Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 28.05.2009, 19:32
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Mich würde sehr interessieren, nur aus purem Interesse, ob Schweine >Türken< essen würden !?!?!?! Gehe nämlich bald in den Wald auf Fasanen-Jagd! (wo es INSALLAH keine Depris und Frustis gibt- sprich, keine Frauen!) Net das da soa a wilder Keiler sich in moam Ollarwiärtestn verbeißen tut gell..
  #22  
Alt 28.05.2009, 19:43
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

immer diese fragen mein gott
  #23  
Alt 28.05.2009, 19:44
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Das sehe ich genauso wie die die schreiben, man sollte wenn schon denn schon alles weglassen, was religiös untersagt ist. Türken trinken unheimlich viel und laufen auch halbnackig rum bei 30°C, haben Sex vor der Ehe, fluchen oft wie Bauarbeiter, lästern über andere, alles Sünden. Aber essen dann kein Schwein, weil das religiös nicht koscher sei? Das Aber ich würde das jetzt auch nicht verurteilen. Das muss jeder selbst entscheiden, wie er mit seiner Religion umgeht.
Mir ist es nur aufgefallen, dass Muslime, die kein Schwein essen, gleich ihr Gesicht verziehen wenn ich es in deren Gegenwart tue. Ich biete es denen ja nicht an, weil ich da Repekt vor habe, aber dann soll man mich bitteschön in Ruhe lassen mit so einer Reaktion und genauso reagieren. Mit Gleichgültigkeit.

Schwein ist auch nicht gesund, nur für Kinder im Wachstum vielleicht, weil es viel von einem B Vitamin enthält, was das Wachstum anregen soll.
Es schmeckt und riecht auch nicht so gut, wie Rind oder Schaf, aber wenn mal nichts anderes da ist, ess ich auch Schwein. Bin da flexibel.

Und der Spruch "Du bist, was Du isst" ist für fette Leute gedacht. Wenn es nicht so wäre, wären Vegetarier Brokkolis, Afrikaner MADEN und sonstiges Krabbelviehchs und eeeeinige Türken Esel, Pferde, Schafe und Rinder :P (es soll ja mal vorkommen, dass in der Türkei heimlich sowas beigemischt werden soll, was man nicht unbedingt essen will)
Es gibt sogar Leute, die halten sich Hausschweine. Ja, ersthaft. George Clooney, ganz berühmtes Beispiel, mit seinem Hängebauchschwein Max.
  #24  
Alt 28.05.2009, 19:47
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Mich interessiert kein Schwein was ich schade finde ist das unsere Religion es verbietet Muscheln zu essen *myam dabei schmecken die doch soooo lecka
am Strand *Midye-Dolma*
  #25  
Alt 28.05.2009, 19:49
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich als Tilki möchte deinem Onkel nicht begegnen:-). (bitte nicht persönlich nehmen)
ich nimm doch nüx persönlich....ich sach nur meinem Onkel bescheid :-)
  #26  
Alt 28.05.2009, 19:56
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard ???

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Mich interessiert kein Schwein was ich schade finde ist das unsere Religion es verbietet Muscheln zu essen *myam dabei schmecken die doch soooo lecka
am Strand *Midye-Dolma*
Ernsthaft??? Warum denn das nun? Schwein dreckige Allesfresser, aber Muscheln? Die kommen aud dem Wasser :-D Das habe ich ja noch nie gehört

Ich liebe Muschlen auch total.

Geändert von Rasssekatze (28.05.2009 um 19:58 Uhr).
  #27  
Alt 28.05.2009, 20:05
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Reden

Zitat:
Zitat von Rasssekatze Beitrag anzeigen
Ernsthaft??? Warum denn das nun? Schwein dreckige Allesfresser, aber Muscheln? Die kommen aud dem Wasser :-D Das habe ich ja noch nie gehört

Ich liebe Muschlen auch total.
Also der Grund wäre und das ist kein Witz das Muscheln auch ihre Periode bekommen würden :-)

so hat man mir das einige male erklärt doch ich esse sie auch kann denen nicht wiederstehen!
  #28  
Alt 28.05.2009, 20:16
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard Wie krass ist das denn

Periode? Das muss ich mal nachlesen! Fühl mich da gerad total unwissend ! Jeder Türke den ich kenne liebt auch Muscheln

Am Strand, frisch aus dem Meer gefischt!
  #29  
Alt 28.05.2009, 21:06
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Neulich habe ich bei einem Hollywood flim folgenden spruch gehört, es war ein schauspieler, der gerade moslem geworden war. "Ich esse kein schweinefleisch, und bin ein besserer Mensch."

Rassekatze, man darf nur wiederkäuer essen glaube ich. Aber was mit den fischen ist, weiss ich nicht.
  #30  
Alt 28.05.2009, 21:57
Mitochondrie
 
Beiträge: n/a
Standard bah

nein, schmeckt mir nicht. bei mir reine geschmackssache wie auch bei fisch.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu