Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 06.07.2014, 22:33
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

So, du wartest ja immer bis ich offline bin, um mir ne antwort zu schreiben.
Ja, auch das denken fällt mit fast 50 nicht mehr so leicht, zumindest, wenn man so unmännlich ist wie du. Frag mal deine 2frauen, vielleicht haben die einen rat für dich...
Mei, ich muss mich echt zügeln, sonst schreibe ich bis morgen früh böse antworten an dich.
Schlecht für dein herz sowas. Hadi sen git uyu dinlen biraz. Ein mann in deinem alter braucht viel schlaf )
  #32  
Alt 07.07.2014, 07:05
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard Timi

Wie ich's mir schon dachte. Bello und miau sind dir nicht zu hilfe geeilt.
Und nu timi? Jetzt musst du dich wohl alleine wehren.
Hadi gel, kadin kadina konusalim
  #33  
Alt 07.07.2014, 09:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Glaubst du im ernst ich werde nicht alleine mit euch dreien fertig?
Wenn du dich da mal nicht irrst.
Du bist ein psycho, der nichts besseres im leben zu tun hat, als den islam schlecht zu machen.
Noch dazu wartest du immer bis ich offline gehe um mir zu antworten. Was ist los? Hab ich dir angst gemacht?
Benox und miau regen sich nur über mich auf, weil manbee irgendwann mal auf irgendwas von mir geantwortet hat.
Fazit: 3 psychos. Mehr seid ihr gar nicht. Vielleicht seid ihr es mir einfach nicht wert, mich mit euch zu streiten. Schon mal darüber nachgedacht?
Nein. Dedigim gibi, cahil bir insana birsey ögretemezsin. Cahil herzaman kendini hakli görür.
Siz birbirinizden cahilsiniz.
Du glaubst wirklich, dass ich meine Freizeit nach dir richte? Aber ich muss dich ziemlich getroffen haben. Lass mich raten:
  • Irreparable Wunden aus der Kindheit?
  • Auch dieses mal was mit Koranschule?
  • Arabisch für Anfänger und neun Monate mit Folgen?
  • Schweinisches aus den Suren?

Was du machst, nennt man ShitStorm. Der kleine Versuch zweier oder einzelner, die Themen zuzuscheißen, die einfach nicht schmecken wollen.

Mann darf sich einfach nicht reinreiten lassen, jeden Shit zu kommentieren
  #34  
Alt 07.07.2014, 09:21
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

@timi

wenn Du in jiletAyse's, alias feyzos, Sprache sprechen würdest, kämst Du ihrem ihr vorschwebendem Mannsbild
"Du, Lan, ich weiß wo Dein Haus wohnt, lan" bestimmt nahe.

Dann solltest Du Dir noch ein Hackebeil oder ein Fleischmesser zur Hand nehmen, wie ISID-Anhänger oder El Nusra, Talabani, so weißt Du lan.
Dann bist Du das ideale männliche Bild für feyzo.

Ihr Weltbild wäre eigentlich gerade im Irak oder in Syrien in Ordnung. Wo El Nusra und ISID den Kindern und ihren Eltern die Köpfe abschlachten, weil sie nach diesen Cihadisten anders muslimisch glauben, weniger muslimisch glauben, oder nicht richtig glauben.



Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du glaubst wirklich, dass ich meine Freizeit nach dir richte? Aber ich muss dich ziemlich getroffen haben. Lass mich raten:
  • Irreparable Wunden aus der Kindheit?
  • Auch dieses mal was mit Koranschule?
  • Arabisch für Anfänger und neun Monate mit Folgen?
  • Schweinisches aus den Suren?

Was du machst, nennt man ShitStorm. Der kleine Versuch zweier oder einzelner, die Themen zuzuscheißen, die einfach nicht schmecken wollen.

Mann darf sich einfach nicht reinreiten lassen, jeden Shit zu kommentieren

Geändert von benekalice (07.07.2014 um 09:27 Uhr).
  #35  
Alt 07.07.2014, 10:03
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du glaubst wirklich, dass ich meine Freizeit nach dir richte? Aber ich muss dich ziemlich getroffen haben. Lass mich raten:
  • Irreparable Wunden aus der Kindheit?
  • Auch dieses mal was mit Koranschule?
  • Arabisch für Anfänger und neun Monate mit Folgen?
  • Schweinisches aus den Suren?

Was du machst, nennt man ShitStorm. Der kleine Versuch zweier oder einzelner, die Themen zuzuscheißen, die einfach nicht schmecken wollen.

Mann darf sich einfach nicht reinreiten lassen, jeden Shit zu kommentieren
Schön das du zugibst, das du nur shit von dir gibst.
Ja, ich könnte mir ein kommentar verkneifen. Aber es ist urkomisch wie ihr da jedesmal abgeht, warum soll ich mir den spaß nicht gönnen?
Schau mal dein wau wau ist auch wieder online )
Kannst sie ja mal fragen, wie sich das anfühlt
  #36  
Alt 07.07.2014, 10:04
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
@timi

wenn Du in jiletAyse's, alias feyzos, Sprache sprechen würdest, kämst Du ihrem ihr vorschwebendem Mannsbild
"Du, Lan, ich weiß wo Dein Haus wohnt, lan" bestimmt nahe.

Dann solltest Du Dir noch ein Hackebeil oder ein Fleischmesser zur Hand nehmen, wie ISID-Anhänger oder El Nusra, Talabani, so weißt Du lan.
Dann bist Du das ideale männliche Bild für feyzo.

Ihr Weltbild wäre eigentlich gerade im Irak oder in Syrien in Ordnung. Wo El Nusra und ISID den Kindern und ihren Eltern die Köpfe abschlachten, weil sie nach diesen Cihadisten anders muslimisch glauben, weniger muslimisch glauben, oder nicht richtig glauben.

Bellende hunde beissen nicht. Hier hastn knochen, dann haste was zum knabbern
  #37  
Alt 07.07.2014, 11:10
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Ausrufezeichen

Timi, mein rat an dich, ohne viel rum zu diskutieren solltest du diese Person direkt anzeigen! Ich kann dir ein sehr guten Anwalt empfehlen, der sich auf Mobbing im Internet spezialisiert hat.

Von meiner Seite wurden alle ihre Texte ausnahmslos kopiert!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu