| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geändert von noshcat (16.11.2012 um 15:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Das kommt aber daher, dass viele kein vorbild sind, die leute haben sehr oft nicht ohne grund vorurteile. Um ein beispiel zu nennen mit den schwarzen. Es gibt natürlich auch welche die vernünftig sind oder zum studieren hierhin kommen, aber wenn die deutschen diese menschen sehen, dass sie sehr oft dealen zb. dann haben sie natürlich ein vorurteil im kopf. Und als frau wird man sehr oft von denen angesprochen auf primitive art und weise. Ich will damit sagen, dass gäste die sich nicht benehmen können, immer von den leuten als fremd angesehen werden und auch die anderen ihre landsleute damit runterziehen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meinst du etwa dass ich hier stundenlang nach irgendwelchen Themen suche?! Dass kannst du diesen Toni fragen der hat nichts besseres zu tun. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() moslems kommen ja nicht mal miteinander klar wie sollen sie mit normalen menschen klar kommen?
wer nimmt schon leute ernst, die an märchen glauben? - genau- zu recht! |
|
||||
|
||||
![]() Und dennoch bist du unter uns, beteiligst dich an den Diskussionen und schreibst den Menschen, die du nicht ernstnehmen kannst?
|
|
||||
|
||||
![]() Und die darauffolgenden Argumentationen lassen doch echt zu wünschen übrig!
![]() http://www.youtube.com/watch?v=QlQkibDDCqM Geändert von noshcat (19.11.2012 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() wat, wie pierre vogle als authorität ....har har har
noshcat, wat willst du denn. ich mach halt hier bisschen unterricht für die unterschicht...ist doch nix dabei. ne seriöse diskussion sieht anderes aus. da würde man nicht in vaybee rumhängen. das ist hier sowas wie der gazastreifen, man kann nicht wegschauen, wie bei einem unfall. man glotzt und gibt dumme kommentare von sich..... pierre vogel for president.....looooool |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|