bukadar da serefsislik de olurmu ya.
Almanyada yüzlerce hapishanelerde türk ler yatiyorlar, bunlarin bundan eminim cogu sucsuz dur, ya pusuya , oyuna getirilmis türkler var icinde. Burda alman kizler yüzlerce türkleri polislik ettirmek icin pusu hazirliyorlar.

Nezaman bu almanlar bu ibneligi birakacaklar acaba.
  #2  
Alt 16.04.2010, 20:21
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal das, wenn es wirklich eine geben sollte, diese Dokumentation über seinen Haftaufenthalt sachlich bleibt.

Was man von den Beiträgen die einige Deutsche und Kurden von sich gegeben haben nicht behaupten kann.
Ich meine die Leserbriefe die veröffentlicht wurden, und in Gesprächen mit anderen.

Das einige Türken durch ihr gewolltes Feindbild ein verzertes selbstbild haben ist ja schon alltäglich.

Sachlichkeit? das kannst du bei einer SAT 1 Produktion knicken!

erinnert ihr euch nicht an einen fictiven Film von einer deutschen in einem TR gefängniss mit dieser ekeligen deutschen Schauspielerin !? Veronica Ferres war das glaube ich!

Sollen sie doch mal Filme machen über griechische, Polnische, Bulgarische, Spanische, Ukrainische, Serbische Gefängnisse... da gibt es sicher mehr zu erzählen.

Aber nein es muss mal wieder an den Türken herumgezerrt und gerüttelt werden! Asoziales Rassistisches pack !
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu