Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 23.11.2005, 22:05
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard so ernst darfst Du es nicht nehmen....

eher als Spiel.Schön ist es,sich Sylvester die Tarotkarten zu legen,die Ergebnisse zu notieren und im Laufe des Jahres schauen,welche Prophezeiung sich erfüllt hat.....und was nicht....;o))
Ich persönlich würde nie zu "Hexen" gehen....und wenn....dann nur zu einer "weissen Hexe".....;o)
  #42  
Alt 23.11.2005, 22:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard iste....

piknik bile vardi icinde
  #43  
Alt 23.11.2005, 22:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ja...

ich bin schonn vorsichtig...
es war ja nicht so, dass ich jedes jahr daran gedacht habe...irgendwann,als alles eingetreten war, habe ich mich daran erinnert wieder....
es ist natürlich immer mit vorsicht zu genießen...
aber, es ist kein völliger humbug denke ich...über die astrologier kann man wirklich viel über sich selber erfahren....ich rede nicht von wöchentlichen horoskopvorhersagen....
wenn man sich tiefgründig damit auseinandersetzt...eine neigung zum spirituellen hat...so etwas wie den sechsten sinn lebt...dann hat man in der astrolgie einen teilfrieden gefunden....ansonsten wäre man unverstanden...und, wie fühlen sich menschen, die unverstanden werden aus unterschiedlichen gründen wohlbemerkt....schlecht...egal wie intelligent man ist
es ist immer gut zu wissen...das da noch was sein könnte
  #44  
Alt 24.11.2005, 07:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard yapma yaaaa

kacirdikmi simdi
kusura bakma inandim :-))
  #45  
Alt 24.11.2005, 12:23
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich finde unsere tr-chicks so....

...lächerlich, die jede woche zur astrologin gehen, um auf biegen und brechen rauszukriegen, was für nen kerl sie abbekommen. alles andere ist uninteressant, nur der mann muss stimmen!

dabei stelle ich mir das so vor, dass klein fatma sich auf die fingernägel beisst und folgenden frage- und aussagenkatalog durch den kopf laufen lässt:

1. sieht er aus wie özcan deniz?
2. hat er ein dickes auto, wie aus der mercedes werbung?
3. hoffentlich ist die hochzeit bald, ich verzehre mich nach sex
4. hoffentlich sieht er doch aus wie der kerl aus deliyürk, da kann er auch arm sein
5. hoffentlich komme ich mit meinen schwiegereltern klar
6. letzte woche sagt die hellseherin, dass er mir diese wochen begegnen wird, das sagt sie jetzt schon seit 7 jahren
7. werde ich so viel gold bekommen, wieviel ich wiege zur hochzeit?
8. hoffentlich wird er kein schläger
9. ich möchte einen breitband-fernseher, nachmittags serien auf nem kleinen ding zu schauen is net augenschonend
10. hoffentlich verlangt die alde nicht wieder den vollen preis!
  #46  
Alt 24.11.2005, 12:41
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wer das nötige Kleingeld hat

dem furze ich seine zukunft. eine innovation auf dem traumdeutermarkt. jeder furz ein treffer!
  #47  
Alt 25.11.2005, 09:28
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Vay basima gelenler !!!

Bir aksam türkiyede arkadaslar cin cagiralim dediler. 4-5 kisi toplandilar ve basladilar cin cagirmaya. ben uzak durdum cünkü öyle cin cagirmalara inanmiyorum. Arkadaslari seyrettim sadece.

Aradan 4-5 dakika gecti. Birden arkadaslarin dokundugu fincan birden oynamaya basladi. Bunu kesin aralarindan biri yapiyor dedim ve icimden güldüm. Fincan bir saga bir sola dönüp durdu. Birden arkadaslarin hepsi ellerini cekti. Yanliz Fincan daha halen sagdan sola gitmeye devam ediyordu !!!

Fincan birden durdu. Belki 20 saniye falan hic birsey olmadi. Birden dönmeye devam etti.

Bunu gören arkadaslar korkudan aglamaya basladilar. Ne yapacaklarini sasirdilar.

Arkadaslarin biri fincani alip yere firlatti yanliz fincan kirilmadi. Aldi duvara firlatti yine kirilmadi. En sonunda ben kalktim, fincanin icine kahve koyup afiyetle ictim.





Ya bu devirde daha halen cin´e min´e inanan varmi yahu?

Bence bunlarin hepsi sacma. Aynisi bu astroloji icin gecerli. Yok neymis, su gezegen surada durursa böyle olur yok söyle durursa söyle olur.

Ya akil var mantik var. Teleskoplarla zar zor görünen gezegenler den bana ne?

Kendi hayatini falcilardan aldigi o sacma sapan aciklamalara göre yönlendiren insan bence cok zavalli. Kader denen birsey var. Olacagi olursa mutlaka olacaktir. Buna kimse engel olamaz ve yönlendiremez.

Falcilara, Büyücülere vs. inananlar Imandan ciktigini bilmiyorlar galiba.
  #48  
Alt 25.11.2005, 09:48
Benutzerbild von caglalala
caglalala caglalala ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wöchentlich bei web.de

Liest mal die wöchentlichen Horoskope bei web.de. Ich fange meine Woche immer damit an. Nein, ich halte mich natürlich nicht dran, denn nach 5 min hab ich vergessen was drin stand, aber wenn man sie dann im nachhinein liest ergeben sie meistens einen Sinn.
  #49  
Alt 25.11.2005, 19:05
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard fala inanma falsiz da kalma o.T.

ohne Text
  #50  
Alt 27.11.2005, 19:08
Benutzerbild von pelin23
pelin23 pelin23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich glaube an Horoskope

Die schaue ich immer in Zeitungen nach. Kürzlich wurde mir vorhergesagt, dass mir die große Liebe über den Weg läuft. Das ist tatsächlich passiert.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu