Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 07.12.2004, 14:16
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Naja.

""eigentlich beim ersten gucken dachte ich mir, was anderes gab"s wahrscheinlich nicht ne , was man drehen kann....
aber später nachdem ich überlegungen gestellt habe , finde ich das ist der Spiegel der türkei...""

Nur der Türkei? In der gesamten Menscheitsgeschichte gab es, gibt es, und wird es immer Menschen geben, die aus manche Sicht nicht zum aushalten sind. Das ist nichts Länderspezifisches.

""viele denken semra hanim spielt... stimmt nicht... gibt es denn nicht immernoch so mütter? schließlich brauch man gar nicht in die vergangenheit gehen, immernoch gibt es streitereien zwischen schiegertochter und schwiegermutter...""

Sie spielt die Rolle die im Drehbuch steht. Und das ist die Rolle der bösen Schwiegermutter.
Zum anderen sind Auseinandersetzungen zwischen Schwiegereltern und Töchtern und Söhnen und Schwiegereltern nichts ungewöhnliches, nichts altes und nichts besonderes. Es ist wie mit Fliegen. Die Streitereien waren da, sind da und werden immer da sein, weil psychologischer/menschlicher Natur sind. Manchmal nützlich, manchmal nervend.


""das sind nicht nur diskussionen, die geführt werden...
Arkadaslar kabul edin iyimizle kötümüzle biz iste buyuz!!!!!""

Sie wollen uns zwingen Ihre Meinung zu akzeptieren? Sorry, das geht nicht.

""eger olmasaydik aksama kadar millet basina oturup elline cekirdegini alip "gelinim olurmusun"un karsisinda zaman gecirmezdi...""

Davon mal abgesehen, dass wir nicht wissen ob 100% der 75 Mio. Einwohner wirklich jeden Abend gerade diese Sendung verfolgen, wäre der Grund WENN es so wäre, nicht dass die Zuschauer gerne sich selbst betrachten, sondern weil es Aufmerksamkeit erregt, wenn laut keifend gestritten wird. Aus Neugier.
Das interessiert fast jeden. Einfachstes Beispiel: Fahrt auf der Autobahn, auf der Gegenspur ist ein Unfall passiert. Alle Autofahrer schauen hin, fahren langsamer. Ja verursachen sogar selbst fast Unfälle. Warum? Neugier. Neugierde bringt die Menschen weiter.

Zu den Einschaltquoten würde ich mich am wenigsten auf Angaben der Sender verlassen. Es ist klar, dass sie sagen, dass ihr Produkt am meisten geschaut wird. Schliesslich wollen sie die Werbepreise hoch halten.

Haben Sie Quellen zur Hand wo sie Einschaltquoten sehen können?
  #32  
Alt 07.12.2004, 15:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard aus den nachrichten und durch die

umfragen kann man ersehen, dass sich sehr viele menschen dafür interessieren...

denn wenn dies nicht der fall wäre, glaube mir, könnte so ein programm nicht zum vierten mal seinen anfang nehmen...
  #33  
Alt 07.12.2004, 16:02
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

&gtumfragen kann man ersehen, dass sich sehr &gtviele menschen dafür interessieren...

Nachrichten der Sender die an dem Program mitverdienen? Keine zuverlässige Quelle.
Umfragen? Welche zum Beispiel?

&gtdenn wenn dies nicht der fall wäre, glaube &gtmir, könnte so ein programm nicht zum &gtvierten mal seinen anfang nehmen...

Mit glauben kommen wir nicht weiter. Mit glauben kommt man selten weiter.
  #34  
Alt 07.12.2004, 17:17
Benutzerbild von teksultan1983
teksultan1983 teksultan1983 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ah nee...?

Dass diese laute SAUDUMM sind, beweist doch die tatsache, dass sie an solch einem Programm teilnehmen! Und wie schon gesagt, wird dieses Programm (leider) tagtäglich in unserem haushalt geguckt, da kriegt man doch wohl was mit, oder?? du sagst, ich beleidige die Leute, ich sage, sie sind aber so! Sie sind nun mal saudumm, anders kann man sich doch solch euin Verhalten nicht erklären! Und wenn einer über mich meinen würde, ich wäre dumm, dann soll er es doch, denn irgendeinen grund wird er für diese Behauptung ja wohl haben, oder??
Schönen Tag noch und viel Spaß mit dem "zwischen den Zeilel lesen" (Yazma seklinden anladim)!!!!!!
  #35  
Alt 07.12.2004, 17:19
Benutzerbild von teksultan1983
teksultan1983 teksultan1983 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja, Klar!

Wie schon gesagt, wird das Programm bei mir in der Bude tagtäglich angesehen, da komme ich ja wohl schlecht drum herum, ne?
Klar gibt es Leute, die dieses Programm auch mögen: Mein Vater zum Beispiel! Denn der lacht sich tagtäglich über diese Leute kaputt...!!!!!! :-)
Ciao...
  #36  
Alt 07.12.2004, 17:37
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard offf ercan yine mi sen :-)

obwohl ich mich darum gekümmert habe , wie hoch die einschaltquote ist, habe ich nichts dazu gefunden....
ich gehe davon aus, dass es viele in deutschland und in der türkei gucken, denn man spricht ja auch über sowas....
ist ja aktuell momentan, vor allem weil auch die finale nähert....
aber das es alle 75 mio einwohner aus der tr schauen möchte ich es ihnen nicht unterstellen...

"sondern weil es Aufmerksamkeit erregt, wenn laut keifend gestritten wird. Aus Neugier. "

das mit der neugier spielt tatsächlich auch ne rolle , muss ich dir recht geben, aber bist du wirklich der meinung, dass dies der einige grund ist? kann ich mir nicht vorstellen...

"Sie spielt die Rolle die im Drehbuch steht. Und das ist die Rolle der bösen Schwiegermutter. "

es werden immer etwas verschiedene menschen genommen, schließlich macht es ja kein spaß , wenn alles harmoisch und ruhig geschieht, aber ich denke nicht, dass sie vorschriften bekommen hat...

"Nur der Türkei? In der gesamten Menscheitsgeschichte gab es, gibt es, und wird es immer Menschen geben, die aus manche Sicht nicht zum aushalten sind. Das ist nichts Länderspezifisches. "

ich meinte nicht die streiterein, sondern überhaupt die art und weise der streiterein und den grund.... kannst du dir denn vorstellen, dass eine deutsche schwiegermutter sich hinsetzt über die zukünftige shwiegertochter hetzt, nur weil sie von ihr nicht gefragt worden ist, ob sie ein tee trinken möchte?,weil sie sich bequem hinsetzt, oder hinlegt vor der schwiegermutter... bist du immernoch der meinung, dass dies nicht länderspezifisch ist... mein beispiel war aus dem deutschen alltag gewählt, weil wir die deutschen ja besser kennen, als viele andere länder und deren bevölkerung... also dasselbe gilt wahrscheinlich auch für die meisten europ. länder
  #37  
Alt 07.12.2004, 21:31
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich meine damit die Quote = Reyting

ich bin mir im klaren.......darüber was die medien bewirken....aber ich meinte einen anderen zusammenhang........trotzdem danke....für die antwort...
  #38  
Alt 07.12.2004, 23:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard KAYNANAYI NE YAPMALI????.......

KAYNAR KAZANA ATMALI
YANDIM GELIN DEDIKCE
ALTINA ODUN ATMALI

iste semra hanimida böyle yapmali
yandim sinem dedikce
altina odun atmali
  #39  
Alt 08.12.2004, 01:07
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard BURDA DA MI ???

Hay Allah akil versin!!!

gecmis olsun )
  #40  
Alt 08.12.2004, 02:01
Benutzerbild von hemsoline
hemsoline hemsoline ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard alllsoooo....

Ich muss zugeben, ich schaue mir diese Sendung samstags auch an *schäm*
Aber ich lache mich jedesmal schrott darüber und frage mich nur eins: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um bei so einem sch... mitzumachen?! ya bana dünyalari verseler gene razi olmam böyle bir seye!
1. insan 3 ay icinde nasil asik olup evlenebilir
2. ordakiler Semra hanimin dedigi gibi gercekten daldan dala konuyor, wie kann man als mann diese frauen und als frau diese männer erst nehmen?!?!
3. wie kommt man damit klar, dass man evtl. eine/einen heiratet der/die draussen nix ich sag mal gefunden hat, und solch einen sch.. inszeniertes spiel als letzten ausweg sieht
4. hepsi altin pesinde, öyle para pul olmaz olsun
5. ordaki erkekler erkek mi yaaaa, annelerinin lafina bakiyorlar, yok annesi kizi begenecekmisde öyle evleneceklermisdeee, ya kardesim gönül bu, otada konar bokada afedersiniz, anne ne karisabilirki buna...

sacma sapan bir program, sacma sapan bir oyun, o kadar...
aber wer spass dran hat wie ich, solls sich anschauen, acayip zevkli oluyor LoooL
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu