Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1861  
Alt 29.01.2007, 10:56
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard insanin vicdani körelip, ar damari

catlayabiliyormus..Hrant Dink in ölümü sonrasi tepkilerden bu cok iyi anlasiliyor
  #1862  
Alt 29.01.2007, 11:13
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 31

kendi eteyinimi giydirecen? yapma bä gurban olim. o sadem sanga yahisiyo

tüysüz bacahlarina


loooool
  #1863  
Alt 29.01.2007, 11:25
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard Hitler und MHP

haben doch nicht ohne einen Grund verbindungen. Türkes seine mitglieder unterstützen doch öffentlich den Hitler.

Da frag ich mich, ob diese Menschen nur große Sprüche drauf haben und nichts von der Geschichte wissen.

Es ist traurig, wenn ein angeblicher Akademiker so eine Partei wie MHP unterstützt.
Ich frag mich, ob dieser Mensch überhaupt ahnung hat was Hitler gemacht hat und was die Folgen wären, wenn solche Parteien wie MHP allein an die Macht kämen.

Ich bin echt sprachlos, was ihr von der MHP hier so könnt sind große Sprüche und mehr nicht. Aber die Tatsachen stehen nun mal fest, wenn ihr die Tatsachen noch nicht mal richtig erkennt. Dann verdient ihr nichts besseres als die MHP .

Ich kenne kaum akademiker die die MHP unterstützen, denn diese wissen was Geschichte bedeutet. Wenn nicht diese wer sonst?
  #1864  
Alt 29.01.2007, 12:01
Benutzerbild von xpalankax
xpalankax xpalankax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard SSK Skandali

Kürtceyi yabanci dil olarak internet sitesinde gösterdi diye mahkemeye verildi, "skandal" yasandi.
Für uns in Deutschland ist es mittlerweile selbstverständlich, wenn Internetauftritte von Versicherungen oder staatliche Seiten auf türkisch übersetzt werden. Es ist "selbstverständlich", weil wir auf eine Zahl von 3,5 mio. Türken blicken können und die wenigsten die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.
Es ist in der Türkei ein "skandal", dass auch nur eine Fremdsprache mit dem Stempel "kurdisch" überhaupt "erwähnt" wird, bei einer Zahl von 15 mio. kurden.
Traurig....
  #1865  
Alt 29.01.2007, 12:03
Benutzerbild von xpalankax
xpalankax xpalankax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard leider hab ich den link nicht gefunden..

habs gestern in den nachrichten gesehen
  #1866  
Alt 29.01.2007, 12:05
Benutzerbild von xpalankax
xpalankax xpalankax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Es ist kein Phänomen, dass Akademiker

nationalistische Parteien unterstützen, zur Zeiten der NSDAP sind die klügsten Köpfe zu den Nazis rübergewandert. Die meisten von ihnen waren hochrangige Akademiker!
  #1867  
Alt 29.01.2007, 12:08
Benutzerbild von xpalankax
xpalankax xpalankax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Traurig finde ich, dass...

... angeblich "gebildete" Menschen hier nicht eine gesunde Unterscheidung zwischen Terroristen und Kurden machen können, die einfach nur ihre Identität entwickeln wollen und endlich vor dem türkischen Gesetz anerkannt werden wollen.
Ist es denn Sünde, dass man von dem Staat, unter dessen Administration man steht seine Rechte einfordert?
  #1868  
Alt 29.01.2007, 12:16
Benutzerbild von xpalankax
xpalankax xpalankax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hört doch endlich auf euch zu

beschimpfen!
  #1869  
Alt 29.01.2007, 12:19
Benutzerbild von xpalankax
xpalankax xpalankax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Es wäre bizarr und belustigend für

den Toten, wenn man zur Bestattung die türkische Flagge hissen würde! Flaggenverblendete türkische Nationalisten haben diesen Mann auf dem Gewissen! Wie kann man da noch voller Stolz die Flagge zeige?!
  #1870  
Alt 29.01.2007, 12:19
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard NSDAP ??

Wieso vergleichst du aktuelle Welt mit der NSDAP welt? Damals gab es kaum andere Meinung als anders zu denken wie die NSDAP, aber in der heutigen Gesellschaft sollte doch ein vernünftiger Menschenverstand einem sagen, dass rassismuss ein Irrtum ist.

Zb. der Kollege hier vom MHP betrachtet mich als Faschist oder Kommunist oder PKK anhänger, da frage ich mich, was für Menschen sind das die eine demokratische Einstellung als Faschismuss betrachten.
Da merkt man, dass solche Menschen nichts von der Geschichte gelernt haben und blinde Augen durch die Welt gehen.

ISt es nicht auffälig, dass parteien, wie MHP, AKP, PKK, usw in ärmeren Städten ihre Zusprüche bekommen?? Denn Menschen die im Osten wohnen, wissen doch meistens nicht, was rassismus bedeutet oder was Hitler der Welt eigentlich angetan hat.

Daher ist es noch peinlicher, dass Akademiker solche Parteien wählen. Ich will jetzt nicht sagen, dass Arbeiter nicht demokratisch eingestellt sein. Nein, im Gegenteil. Es kommt drauf an, wo du geboren bist oder was für Erziehung du oder in welchem Umfeld du dich bewegst, usw
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu