Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 15.12.2013, 01:19
Benutzerbild von wolcot
wolcot wolcot ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2013
Beiträge: 2
Standard Bestellt ihr essen?

Hallo,

Ich wollte euch mal ganz schnell fragen bestellt jemand von euch essen, wie Chinesisch, Donner, Pizza und Co. Und wenn ja, dann wie und wo? Haben sie irgendwelche schmackhafte tips?

Bin ein leidenschaftlicher WOW Zocker der keine zeit hat aus die haus, oder besser gesagt aus seinen raum zu gehen

Ich bedanke mich!

P.S. bin echt hungrig, besser schnell mit denn tips kommen!
  #2  
Alt 18.12.2013, 19:11
Benutzerbild von blumenkind
blumenkind blumenkind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2013
Beiträge: 7
Standard

Meinst du jetzt an Weihnachten oder generell? Generell, ja. Was spricht auch dagegen ab und an mal Sushi oder Pizza zu bestellen. Jetzt über die Feiertage natürlich nicht. Da koche ich selbst und freue mich einfach wenn alle zusammen sitzen. Da ist man ja auch stolz auf das selbst zubereitete.
  #3  
Alt 30.12.2013, 02:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wolcot Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich wollte euch mal ganz schnell fragen bestellt jemand von euch essen, wie Chinesisch, Donner, Pizza und Co. Und wenn ja, dann wie und wo? Haben sie irgendwelche schmackhafte tips?

Bin ein leidenschaftlicher WOW Zocker der keine zeit hat aus die haus, oder besser gesagt aus seinen raum zu gehen

Ich bedanke mich!

P.S. bin echt hungrig, besser schnell mit denn tips kommen!
Da du laut Profil in München wohnst, wird sich die Frage wohl auch auf die Stadt beziehen, nehme ich an.

Ich kann dir Buritos empfehlen. Oder hole dir mal Indisches Essen, mit der Betonung auf originale Würzung!

Aber leider erhielt in München bisher nur sehr schlechte

Trotzdem heb' deinen Hintern und sieh' dir die Laden und den Koch an, bevor du erstmalig bestellst. Du glaubst gar nicht, was da für Köche herumlaufen oder wie versifft die Küchen sein können.
  #4  
Alt 01.03.2014, 14:58
1serce
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Da du laut Profil in München wohnst, wird sich die Frage wohl auch auf die Stadt beziehen, nehme ich an.

Ich kann dir Buritos empfehlen. Oder hole dir mal Indisches Essen, mit der Betonung auf originale Würzung!

Aber leider erhielt in München bisher nur sehr schlechte

Trotzdem heb' deinen Hintern und sieh' dir die Laden und den Koch an, bevor du erstmalig bestellst. Du glaubst gar nicht, was da für Köche herumlaufen oder wie versifft die Küchen sein können.

...........
  #5  
Alt 23.10.2014, 20:13
Maysa
 
Beiträge: n/a
Standard

...wenn ich lust habe, bestelle ich, wenn ich lust habe koche ich..
Abwechslung ist die halbe Miete.
  #6  
Alt 31.10.2014, 12:44
dumpi
 
Beiträge: n/a
Standard Oh ja

Immer öfter, wenn ich keine Lust habe zu kochen aber großen hunger
  #7  
Alt 01.11.2014, 23:41
Maysa
 
Beiträge: n/a
Standard

... was ist dein Lieblings "bestell" Essen?
  #8  
Alt 02.11.2014, 16:50
Bandirma1
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von wolcot Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich wollte euch mal ganz schnell fragen bestellt jemand von euch essen, wie Chinesisch, Donner, Pizza und Co. Und wenn ja, dann wie und wo? Haben sie irgendwelche schmackhafte tips?

Bin ein leidenschaftlicher WOW Zocker der keine zeit hat aus die haus, oder besser gesagt aus seinen raum zu gehen

Ich bedanke mich!

P.S. bin echt hungrig, besser schnell mit denn tips kommen!

Für das Bestellen brauchst Du sicherlich eine Menge Zeit, Zeit und Geduld und musst natürlich während einer Spezialmission die Tür aufmachen können, damit findest Du im Teamspek bei Deinen Team Kameraden bestimmt keine Sympathy..

Deswegen Rate ich Dir kauf Dir doch einen Mixer, damit kannst Du z.b. Knäckebrot und Kaba zusammen mischen und es wärend Deiner speziellen Einsätzen z.b mit einem Strohhalm trinken!

Selbstverständlich kannst Du aber auch Dein Drink verfeinern, mit Oregano und Pfeffer würzen und Dir Vorstellen es wäre eine Dönnerkebab oder vieleicht mit Zimt und Zucker und Dir vorstellen es wäre ein Bailleys on Ice!!!

Wie Du an meinen Praktischen Beispielen siehst, merkst Du sicherlich das Du kein Lieferservice in Anspruch stellen brauchst!

Du Arsch brauchst nur nen Mixer aber kein Lieferservice...

Nicht desto trotz wünsch Ich Dir nun viel Erfolg bei der Rettung der schwarzen Prinzessin und finde das magische Schwert!!!

Geändert von Bandirma1 (11.11.2014 um 23:08 Uhr).
  #9  
Alt 03.11.2014, 09:50
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von wolcot Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich wollte euch mal ganz schnell fragen bestellt jemand von euch essen, wie Chinesisch, Donner, Pizza und Co. Und wenn ja, dann wie und wo? Haben sie irgendwelche schmackhafte tips?

Bin ein leidenschaftlicher WOW Zocker der keine zeit hat aus die haus, oder besser gesagt aus seinen raum zu gehen

Ich bedanke mich!

P.S. bin echt hungrig, besser schnell mit denn tips kommen!
.....arme sau.
  #10  
Alt 03.11.2014, 13:24
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Cool

noch nie ausprobiert.

Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu