Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 17.07.2014, 09:49
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
... ABER KEINER HAT DEN ANDEREN

BELEIDIGT, ODER SO GETAN, ALS WÄRE ER WAS BESSERES ALS DER ANDERE. WEDER DER

RELIGIÖSE, NOCH DER WENIGER RELIGIÖSE.
...
Ich las selten so was selbstbewusstes von einem Menschen, der sich SELBST so häufig widerspricht, wie du es machst.
Weder im Forum lief es so, noch in der Realität. Liest du keine Nachrichten? Integrationsprobleme, Dönermorde und so weiter, und so weiter?

Und im selben Atemzug, versuchst du wieder Rufmord. Zu Ramazan! Deinen heiligen Tagen? Shit, jetzt musst du das Fasten von neuem anfangen. du weißt: Lügen, etc.... Was war das mit dem FastenBrüchen oder -erbrechen?
  #32  
Alt 17.07.2014, 09:51
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Muahahhaa, sellten so eine lügende superMuslima gelesen!



What denn nu? Du kritisierst uns, weil du uns nicht verstehst??? Es ist doch nur eine konstruktive Kritik, etwas mit dem Kopf zu machen. Nicht, weil A wie Allah zu B wie blöd sagt: Du machst das jetzt irgendwie, und wenn du nur zwei linke Daumen hast!



Schulzeit glauben wir dir!

Warum fliegst du, und läufst nicht in die Türkei? Das fliegen ist zu unnatürlich für den Menschen! Seit Jahrtausenden hat uns Gott nur Laufen, Schwimmen und Tier als Untertan gegeben. Aber von Raumschiffen oder Flugzeugen ward nie die Rede im Koran!

Nicht zu essen, obwohl du dir jederzeit was kochen oder kaufen könntest, erfordert disziplien.
Nicht zu rauchen, trinken oder sex zu haben, obwohl die schachtel in der tasche steckt, die bierflasche gekühlt im kühlschrank ist und die ehefrau zu hause ist, erfordert selbstbeherrschung.
Ein knurrender magen, der dir ein loch ins bauch bohrt obwohl jeder andere was zu essen hat, erhöht dein verständnis für jene die weniger haben als du.
Das timi sind nur wenige beispiele.
Wie gesagt, erkeksin ama hala adam olamamissin.
  #33  
Alt 17.07.2014, 09:56
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich las selten so was selbstbewusstes von einem Menschen, der sich SELBST so häufig widerspricht, wie du es machst.
Weder im Forum lief es so, noch in der Realität. Liest du keine Nachrichten? Integrationsprobleme, Dönermorde und so weiter, und so weiter?

Und im selben Atemzug, versuchst du wieder Rufmord. Zu Ramazan! Deinen heiligen Tagen? Shit, jetzt musst du das Fasten von neuem anfangen. du weißt: Lügen, etc.... Was war das mit dem FastenBrüchen oder -erbrechen?
Nein, ich widerspreche mir nicht.
Wenn meine aussagen zu hoch für dich sind, sag es mir, dann versuche ich es so auszudrücken, das du mich verstehst.
Mir ist egal, ob die anderen den kontext verstehen, das hier betrifft dich.
  #34  
Alt 17.07.2014, 10:28
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Jetzt hör mir mal gut zu du scheinheiliges Miststück!!! du erzählt uns ein von Respekt? Von Menschlichkeit? Von anstand? Du hirnamputiertes Weib, halt du dich erstmal an die werte die du uns allen krampfartig übermitteln versuchst.

Du greifst hier die Persönlichkeitsrechte eines Menschen an, du unterstellst hier einigen Leuten dinge, die schlicht und einfach erfunden und erlogen sind!

gerizekali kadin seni, sen kim oluyorsunda burda onu bunu tehdit ediyorsun. senin burada ve disarida oldugu gibi, sadece görüsünü belirtebilirsin. benim bildigim dörtdörtlük müslümanlarda yalan konusmaz, iftirada bulunmaz.


utanmaz, burda onun bunun egitim seviyesine dil uzatacagina, sen ilk önce kendi acizligini gör, sen degil miydin, bize hava atarak ben araba mühendisiyim.... yok benim kim oldugumu biliyormusunuz? Kimsin sen? Benim gözümde bir zavallisin. baska da degil.

Und jetzt verpiss dich in deine armselige Welt!!!!
WCmiau, eine Sache werde ich mir dennoch nicht verkneifen können.
Du hättest Politikerin werden können, leider hindert dich deine Zigeunersprache daran.
Deine Aussage ist völlig aus dem Kontext gerissen. Sen bana sordun: Bist du Automechnikerin? diye. Wobei in der Unterhaltung die wir damals hatten, sogar diese Frage sehr abwertend klang. Ich habe dir geantwortet: Nein, bin ich nicht ich bin...

Weder habe ich geprahlt noch habe ich damit angegeben. Noch hätte ich das jemals erwähnt, wenn du nicht konkret danach gefragt hättest, auf diese herablassende Art und Weise.

Was das: benim kim oldugumu bilimiyorsun. ist ebenso völlig aus dem Kontext gerissen.
Wieso glaubst du das sich das auf meine Ausbildung oder meinen Beruf bezieht? Schon mal daran gedacht, dass sich das auf was anderes beziehen könnte? Was stört dich denn so sehr an meinem Beruf, das du permanent darauf so herumreitest? Ich weiß nicht welchen Beruf du ausübst, oder welche Ausbildung du hast. Auch habe ich dich niemals danach gefragt. Aus dem einfachen Grund:
Ich urteile nicht über die Menschen Aufgrund ihrer Bildung. Ich habe Freunde aus jedem Beruf. Denk dir jetzt dabei, was dir lieb ist, mir unwichtig.
  #35  
Alt 17.07.2014, 10:39
Marilyn
 
Beiträge: n/a
Standard

Erstmal einen schönen guten Morgen wünsch ich euch allen (:
ich wollte ja gar nicht mehr schreiben aber ich finde man sollte Stellung dazu nehmen wenn Mensch ein Mensch nicht versteht wenn Sie meint dass sie Mensch ist...



Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da du keinem Glauben angehörst, gehe ich jetzt mal sehr stark davon aus, dass auch du noch nie in deinem Leben gefastet hast, so wie einige andere hier.
Feyzade, ich finde es Toll dass du mich als ungläubig gestuft hast, zu meiner Aussage das ich "Mensch" bin (: ... da du den Islam angehörst bist du also kein Mensch, da du ein Glauben hast ???? merkst du wie sinnlos deine Aussage ist ?
Traurige Welt, wirklich sehr traurig.
Weist du, ich könnte dir jetzt eigentlich eine sehr passende Antwort geben aber ich werde es nicht machen, den es hat niemanden zu Interessieren, ob ich faste oder ob ich schon mal gefastet habe, zudem Sen kim oluyorsun ki ? Hesabimi senmi verceksin benim icin du bist die letzte Person hier auf Erden die hier die leute kritisieren kann an was sie Glauben schenken oder auch nicht !!


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da kann ich nur wiederholen, was ich zuvor bereits geschrieben habe, wie könnt ihr über etwas Urteilen, was ihr gar nicht kennt?
Gegegnfrage; wie kannst du Urteilen, was du nicht kennst ?


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ein Moslem hinterfragt das Fasten gar nicht. Er macht es einfach. Allahin emri oldugu icin. Das ist der primäre Grund. Bir Müslüman, Allahin zararli bir seyi asla emir etmedigini de biliyor.
Jup ein Moslem hinterfragt es nicht er macht es einfach & im Jahr 2014 macht er sogar Werbung damit reklamin slogani ---> "BEN TUTUYORUM,YA SEN?"

Evet, her Insan, Allahü teâlânin katiyetlezararli bir seyi emir etmiceginden emin, bunu yazmaktan vazgec ...
arkadaslarinla disari ciktiginda, veya evde kahve ictiginde Allahü teâlâin emrinden ciktigini biliyorsun sanirim, cünkü cok zararli onlar yapma, icme

Alles Banane ohne Witz, du stellst dich her und gibst den schein dass du alles richtig machst Lady Perfekt. Türkiyede Iftarlarda Cola iciliyor, burda arkadaslar toplanip Iftarini disarda yapiyor, Aile dostlari davet ediyor, iftara gidiliyor cümbür cemat.... Peki orucun anlami bu mu ?
Es gibt auf der Strasse genug menschen die nicht mal ein Stück Brot in der Hand haben, während du am Abend dich belohnst für deine Tolle tat ....!!!
  #36  
Alt 17.07.2014, 11:06
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Ach ja, ich bin kein Jude, Christ, Moslem, Hindu, Budist & auch kein Atheist. Ich bin ein MENSCH
Entschuldige bitte, falls ich deinen Satz falsch verstanden habe. Du darfst mich gerne aufklären.
Du hast selber geschrieben, das du an nichts glaubst, also hör auf mir die Worte im Munde zu verdrehen.


Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Feyzade, ich finde es Toll dass du mich als ungläubig gestuft hast, zu meiner Aussage das ich "Mensch" bin (: ... da du den Islam angehörst bist du also kein Mensch, da du ein Glauben hast ???? merkst du wie sinnlos deine Aussage ist ?
Traurige Welt, wirklich sehr traurig.
ich bin ein Mensch und habe einen Glauben. Man kann auch beides


Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Weist du, ich könnte dir jetzt eigentlich eine sehr passende Antwort geben aber ich werde es nicht machen, den es hat niemanden zu Interessieren, ob ich faste oder ob ich schon mal gefastet habe, zudem Sen kim oluyorsun ki ? Hesabimi senmi verceksin benim icin du bist die letzte Person hier auf Erden die hier die leute kritisieren kann an was sie Glauben schenken oder auch nicht !!
Ben halkdan bir insanim. Ich kritisiere nicht, ich äußere lediglich meine Meinung. Und es steht dir frei, deine Meinung zu äußern. Auch habe ich dich nicht gefragt, ob du fastest oder nicht.


Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen

Gegegnfrage; wie kannst du Urteilen, was du nicht kennst ?
über wen oder was habe ich denn geurteilt?



Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen

Jup ein Moslem hinterfragt es nicht er macht es einfach & im Jahr 2014 macht er sogar Werbung damit reklamin slogani ---> "BEN TUTUYORUM,YA SEN?"
bedauere, ich kenne diese Werbung nicht. Und wie kannst du bitte von einem Werbeslogan auf die Menschheit schließen? Das ist lediglich Werbung (falls es die überhaupt gibt)


Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Evet, her Insan, Allahü teâlânin katiyetlezararli bir seyi emir etmiceginden emin, bunu yazmaktan vazgec ...
arkadaslarinla disari ciktiginda, veya evde kahve ictiginde Allahü teâlâin emrinden ciktigini biliyorsun sanirim, cünkü cok zararli onlar yapma, icme
Wo habe ich den meinen Lebenslauf abgegeben? Du musst unterscheiden zwischen Beispielen und Tatsachen.


Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Alles Banane ohne Witz, du stellst dich her und gibst den schein dass du alles richtig machst Lady Perfekt. Türkiyede Iftarlarda Cola iciliyor, burda arkadaslar toplanip Iftarini disarda yapiyor, Aile dostlari davet ediyor, iftara gidiliyor cümbür cemat.... Peki orucun anlami bu mu ?
Es gibt auf der Strasse genug menschen die nicht mal ein Stück Brot in der Hand haben, während du am Abend dich belohnst für deine Tolle tat ....!!!
Wo bitte habe ich geschrieben ich sei perfekt?? Ist es meine Schuld, wenn du das so intepretierst??
So, auch wenn du das jetzt wieder so interpretierst, als wäre ich perfekt, sage ich es dennoch.
Niemand in meiner Familie trinkt Coca Cola. Dafür gibt es einen ganz einfachen Grund. Ebenfalls habe ich auch, sehr sehr viele Freunde, die ebenfalls aus Protest keine Coca Cola kaufen. Und nu?

Du solltest weniger Werbung gucken.
  #37  
Alt 17.07.2014, 11:12
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Alles Banane ohne Witz, du stellst dich her und gibst den schein dass du alles richtig machst Lady Perfekt. Türkiyede Iftarlarda Cola iciliyor, burda arkadaslar toplanip Iftarini disarda yapiyor, Aile dostlari davet ediyor, iftara gidiliyor cümbür cemat.... Peki orucun anlami bu mu ?
Es gibt auf der Strasse genug menschen die nicht mal ein Stück Brot in der Hand haben, während du am Abend dich belohnst für deine Tolle tat ....!!!
Echt jetzt?
Evet, iftara dost ve aileyi davet etmekde orucun anlami. Ja! Sehr richtig, es gibt genug Menschen die nicht mal ein Stück Brot in der Hand haben, ich gratuliere, jetzt denk mal über den tieferen Sinn von deinem Satz im Zusammenhang mit Orcu nach.

Ehrlich. Ich bin sicher nicht perfekt, aber ich beteilige mich im Gegensatz zu einigen anderen nicht an Themen, über die ich keine Kenntnis habe.
  #38  
Alt 17.07.2014, 11:59
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Idee

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
WCmiau, eine Sache werde ich mir dennoch nicht verkneifen können.
Du hättest Politikerin werden können, leider hindert dich deine Zigeunersprache daran.
Deine Aussage ist völlig aus dem Kontext gerissen. Sen bana sordun: Bist du Automechnikerin? diye. Wobei in der Unterhaltung die wir damals hatten, sogar diese Frage sehr abwertend klang. Ich habe dir geantwortet: Nein, bin ich nicht ich bin...

Weder habe ich geprahlt noch habe ich damit angegeben. Noch hätte ich das jemals erwähnt, wenn du nicht konkret danach gefragt hättest, auf diese herablassende Art und Weise.

Was das: benim kim oldugumu bilimiyorsun. ist ebenso völlig aus dem Kontext gerissen.
Wieso glaubst du das sich das auf meine Ausbildung oder meinen Beruf bezieht? Schon mal daran gedacht, dass sich das auf was anderes beziehen könnte? Was stört dich denn so sehr an meinem Beruf, das du permanent darauf so herumreitest? Ich weiß nicht welchen Beruf du ausübst, oder welche Ausbildung du hast. Auch habe ich dich niemals danach gefragt. Aus dem einfachen Grund:
Ich urteile nicht über die Menschen Aufgrund ihrer Bildung. Ich habe Freunde aus jedem Beruf. Denk dir jetzt dabei, was dir lieb ist, mir unwichtig.

Ach! Zigeuner sind auch Menschen, Zigeuner haben auch ein Herz usw. wie war das nochmal mit der Menschlichkeit?

Versuchst du dein ARSCH zu retten? Na, dann lesen wir uns doch mal erneut unsere damalige Unterhaltung.

Gleich werden wir alle erfahren, warum ich dich gefragt habe, ob du vom beruf Kfz. Mechanikerin bist. Mädchen du bist sowas von begriffsstutzig!

http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=11799

Ich fand zwar damals deine Info in der geführten Unterhaltung nicht schlimm, dennoch ziemlich unnötig, es ist einfach deine scheiss art wie du es uns übermittelst...

Im übrigen hattest du nach dieser Unterhaltung mehrmals auf anderen Thread's, davon erzählt was für ein beruf du ausübst. Du Lego Bastlerin!
Warum hast du ständig den drang danach, uns zu erzählen wer du bist? Hast du Minderwertigkeitskomplexe? Da fällt mir doch grad ein cooler Spruch ein: "Du bist, was du isst".
  #39  
Alt 17.07.2014, 12:00
Marilyn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, falls ich deinen Satz falsch verstanden habe. Du darfst mich gerne aufklären.
Du hast selber geschrieben, das du an nichts glaubst, also hör auf mir die Worte im Munde zu verdrehen.



ich bin ein Mensch und habe einen Glauben. Man kann auch beides


"Ach ja, ich bin kein Jude, Christ, Moslem, Hindu, Budist & auch kein Atheist. Ich bin ein MENSCH"

wo bitte steht da drin das ich kein glauben habe , zeige mir bitte die Stelle !!!
du kannst beides sein, Ich nicht ?! wtf , du bist so amüsant :*




Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ben halkdan bir insanim. Ich kritisiere nicht, ich äußere lediglich meine Meinung. Und es steht dir frei, deine Meinung zu äußern. Auch habe ich dich nicht gefragt, ob du fastest oder nicht.
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Da du keinem Glauben angehörst, gehe ich jetzt mal sehr stark davon aus, dass auch du noch nie in deinem Leben gefastet hast, so wie einige andere hier.
Genau du hast nicht gefragt du hast direkt gesagt das du nicht glaubst ..... //Widerspruch//

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
über wen oder was habe ich denn geurteilt?
sag mal leidest du an Alsheimer oder Schizophrenie, sorry bin nicht dein Arzt/Psychiater dass ich dich jedesmal Zitieren muss (: ... yazdiklarinin farkinda olmayan bir insanla, bir insan daha ne kadar konusabilir ki ? SINNLOS

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Du solltest weniger Werbung gucken.
Ojemine, mein Schatz ich schau gar kein Fern, da ist schon der unterschied bence sende birak TV bakmayi, die Realität schaut ganz anders aus :*




So bin ganz nett und zitiere mich selber noch einmal zum Schluss...

Zitat:
Zitat von marilyn Beitrag anzeigen
yazdiklarinin farkinda olmayan bir insanla, bir insan daha ne kadar konusabilir ki ? SINNLOS
& somit verabschiede ich mich von der Gruppe viel Spaß wünsch ich euch hier (: ²
  #40  
Alt 17.07.2014, 12:22
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Ach! Zigeuner sind auch Menschen, Zigeuner haben auch ein Herz usw. wie war das nochmal mit der Menschlichkeit?

Versuchst du dein ARSCH zu retten? Na, dann lesen wir uns doch mal erneut unsere damalige Unterhaltung.

Gleich werden wir alle erfahren, warum ich dich gefragt habe, ob du vom beruf Kfz. Mechanikerin bist. Mädchen du bist sowas von begriffsstutzig!

http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=11799

Ich fand zwar damals deine Info in der geführten Unterhaltung nicht schlimm, dennoch ziemlich unnötig, es ist einfach deine scheiss art wie du es uns übermittelst...

Im übrigen hattest du nach dieser Unterhaltung mehrmals auf anderen Thread's, davon erzählt was für ein beruf du ausübst. Du Lego Bastlerin!
Warum hast du ständig den drang danach, uns zu erzählen wer du bist? Hast du Minderwertigkeitskomplexe? Da fällt mir doch grad ein cooler Spruch ein: "Du bist, was du isst".
Was soll das jetzt beweisen? Da steht genau das was ich zuvor schon gesagt habe?!
Nämlich, dass es aus dem Kontext heraus war.

Und wo bitte sind deine Zitate von den anderen Stellen???

So WCmiau, da du ja so gerne über meinen Job redest, bitte hau mich um, was bist du?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu