Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.08.2010, 15:42
Benutzerbild von gian
gian gian ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 98
Blinzeln Ferienjob als Eincremer

Der Ort Les Sables-d'Olonne an der Atlantikküste hat einen neue Berufsgruppe erfunden. An dem Strand des Ortes arbeiten in diesem Sommer zwei Sonnenmilch-Eincremer. Die Stadt hat zwei Studenten für den Job engagiert und bezahlt diese mit 4000 Euro für sechs Wochen.
http://www.vaybee.de/deutsch/channel...emer-99067.php

Traumberuf....
  #2  
Alt 10.08.2010, 13:44
CIPIII
 
Beiträge: n/a
Reden Dein Sommerjob :-)

naja das macht 4.000 € / 6 Wochen dies entspricht 666,66 € ich denke mal das ist wie immer jeden tag 666,66 / 7 Tage dies entspricht 95,23 € am Tag ich denke mal so ab 09:00 uhr bis 17:00 uhr das sind 8std am Tag macht ein Std. Lohn von 11,90 € dann kommt noch die Frage Unterkunft und Essen, Trinken, Wäsche usw. hmmm also wann der Rest auch noch Übernommen wird ist das ok :-) aber man muss bedenken es gibt auch unerotische Damen oder Herren die du dann auch eincremen solltest muhahhahaa leckeeeer mit Pickel und Haare auf den Rücken usw na lecker oder hänge Titten schwabbel Arme muhahahahhaaaa
  #3  
Alt 21.08.2010, 23:29
dreamweber
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von CIPIII Beitrag anzeigen
aber man muss bedenken es gibt auch unerotische Damen oder Herren die du dann auch eincremen solltest
Das ist auch der Grund, warum sich die Meisten in meiner Jugend auf einmal nicht mehr für Gynäkologie interessiert haben!!
  #4  
Alt 22.08.2010, 04:18
Benutzerbild von cinayet83
cinayet83 cinayet83 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 110
Standard

genau das, was ich ganze zeit suche. mir ist scheißegal ob sie geil oder beschissen aussieht, hauptsache das geld, das ich am ende des monats bekommen werde, ist geil für ein studentenjob...

(ich brauche dringend die adresse, damit ich mich bewerben kann)
  #5  
Alt 30.08.2010, 22:37
Benutzerbild von KaterKarlo
KaterKarlo KaterKarlo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2
Standard Überqualifiziert?

bin zwar kein studi mehr, könnte aber gut mal einen tapetenwechsel brauchen. ich bin allerdings nur auf eincremen knackiger frauenkörper spezialisiert. meint ihr, ich sollte mal anfragen oder bin ich überqualifiziert?
  #6  
Alt 11.09.2010, 13:47
Benutzerbild von cinayet83
cinayet83 cinayet83 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 110
Standard

Es ist bestimmt Eiskremer, sondern nicht Einkremer. Sie versuchen so die Leute einzulocken. Irgendwann wird man hinter der Theke stehen und Eis verkaufen.

(oh meine Albträume... )
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu